Re: Was wünschst du dir gerade?
#888endlich Ruhe und Gedanken abstellen 

„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
#889das das hier ja leider nicht die wunderlampe ist ^^
wünsche ich mir einfach nur eins grad.... nämlich das die schmerzen endlich aufhören... es tut so weh...
wünsche ich mir einfach nur eins grad.... nämlich das die schmerzen endlich aufhören... es tut so weh...

#892Viel Kraft für die Menschen in Japan
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
#893Und dass die Kühlversuche klappen.Christinel hat geschrieben:Viel Kraft für die Menschen in Japan
Und dass das Wetter wohlgesonnen bleibt.
Und am besten keine Nachbeben mehr!
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)
#894ich muss jetzt @jeanys Zitat aus einem anderen Thread entwenden, weil es genau DAS ist, was ich mir sehnlichst wünsche!!
So sehr wünsche, sodass ich mir für heute und morgen nichts mehr wünsche!!
So sehr wünsche, sodass ich mir für heute und morgen nichts mehr wünsche!!
jeany hat geschrieben:Alle Kraft die ich heute geschöpft habe in mir aufzubewahren und immer neue obendrauf zu packen
#895Das dieses Gefühl einfach in mir bleibt und dieses Wochenende nur langsam ausklingt
#897Dass ich mich niemals gemeldet hätte um diese Rezension zu schreiben 

Love is louder than the pressure to be perfect.
#898naja, der Blitz könnte doch..ein bisschen den lauten Nachbarn erhellen 

#900das wird lang... aber solange man sich noch was wuenscht....
-dass meine thera heute anruft und dass das mit dem frueheren termin klar geht!!
-dass meine bemuehungen helfen und ich tatsaechlich mal lerne gefuehle zu erkennen und zu tolerieren
-dass ich mich heute abend entspannen kann und keine dummheiten mache
-dass heute alles gut geht, keine katastrophen, dass sie meine arbeit schaetzen und zufrieden sind und dass ich mich nicht so dolle stresse und unter druck setze!
-dass ich selbstbewusster und selbstsicherer bin!!
-dass sie sich meinen namen merken und in zukunft viele tolle jobs anbieten!

-dass meine thera heute anruft und dass das mit dem frueheren termin klar geht!!
-dass meine bemuehungen helfen und ich tatsaechlich mal lerne gefuehle zu erkennen und zu tolerieren
-dass ich mich heute abend entspannen kann und keine dummheiten mache
-dass heute alles gut geht, keine katastrophen, dass sie meine arbeit schaetzen und zufrieden sind und dass ich mich nicht so dolle stresse und unter druck setze!
-dass ich selbstbewusster und selbstsicherer bin!!
-dass sie sich meinen namen merken und in zukunft viele tolle jobs anbieten!
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad