Weiblichkeit

Weiß nicht, ob das hierher gehört, doch erhoffe ich mir irgendwie Ratschläge, Erfahrungen usw.!

Ich habe ein Problem und das ist mir verdammt peinlich, darüber zu sprechen.
Weiblichkeit und damit meine ich nicht unbedingt das Außere , sondern eher diesen verdammten Ausfluss, den man trotz waschen und Wäsche wechseln nicht los wird. Weil eben der scheiß Körper signalisieren will-he, ich bin bereit für ein Rondevou(wenn ihr versteht was ich meine).

ICH HASSE ES SO SEHR,DAS NICHT UNTER KONTROLLE ZU HABEN!

Wie wird man diesen verdammten Geruch los!!!!!!!(meist riech nur ich das).

:oops: oh man, das ist echt sowas von peinlich, aber ich bin echt schon ratlos deswegen und zu einem Frauenarzt brauch ich gar nicht erst gehen, weil die sagen nur, dass es normal ist!
(weiß ich deshalb, weil meine Tochter erst war wegen starken Ausfluss und es eben normal wäre)

Sorry für das peinliche Thema, macht mcih nur grad fertig!

cogito

Re: Weiblichkeit

Weil eben der scheiß Körper signalisieren will-he, ich bin bereit für ein Rondevou(wenn ihr versteht was ich meine).
Irgendwie süß ausgedrückt!

Du, ich kann dir keine bessere Tipps geben, ausser dir wirklich einzugestehen, dass das halt normal ist.

Hi Cogito!

Hast du deswegen denn schon mal mit deiner Thera gesprochen (sofern du in Thera bist)??
Ich denk es würd dir bestimmt helfen, mit jemanden zu Reden der dich versteht und nicht nur sagt "akzeptier es". Vielleicht könntest du dann langsam lernen es zu akzeptieren??

Fühl dich gedrückt!!!

Liebe Grüße,
Kim
In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to

Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes

Eminem

Hey Cogi,

Ich kenn das auch. Jetzt weniger mit Ausfluss, da gehts noch.
Ich wasch mich halt täglich mit Intimwaschlotion und benutze Slipeinlagen, dann gehts. Vor allem seit ich Slipeinlagen verwende riech ich weniger.

Ich hab immer wenn ich meine Mens hab das Gefühl dass man das Blut trotz Tampon 5 km ggen den Wind riecht :shock: Aber ich denke das steigert sich nur in mir drin. Sicher riecht das keiner so sehr wie ich. Vielleicht kommts dir auch nur so extrem vor? Du schreibst ja keiner riechts außer dir?

Stellt das aufgrund deiner Geschichte ein sehr großes Problem für dich dar? Ich würds auch mal in der Therapie ansprechen, wenns so ist.

LG Naturelle

kimberly und naturelle

Danke für eure Worte und ja, hab das schon mal mit der Thera besprochen. Wie du schon sagtest naturelle, ist das wohl eher aus mir drinnen, dieses Geruchsempfinden und dass es eben mit der Vergh. zu tun hat.
Ich wusste gar nicht, dass es eine Intimseife gibt! Wo kriegt man sowas und wie heißt das :oops:
Slipeinlagen dauernd tragen, das widerstrebt mir noch total. Da käme ich mir vor wie meine Mum und das will ich einfach nicht(dabei bin ich ja wohl schon so alt, wo sie begonnen hatte das zu tragen-g-). Nein, ich fühl mich einfach noch zu jung für sowas.

Danke, dass ihr dieses sau peinliche Thema beantwortet hat. Werde mich demnächst auf die Suche nach dieser Intimlotion machen, dann wird es bestimmt erträglicher, denn ich hasse es zutiefst nach Weib zu riechen :evil:

cogito

Hi cogito!

Das muss dir nicht peinlich sein! Ich weiß nicht wieviele, aber es gibt bestimmt sehr viele die das Problem haben u. es sich nicht ansprechen trauen ...

