Re: Wer macht mit? Nr. 4

bumble-bee hat geschrieben:Hm.. Wenn ich mal ganz ehrlich sein soll, Colourful: Du nimmst dir raus zu allen ehrlich zu sein, und sagst Ehrlichkeit ist deine Tugend. Dann sei vielleicht doch ausnahmsweise auch mal ehrlich zu dir selbst. Bloß weil man 4 Monate nicht kotzt ist man auch nicht ehemalig. Und wie war das noch mal mit dem Thema Therapie? Warum nochmal genau hast du das nicht nötig?

.
Danke. Ja. Ich versuche es wirklich immer zu mir ehrlich zu sein. Wirklich. Nicht nur ausnahmsweise. Immer. Und das tut manchmal richtig weh. Warum ich keine Therapie mache? Ganz ehrlich, weil ich keinen Nerv dazu habe, das jetzt zu organisieren. Ist blöd. Und, weil ich, mit Ausnahmen, sehr gut klarkomme.
Fakt ist nur auch, dass heute esstechnisch wieder alles super lief, wie so oft. Und ehemalig bin ich noch lange nicht. Habe ich auch nie gesagt.
Und, dass ich echt Ärger habe, mit dem ich nicht umgehen kann. (Wenn du magst, mein blöder Thread, mit dem Fehler machen.)
Und dass das daher rührt, nicht alles, aber viel. Ja, ist keine Entschuldigung. Ich weiß. Aber ein Erklärungsansatz. Und es ist eben nicht so leicht, wenn der beste Freund ständig damit droht sich umzubringen.
:roll:

Alles Liebe, und wirklich danke, ich brauche das auch, deine Colour
Zuletzt geändert von Colourful am Mo Dez 22, 2008 19:25, insgesamt 1-mal geändert.
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

hallo meine lieben!

tag 25 geschafft......

ich merk jetz schon, wies bei mir so spielt....... essenstechnisch gelingt es mir glaube ich durch das medikament einfach besser, relativ normal zu essen (obwohl ich schon noch jeden tag ca 2 tafeln schoki iss, aber sonst relativ normal!) und halt das ganze ohne diesem riesig schweren schlechten gewissen.

trotzdem merk ich gerade seit cirka 3 tagen wieder, dass diese trägheit, diese müdigkeit und antriebslosigkeit mich wieder überkommt. ich muss dagegen ankämpfen......... ich bin noch lange nicht ganz davon weg merk ich..... da is immer noch irgendwas in mir. doch was soll ich tun? therapie will ich wirklich keine mehr gerade, weil was soll ich quatschen....... in mir is irgendwas, das ich nicht steuern kann, so ein grund-depri-schlappheits-gefühl........ ich denk nicht, dass therapie dagegen was bringen würde....

ich wünsch euch allen eine gute n8 bzw schönen tag!

grüße euch lieb, nwtl
fall down 7 times, stand up 8.

Hallo ihr Lieven,
ja, dass man nach 4 monaten noch lange nicht ehemalig ist, hab ich letzte Woche auch wieder mal gemerkt... Zwei RFs... Der erste war noch irgendwie absichtlich und aus Trotz, weil ich so zugenommen hab - aber beim zweiten Mal konnte ich das irgendwie schon gar nicht mehr steuern... verfluchte Scheiße... :evil: :cry:
Aber ich gebe nicht auf...
Tag 4... :cry: :evil:
http://www.youtube.com/watch?v=AnG1fCFi9Yw

Hei Désemparé!
Bei mir ist auch Tag 4 und meine RF nach der langen "Trockenzeit" waren glaube ich ähnlich wie deine begründet...
Aber ich sage mir echt, durch RF werde ich NIEMALS abnehmen. RF entfernen mich vielmehr von einem gesunden, glücklichen Leben (das übrigens nichts mit meinem Gewicht zu tun haben muss).
RF sind okay. Aber nur wenn man aus Ihnen lernen kann und weiter an sich arbeitet!
Du hast so viel erreicht, du machst jetzt weiter und knüpft an das an, was du dir schon erarbeitet hast. Insofern ist es zwar Tag 4, aber die Basis ist schon lang eine andere als beim ersten Mal Tag 4, richtig?!?
Viele liebe aufmunternde Grüße,
deine Bumble-bee
Zuletzt geändert von bumble-bee am Mo Dez 22, 2008 22:08, insgesamt 1-mal geändert.

Liebe Bumble-Bee
Ja so ist es - man lernt daraus und man vergisst ja auch nach einiger Zeit, wie blöd das K* ist und dann kann so ein RF noch mal richtig gut daran erinnern, wie scheiße das eig ist...
Das erste Mal Tag 4... O ja. Das ist bei mir jetzt gut 4 Jahre her und damals war es natürlich was ganz anderes...
Der Kampf geht weiter!!!! ;)
Grüßlis désemparé
http://www.youtube.com/watch?v=AnG1fCFi9Yw

Super. Und herzlichen Glückwunsch an alle! :D

Bei mir war es gestern wieder Mal wieder sehr viel besser. *freu*
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

wunderschönen guten morgen!
urlaub is angesagt bis ins neue jahr 2009.
bin grad am herumräumen mit meinen schatz in UNSERER wohnung;-)
heute ist meine 9te woche um - sprich tag 63! und ja ich bin stolz drauf!
lg nitti

Tag 4 wenigstens wieder :D
Ach letzte Woche war ich echt dumm. Gestern Abend hab ich auch nur mühsam die Kurve gekratzt, war auf einer Weihnachtsfeier wo´s nix Gscheites zu essen gab, sondern nur Süßes das den Magen verklebt u. Chips & Co. Nun ja trotzdem, ich dachte mir: bist du verrückt?! lass es!
Und so war es dann auch ^^

Tut mir leid dass ich in letzter Zeit so kurz angebunden bin, bin grad echt im Stress, und außerdem versuch ich weniger im Internet zu sein, weil mir das tut gut.

Schick euch allen ganz viel Kraft meine starken Vorbilder ;)
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

ach ich weiß nicht bei mir klappt grad gar nichts :?

aber dafür macht IHR es alle super wirklich :-X) schön zu lesen und aufmunternd dazu

viel glück, kraft und erfolg weiterhin
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

Hei ihr alle!
Super macht ihr das, und heute schaffen es auch alle, bei denen es vielleicht in letzter Zeit nicht so berauschend lief alles :D ! Denn heute ist WEIHNACHTEN!!! FROHES FEST !!!
Tag 6...