2 Wochen geschafft

oh man, ist mir jetzt der knoten aufgegangen....
hab heute den halben tag im bett verbracht weil ich so müde war. anständig gefrühstückt hab ich trotzdem : ) und dann hatte ich am nm eine situation wo ich raus bin und ins geschäft gegangen, weil ich irgendwie hunger hatte und auch einfach einmal kurz raus musste mich aktivieren. hab mir dann zwei bäckerein beim bäcker gekauft, einen schoko riegel, ein trinkjoghurt und mandarinen.
mann ich hab die zwei bäckereien regelrecht verschlungen, aber hatte einfach lust drauf. und danach war ich eh voll. dann noch den schoko riegel und ein bisschen vom vanillejoghurt. dann war ich schön voll und habs gelassen : - ) oh man ist das genial..........
und KEIN schlechtes gewissen! ich darf mir nämlich auch mal richtig was gönnen, ohne gleich schlechtes gewissen und panik zu bekommen!!!! es is der hammer sag ich euch. und ob ich zunehme oder nicht ist mir auch egal, weil ich hab das essen jetzt im Griff!!! und das ist die hauptsache

aber ich fühl mich soooo viel wohler.
oh man ich traus mich gar nicht richtig schreiben..........

aber ich glaube, vielleicht hab ichs echt geschafft.........
mehr dazu in meinem thread.
jaaaa also an euch mitstreiterinnen -
bumble-bee, honeymoon, kleiner Stern, colourful, sakuranbo, cinnamon und ihr anderen ------ alles gute und viel kraft für die nächsten tage!
lieber gruß
nowaytoolong