Re: Wie fühlst Du Dich gerade ... Teil 2

so planlos :roll:

Ich vergesse sogar ständig, welcher Wochentag eigtl. ist :roll:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

mary jane hat geschrieben:nur was soll man gegen das gefuehl machen? warum kann man sich nicht beruhigen?
ich habe keinen blassen schimmer! die angst ist einfach aufeinmal da. am schlimmsten ist es bei mir nachts, wenn man nicht schlafen kann, da bauschen sich mini-probleme zu unüberwindbaren hindernissen auf...vielleicht hat man zu hohe anforderungen an sich selbst? manchmal kann man die gar nicht erfüllen, aber runterschrauben kann ich sie auch nicht...verzwickt...

zum topic: ich bin recht gelassen heute. nachher fahr ich in den baumarkt und bau mir dann einen parawan, um meinen schreibtisch abzuschirmen. dann werd ich nicht immer automatisch an meine arbeit erinnert, sobald ich das doofe ding sehe :)

schlecht, nein seeeehr schlecht, ziemlich schlecht, verdammt schlecht........................ :shock: :evil: :roll: :cry: :cry: :( :(
Kann mir denn niemand irgendwie helfen? :|
Ich will weg, einfach nur weg, oder so...keine Ahnung.
Bild
! ;)

hässlich, traurig, labil, ängstlich, bedrückt, benommen, einsam, leer, lustlos, melancholisch, müde, nachdenklich, unsicher.
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

sehr, sehr müde und erschöpft.
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon