Re: Wie fühlst Du Dich gerade ... Teil 2

traurig, unsicher, verloren, beschämt. :(
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

mary jane hat geschrieben:kraftlos, ueberfordert, angepisst, enttaeuscht, traurig
ich habe ANGST... vor allem...vorm leben :(
Oh .... :( der letzte Satz hätte von mir sein können.
Ich wünsche dir viel Kraft, Stärke und Durchhaltevermögen, liebe mary jane!
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

"Angst vorm Leben" - dito. Mein Vater meinte neulich, als ich Zukunftsängste andeutungsweise äußerte "Ach, du hast doch vor allem Angst, wahrscheinlich vorm ganzen Leben" :oops:

Aktuell würde ich am liebsten meine Reise absagen und mich irgendwo verkriechen
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

ganz extrem -wirklich extrem!- wertlos.
Liebe Grüße

- Richard Nixon

oh nein, ihr beiden!! :(
wohin soll die reise gehen? mit jemandem? ich hoffe du sagst nicht ab und erholst dich!! manchmal muss man sich einfach ueberwinden, auch wenn man keine lust hat, und dann wird's doch schoen!!
hermelin, ich wuenschte du wuerdest spueren wie wertvoll du bist! ich weiss aber wie's ist... :wink:
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

hanne hat geschrieben:angst hab ich auch. vor der zukunft. das wird doch nie mehr was :cry:
die sache mit der angst ist, denke ich, dass sie einfach da ist, auch wenn man keinen grund hat. man sieht alles schwarz und geht vom schlimmsten aus. objektiv betrachtet sind die dinge oft gar nicht so schlimm. das mit der zukunft wird bestimmt doch was! :wink:
nur was soll man gegen das gefuehl machen? warum kann man sich nicht beruhigen?
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

ANTRIEBSLOS, dabei heißt es doch in dieser Werbung, jeder Mensch hätte etwas, was ihn antreibt...lol
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

Kittycat82 hat geschrieben:jeder Mensch hätte etwas, was ihn antreibt...lol
Bei dieser Werbung denke ich mir auch immer meinen Teil :roll:

Ich fühle mich traurig, hoffnungslos und vermisse meinen Papa ganz doll.
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer