Ich denke schon. Dann nimm dir vielleicht eine Sache vor, die du unbedingt sagen willst. Alles auf ein Mal erscheint mir ein bißchen schweirig. Ärzte haben ja auch keine Zeit. Die schleusen dich schnell durch und tschüss, lieber Kassenpatient.....

das ist ja auch genau das Problem,warum ich mit Ärzten noch nie geredet hab :?
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Dafür gibt's ja andere Leute zum Reden. Obwohl ich bei der Therapie auch immer "zu kurz" komme. Das einzige Medium, wo ich ausreden kann, ist das Printmedium.

Oh... mir gehts genau so.. ich habe nicht nur das Gefühl sie haben keine Zeit, man sieht denen an, dass sie keine Zeit haben.. und da kann ich einfach nicht alles erzählen und anprechen was ich vorhatte.

Und dann ärgere ich mich! Wenn ich da sitze und sehe wie schnell der Arzt alles aufschreibt was ich sage, dann habe ich das Gefühl er hört mir nicht zu und vergesse die Hälfte warum ich eigentlich da bin! Und dann wenn ich mich doch erinnere, dann denke ich, dass das unwichtig sei, er hat ja keine Zeit.. :( traurig, aber wahr..
"Es ist keine Schande, krank zu sein. Aber es ist eine Schande, nichts dagegen zu tun!" (c)

meine liebe black in red.

ich war heute auch wieder beim arzt und ich habe die nachricht bekommen das meine nieren und meine leber anfangen auszusetzen was der grund dafür ist das es mir letzte woche so mies ging.

also damit will ich sagen... ich bin seit längerer zeit rückfallfrei, nehme seit jahren keine abführmittel mehr und wenn ich einen rückfall habe dann ist er ein witz gegen das was ich früher gemacht habe..

das was jetzt passiert mit mir sind folgeschäden. also lieber jetzt zum arzt als erst dann wenn er nix mehr tun kann.

ich bin seit 4 wochen verheiratet bin überglücklich und lebensfroher denn je...doch jetzt zeigt mir mein körper was ich jahrelang getan habe.

lasst es nicht so weit kommen

B&R ich finde das mit der Liste ist eine Spitzenidee! Und dass Ärzte keine Zeit haben ist Blödsinn. Sie haben wie, wenn sie wollen - glaubt mir.

Sag, dass es dir schwer fällt über alles zu reden und dass du dir deshalb alles aufgeschrieben hast. Und entweder liest dus vor oder du drückst ihnen das in die Hand. Find ich voll ok!

ach dank Euch :roll:
ich werde das Beste drauß machen,am Mittwoch.
Morgen muss ich dann erstmal den Milchzucker von der Apotheke abholen.
Wegen dem Allergietest.
Man,ich hab nie so viel zeit,Energie und Gedanken für meine Gesundheit erübrigt........ :?
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

das wird auch höchste zeit.
wenn ich flach liege,läufts..................

sorry.............
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

Ist ein Afm m*ssbr**ch bereits ab einer verdoppelung der angegebenen dosierung zu bezeichnen? Obschon ich mehr nehme als nur das doppelte der angegebenen menge,...muss ich (einweig leider) sagen.
m*ssbr**ch ist schon, wenn man überhaupt afm nimmt, mit dem hintergedanken, abzunehmen.

afm sollte man nur im akutfall nehmen, wenn was los ist. aber doch nicht regelmäßig und nur, weil man "abnehmen" will (was sowieso nicht stimmt).

und jede tablette ist eine zu viel. es ist doch vollkommen egal, ob man die doppelte dosis oder mehr oder weniger nimmt. das resultat ist das gleiche und die schäden sind verheerend!

Aber man kann aufhören. Ich habe 9 monate lang ein osmotisches afm m*ssb**ch*, wirklich nach jeder kleinigkeit. und ich hoffe und bete, dass es mir mein körper verzeiht, denn die folgeschäden können jeden moment auftreten.
ich habe aber aufgehört aus angst um meine gesundheit. es war schwer, dem drang zu widerstehen. aber letzten endes dachte ich jedes mal an meinen körper, dem ich afm doch nicht mehr zumuten könnte, es sei denn, ich will elendig krepieren. -.-
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

da ist ein knoten an meiner schilddrüse.......................
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

juhu na siehst du du hast es überlebt.
und der knoten ist doch behandelbar.

bist du net ein bissl stolz auf dich
bringt es dich nicht dazu dich weiter aufzuraffen?