Danke. Ja. Ich versuche es wirklich immer zu mir ehrlich zu sein. Wirklich. Nicht nur ausnahmsweise. Immer. Und das tut manchmal richtig weh. Warum ich keine Therapie mache? Ganz ehrlich, weil ich keinen Nerv dazu habe, das jetzt zu organisieren. Ist blöd. Und, weil ich, mit Ausnahmen, sehr gut klarkomme.bumble-bee hat geschrieben:Hm.. Wenn ich mal ganz ehrlich sein soll, Colourful: Du nimmst dir raus zu allen ehrlich zu sein, und sagst Ehrlichkeit ist deine Tugend. Dann sei vielleicht doch ausnahmsweise auch mal ehrlich zu dir selbst. Bloß weil man 4 Monate nicht kotzt ist man auch nicht ehemalig. Und wie war das noch mal mit dem Thema Therapie? Warum nochmal genau hast du das nicht nötig?
.
Fakt ist nur auch, dass heute esstechnisch wieder alles super lief, wie so oft. Und ehemalig bin ich noch lange nicht. Habe ich auch nie gesagt.
Und, dass ich echt Ärger habe, mit dem ich nicht umgehen kann. (Wenn du magst, mein blöder Thread, mit dem Fehler machen.)
Und dass das daher rührt, nicht alles, aber viel. Ja, ist keine Entschuldigung. Ich weiß. Aber ein Erklärungsansatz. Und es ist eben nicht so leicht, wenn der beste Freund ständig damit droht sich umzubringen.

Alles Liebe, und wirklich danke, ich brauche das auch, deine Colour