Gerne geschehen.
*für den 21.6. die daumen drück* :wink:

danke, das kann ich auch brachen...
werd euch bescheid geben, wie es gelaufen ist :wink:

*immer noch im krankenzimmer bin* :roll:
*fleißig tee trink und medis nehm*
*taschentücher bereithalt* *schnauf*

*und euch allen eine gute nacht wünsch*
:)

so meine lieben, ich werde mich mal in ein bettchen verdrücken, geht das i.O.? Hatte nen autounfall und mein rücken braucht dringend erholung :roll:

Autounfall? :shock: :shock: :shock:

Was ist passiert? Was gebrochen? verstaucht? eieiei...

eigentlich zum glück nur blechschaden, die fahrerin vom anderen auto hatte einen schock und sonst hat es nur mich erwischt, oder besser gesagt meine wirbelsäule. v.a. unten und oben.
Fühl mich als hätte ich einen Stock im Aaaa.... allerwertesten... :P

wird schon wieder *positiv denken tu* muss ja fast. hab ne strenge zeit vor mir :wink:

wie gehts dir liebes??

eiei, das klingt trotzdem nicht gut, wünsche baldige Genesung, damit Du wieder rumhüpfen kannst...

mir gehts gut, kleine Sommergrippe erwischt seit Freitag aber egal...bissl rumfiebern ist nicht so schlimm...

smile, trotzdem nervig.
willst nen tee? bin ja ein tee-freak. findet fast alles bei mir zuhause.
wird heute abend bei mir auch tee geben. wir nennen uns teeologienen *ähem*
tee-freaks-gesellschaft.

danke für deine wünsche liebes *dich umärmel* machs gut *knuddi* muss jetzt ein paar dinge erledigen, weil bald kommen die ersten mädels

jöööööö!
zwei meiner allerliebsten hier im krankenzimmer!!!
*strahl*

also, ähm... natürlich ein jammer... unfall und grippe...
werd ich extraschichten schieben für euch zwei!
was kann ich euch gutes tun?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Mich in den arm nehmen.. mein hamster ist auch noch gestorben. hab jetzt ganz schön panik um den zweiten...

ach scheiße...
*fest umarm*
was hatte er denn? und was ist mit dem zweiten?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

oh nee Hamster :( *drück dich*

ich hätt gerne eine Eiskaffee...für normalen Kaffee ist es mir zu heiss

gute idee, quargel...
dann löst du mich mal ab beim luni-trösten okay?

*in die küche geh zum eiskaffee machen*

das mit dem hamster ist echt scheiße... weiß noch wie es mit immer ging wenn ein kaninchen gestorben ist :cry:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

deshalb wollte ich keine kaninchen mehr und dachte es geht mir bei den hamster dann nicht so drekig.. falsch!! tjoaa..
der andere.. der verkriecht sich, hab mal ausgemistet und alles abgespritzt und frisches futter und knabberstengel und zeugs reingetan, dass es nicht mehr so nach dem anderen schmeckt. ich glaube der andere war schon 1-2 tage tot.. hat sich verkrochen und joa.. wenn ich jeweils piepsen und rascheln höre und einen seh gehts mir immer gut. guck bei stress-arbeits-tagen auch nur ob sie wasser und futter haben, dann verschwind ich wieder. aber heut hatte ich ein ganz schlechtes gefühl als ich wieder nur den kleinen sah und er stehts aufmerksamkeit bei mir suchte, auf mich zuging und mich richtig anguckte.. dann fand ich dena nderen nicht, fing an zu hauelen, nahm das ganze gitter nach draussen, riss das zeugs auseinander und buddelte wie dumm rum. fing an zu fluchen, mein vater kam dazu und sah mich wie ein häufchen elend am boden im heu rumwühlen - gott.. das sah sicher aus.. auf der ganzen terrasse und auf dem rasen lag zeugs rum.. irgendwann fand ich den kleinen dann.
fühlte mich vorhin wie ein kleinkind. hab immer kokosnussschalen im käfig gehabt, hab die zwei rausgenommen, ein nes gemacht, ein joghurt-bonbon reingemacht und noch was geschrieben (meine mutter kam auf die idee und auf ne art fand ich das kindisch, aber irgendwie hab ich es trotzdem gemacht hihihi), das ganze zugeklebt und nun ruht er bei unseren rosen.
--> hab ich glaube ich noch nie gemacht eine solche beerdigung... hihi

aber das ist wichtig!
wir haben alle kaninchen beerdigt, im garten, an schönen stellen... das gehört schon dazu, ich mein, ich hätt die nie wegwerfen können oder so!
dem zweiten kerlchen geht es aber noch gut, oder?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love