Zu Sachen Intimwaschlotion will ich aber noch was sagen:
Kann sein, dass du die gar nicht verträgst...natürlich reagiert jeder anders, aber sind am meisten mit schuld in Sachen Scheidenpilz u. andere Reaktionen .... Wie gesagt, muss jeder selbst ausprobieren. Wollt ich nur gesagt haben...

LG,
Kim
In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to

Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes

Eminem

bin ich abartig, wenn ich den Geruch mag? :oops: :roll: :shock:

So ne Frage, die ich mein Leben lang schon stellen wollte, mich nur nie zu fragen getraut habe.....

Also Danke, Cogito, sonst hätte ich immer noch nicht gefragt.

lg

aire

Ps: Dass Frau reif ist für ein Rendezvous (schreibt man übrigens so) zu dem Zeitpunkt der Periode wäre mir allerdings neu.....

Liebe cogito,
ich habe das Gefühl und denke dass es ein ganz toller Schritt, der ebenso hilfreich für viele andere ist, wenn man (Du!) diesen Thread geöffnet hast.
Ich gehe davon aus dass es ein Thema ist was einerseits viel zu wenig angesprochen wird, und andererseits für viele Frauen ein Thema ist!
Du brauchst dich also dafür nicht zu schämen! :wink:
Wie das mit der Verträglichkeit der Intimwaschlotions aussieht kann ich nicht sagen, aber ich weiss dass diese im Verkauf erhältlich sind...
Da gibt es z.B. "Molfina", "Always" oder evtl. auch in einer Drogerie... Ich kann dir da nicht nähere Auskunft geben, weil ich das nicht benutze.
Ich kenne aber das unangenehme Gefühl dass man stinkt, bei mir nicht im speziellen nur im Intimbereicht, sondern am ganzen Körper.

@aire: manchmal ist es gut andere zu haben die einem einen "Schubs" geben! So wie in dem Fall... ist doch gut wenn du nun endlich (!) dazukommst diese Frage, welche dich dein Leben lang beschäftigt hat, stellen kannst!!!
aire hat geschrieben:bin ich abartig, wenn ich den Geruch mag?
Nein...bist du nicht!! -jedenfalls nicht aus meiner Sicht. Jeder darf und soll das so ansehen und mögen wie er es für richtig hält und es für einen stimmt! Wieso auch solltest du das nicht mögen?! -Es gibt mit Sicherheit jene die es mögen und andere (vielleicht ist das die Mehrheit... -weiss ich nicht) die diesen Geruch verabscheuen und nicht mögen.
Das ist natürlich.

Liebe Grüsse, Larissa
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Ist doch ganz normal, dass man Ausfluss hat, mal mehr, mal weniger und an der Konsistenz des Ausflusses, des Sekrets kann man auch erkennen, ob man gerade fruchtbar ist oder nicht.
Das Vaginalepithel (die Zellen) schilfern immer so ein bisschen ab, Milchsäure dazu (niedriger pH), ist ganz normal und auch nicht peinlich wie ich finde.
:D

Und cogito, ja klar, Slipeinlagen, Intimwaschlotion (halte ich für nicht so toll), kannst du ja versuchen. Aber noch besser akzeptieren, dass das normal ist.

Alles Liebe, Colourful
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Erstmals herzlichen Dank für eure Antworten:

aire: Es stimmt schon, manche mögen diesen ekligen Geruch.(mein Mann z.b.), das aber nicht während den Tagen ist, so wie du es verstanden haben dürftest. Und danke , dass du mir gesagt hast, wie man Rendezvous schreibt,hatte es vergessen.

colourful: ja ich weiß, dass der scheiß Körper signalisiert, aber ich hasse es!!!!!!!

larissa: Danke für die Tips der Waschlotion, werde es demnächst ausprobieren.

