Re: Was wünschst du dir gerade?

einen gezielten Tritt in den Hintern Richtung Schreibtisch zu den Lernsachen
(wo Füllfeder und Kugelschreiber sehnsüchtigst warten und zu Dauerseufzern mutierten)

klingt seltsam, aber: Meine Tabletten.

Seit ich sie nicht mehr nehme, bekomme ich wieder Panikattacken und depressive Verstimmungen..

Konnte mir leider von "zu Hause" keine holen, nachdem ich gesehen habe, wie meine Mutter mein Zimmer durchsucht hat... bin dann sofort wieder gegangen.
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Das meine Mutti morgen nicht so viel weint, ihre Depris machen auch mir zu schaffen!
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

* dass das Gespräch so halbwegs passabel über die Bühne geht :shock:
* dass mich die Muse knutscht und ich schreibe... schreibe... schreibe... :? :shock:
* dass ich den Arsch hockriege und das aufgeschobene Häufchen für den Kurs in Angriff nehme (es ist nicht so viel! ich müsste es einfach nur tun :roll: )
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Dass ich lernen kann (bin doch so müde),
dass ich heute mit meinem Spatz einschlafen kann
dass ich genügend Schlaf bekomme
dass meine Freundin jetzt sponatn bei mir klingelt und wir einen Kaffee im Biergarten trinken gehen
Bild
! ;)