Nachdem ich jetzt ganz mit dem ko**en aufgehört habe (sind gefühlte /Tage, aber eigentlich schon etwas länger, hab halt nur vor 7 Tagen einen ganz kleinen aber im kern des k**en`s wieder erstickten Rückfall gehabt, der also kaum zu erwähnen wäre,glaub ich

..........also, aujedenfall seit dem ich dann ganz aufgehört habe, ist das mit der trockenen Haut sogar noch schlimmer geworden, ich hab das Gefühl überall spannts, selbst im Gesicht und juckt und schuppt sich so ein bisschen wenn ich dann tatsächlich Jucke.
Und was mir ja daran so zu schaffen macht ist die Tatsache, das ich NIE NIE NIE Probleme mit trockener Haut oder Hautveränderrungen zu bemängeln gehapt hätte und es mich jetzt irgendwie ein Gefühl von krank sein und unsauber oder irgendwie infiziert gibt.
Also krank halt, keine Ahnung wie ich es sagen soll.....so bakteriell krank, irgendwie schmutzig krank, ja das beschreibts am besten


Nur weil die Haut ja nicht nur das größte Organ ist sondern auch das was uns repräsentiert und man am ehesten mit "hygiene" in Verbindung setzt.
Es ist wirklich alles irgendwie angespannt, gereitzt, juckig und Veränderrt. Ich merke z.B auch an meinen Schwangerschaftsstreifen, an den Oberschenkeln un den Brüsten, das die eine ganz andere Strucktur kriegen sie sind irgendwie viel mehr zu sehen und zu spüren und irgendwie ist einfach alles anders.
Man hat ja selber ein sehr persöhnliches Körpergefühl und merkt sofort wenn da was nicht stimmt.
Ich hatte gedacht das das vllt. mit der Übersäuerrung in meinem Körper zu tun haben könnte, weil er ja jetzt ne Menge von dem Zeug prodoziert aber es ja nicht rauskommt, möglich??
Außerdem blieben meine Tage aus, jetzt 10 Tage und erst letzten Monat war ich bei der Frauenärztin und hab einen Schwangerschaftstest gemacht,negativ, weil da damals schon alles so durcheinander war und sex hatte ich auch keinen mehr.vllt. Hormonchaos??
Wäre sehr nett wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilen könntet....Lg Karine