Ich weiß ja, dass es normal ist, aber ich komme nicht damit klar, deshalb wollte ich eben nachfragen was ihr so macht.

cogito

Ich muss sagen, dass ich diesen Geruch auch nicht sonderlich mag...ich kann meine "Weiblichkeit" sowieso schlecht akzeptieren und mit Sexualität habe ich auch so meine Probleme, deswegen wahrscheinlich auch das Problem mit dem Geruch.
Ich habe zwar nicht übermäßigen Ausfluss, aber ich wechsel 2 mal am Tag die Unterwäsche und dusche auch früh und abends, so komme ich einigermaßen klar mit meinem Körper, wenn ich einfach das Gefühl habe, "sauber" zu sein.
Kann sein, dass das übertrieben ist, aber im Moment ist es so.

Doch irgendwo versuche ich auch zu akzeptieren, dass Ausfluss wohl normal ist und auch eine körperliche Funktion erfüllt (irgendwas mit Reinigung von Innen oder so, glaube ich mal gelesen zu haben..?)

@cogito: Ich denke, es ist einen Versuch wert, das Intimshampoo zu benutzen, damit du dich vielleicht besser fühlst. Ich wünsche dir alls Gute!
Auch die längste Reise beginnt mit dem 1. Schritt!

summer-dream, ja mir geht es auch so, dass ich den Körper und vor allem die Sex*** schwer akzeptieren kann. Ich lasse es einfach zu, weil es eben sein muss(bin doch verheiratet und mein Mann kann doch nichts dafür , dass ich so bescheuert ticke).

Werde Intimlotion probieren, muss es nur noch besorgen, aber das sagte ich weiter oben ja schon.

Wünsch dir auch alles Gute

cogito

Geht mir auch wie dir, Cogito, ich kanns auch nur schwer akzeptieren. Ich fühl mich auch immer schuldig, wenn ich jemanden s*x**ll* attraktiv finde. Wie die letzte Schlampe komm ich mir dann vor....
Sollte nicht so sein, doch ist in meiner Lebensgeschichte verankert.

Eine Frage hab ich jedoch noch: Was haben Slipeinlagen mit dem Alter zu tun?
Ich lasse es einfach zu, weil es eben sein muss(bin doch verheiratet und mein Mann kann doch nichts dafür , dass ich so bescheuert ticke).
Und hierzu: Tu nichts, was du nicht willst, du m*ssb**ch* dich doch nur selbst :-( Ich hab früher alles über mich ergehn lassen ohne es zu sagen, wenn ich was nicht wollte, weil ich dachte wie du.... Das ist schade.

LG Naturelle

hallo,

ich hatte lange zeit das gleiche problem und konnte diesen ausfluss gar nicht haben. außerdem dachte ich immer, dass der geruch unangenehm ist - bis ich eben den schritt geschafft habe, meine weiblichkeit zu akzeptieren. da war ich etwa 17 oder so. seitdem gehört das einfach zu mir und meinem körper. ich weiss nun, dass der ausfluss normal ist und ich empfinde meinen geruch überhaupt nicht mehr als eklig. du bist also nicht die einzige, aire ;-)

das mit den slipeinlagen verstehe ich auch nicht. das ist keine frage des alters sondern der vorliebe. wenn du das magst und dich damit wohler fühlst, ist das voll in ordnung. auch ich trage sie schon seit langer zeit, einfach, weil ich mich damit "trockener" fühle.

von intimwaschlotionen kann ich nur abraten. überhaupt von intensivem, übertriebenem waschen im intimbereich! davon bekommt man sehr schnell pilzinfektionen. hab die jetzt seit über einem jahr durchgehend und krieg sie nicht mehr los. und ich kann dazu nur sagen, es ist mehr als eine qual, damit solltet ihr aufpassen.

zum thema sex: hab das auch lange zeit gemacht und auch sehr lange zeit gebraucht, wieder zu einem erfüllten sexleben zurückzufinden. und das habe ich erst dann geschafft, als ich aufgehört habe, von mir dinge zu erwarten, die ich nicht tun wollte. du m*ssb**ch* dich mit dieser haltung wirklich selbst. mach dir das mal klar.

lg, eure jen
Lauf der Sonne entgegen, anstatt auf sie zu warten...