Re: Wer macht mit? Nr. 4

Heidiho! Sehr gut meine Lieben!
Meinen persönlichen Threadregeln (Magen-Darmgrippe ist kein Rückfall...) entsprechend: Heute Tag 7 :D !
Immer noch krank aber auf dem Weg der Besserung.... 8)

hey bumble-bee - hast ja völlig recht, das hat null mit rückfall zutun..... wieso auch?!

bei mir heute tag 14 am start : )

alles gute an alle!!!!
fall down 7 times, stand up 8.

Ja Magen-Darm Grippe, davor habe ich am meisten Angst :(

Ich fahre übermorgen nach Ägypten und habe gehört dass da fast alle Probleme mit der Magen-Darm-Grippe bekommen. :shock: Davor habe ich am meisten Angst, da man ja erbrechen muss, ich hoffe es wird aber alles gut gehen :roll:

Ich werde mein 1-jähriges Clean-sein in Ägypten verbringen :lol: Das ist schön! Ich kanns kaum glauben, dass es bald 1 Jahr ist :shock:

Dieser Thread ist mein Lieblingsthread, ich lese es sehr gerne. Ihr seid alle spitze! Macht weiter so!

lg camu :-X)
Zuletzt geändert von camuflage am Do Dez 11, 2008 11:11, insgesamt 1-mal geändert.
"Es ist keine Schande, krank zu sein. Aber es ist eine Schande, nichts dagegen zu tun!" (c)

Camuflage, wundervoll, wie du das machst! Wirklich, Respekt meine Liebe!
Und ja, ein Jahr im Urlaub! Du hast es dir so verdient.

Ja. Ist auch mein Lieblingsthread, weil er so positiv ist. Ja, damit kann man mich schnell glücklich machen.

Super, Bee und Nowaytoolong!
Honey, wo bist du heute?

Ich darf ja keine Tage mehr zählen, weil nur noch Wochen und so weiter... Aber hey, mir geht es im Vergleich zu letzter Woche so viel besser. Wir schreiben Morgen Biochemie, ich bin ziemlich gut vorbereitet und freue mich, und danach gehe ich mit meinem I-Punkt einkaufen... *freu*
Und ich esse wieder ganz, ganz normal... :D

Alles Liebe, eure Colour
Zuletzt geändert von Colourful am Do Dez 11, 2008 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Ich bin doch da :lol: Tag 7^^

Freut mich, dass es dir so gut geht! Immer weiter so und morgen wirst du die Prüfung locker schaffen :wink:

Lg

Danke, meine Liebe!
Ja, außerdem schreibe ich Morgen auch mit jemandem aus meiner Klasse, wir machen dann Gruppenarbeit... :lol:
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

colour super das es so gut läuft :)

bumble bee, honey na toll weitermachen :)

ich bin bei tag 4
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

2 Wochen geschafft 8) oh man, ist mir jetzt der knoten aufgegangen.... :D

hab heute den halben tag im bett verbracht weil ich so müde war. anständig gefrühstückt hab ich trotzdem : ) und dann hatte ich am nm eine situation wo ich raus bin und ins geschäft gegangen, weil ich irgendwie hunger hatte und auch einfach einmal kurz raus musste mich aktivieren. hab mir dann zwei bäckerein beim bäcker gekauft, einen schoko riegel, ein trinkjoghurt und mandarinen.
mann ich hab die zwei bäckereien regelrecht verschlungen, aber hatte einfach lust drauf. und danach war ich eh voll. dann noch den schoko riegel und ein bisschen vom vanillejoghurt. dann war ich schön voll und habs gelassen : - ) oh man ist das genial.......... :mrgreen: :mrgreen:

und KEIN schlechtes gewissen! ich darf mir nämlich auch mal richtig was gönnen, ohne gleich schlechtes gewissen und panik zu bekommen!!!! es is der hammer sag ich euch. und ob ich zunehme oder nicht ist mir auch egal, weil ich hab das essen jetzt im Griff!!! und das ist die hauptsache :lol: aber ich fühl mich soooo viel wohler.

oh man ich traus mich gar nicht richtig schreiben.......... 8) aber ich glaube, vielleicht hab ichs echt geschafft......... 8) 8) 8)

mehr dazu in meinem thread.

jaaaa also an euch mitstreiterinnen -

bumble-bee, honeymoon, kleiner Stern, colourful, sakuranbo, cinnamon und ihr anderen ------ alles gute und viel kraft für die nächsten tage!

lieber gruß
nowaytoolong
Zuletzt geändert von nowaytoolong am Do Dez 11, 2008 23:22, insgesamt 1-mal geändert.
fall down 7 times, stand up 8.

Woar leute :( ich hatte voll den Schokiflash - warn zwar keine fa mengen aber fühle mich so scheiße grad :roll:

woar, da nimmt man mal ab und danN?? :twisted: :twisted: :twisted: