Re: Was wünschst du dir gerade?

mariella hat geschrieben:...das mir jemand sagt, das ich "gut" bin...einfach nur "gut" ohne auf meine Versagertaten zu schauen... :(
Du bist gut! Und das ist ernst gemeint, auch wenn du es vllt auch eher in einem andrem Zusammenhang meinst, wenn dir jm. das sagen soll?!? Kann ich nachvollziehen.... dafür drück ich dich mal, ja?! *drüüück*

...dass ich mein Freund bald sehen kann und nicht immer irgendeine Scheiße dazwischen kommt, ich könnt echt kotzen verdammt!!! *aufreg* :x :evil:
Bild
! ;)

ein paar liebe worte...
meine waage und ich sind geschiedene leute und ich vermisse sie so!!!
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

dass heute noch Geld reinkommt und ich mit meiner Freundin schön essen gehen kann

außerdem wünsche ich mir eine Umarmung von meinem Freund
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Liebe coco wenn de von ihm keine kriegst dann haste hier eine von mir..in den arm nehm und ganz doll drück..und ich wünsche mir das es 14 Uhr ist und ich meinen Schatz in den Arm nehmen kann und mit ihm ein wunderschönes verlängertes Wochenende haben werde..

..eine Familie!
gerade wünsche ich mir so sehr einen papi, der mich einfach umarmt..nicht den der gerade vor dem TV sitzt, sodass ich mich nicht mal ins Wohnzimmer traue...
und nicht die mami die mir Essen statt Liebe gibt...