Re: Was wünschst du dir gerade?

eine Fee ,die kurz ihren Zauberstab schwingt ,sodass mein Zimmer dann wieder vor Sauberkeit glänzt ,ohne das ich meinen Anteil dazu leisten müsste...

milena hat geschrieben:eine Fee ,die kurz ihren Zauberstab schwingt ,sodass mein Zimmer dann wieder vor Sauberkeit glänzt ,ohne das ich meinen Anteil dazu leisten müsste...
*mitwünsch* aber solche dumme Feen gibts nicht :evil:

das alles gut wird ich endlich mal die Es in den Griff bekomme und es mit meiner Beziehung besser läuft
Man muss das Leben nehmen wie es kommt und das Beste draus machen

Dass ich es mal schaffe, mit jemandem über mein Studium zu reden, ohne gleich wieder in Tränen auszubrechen!!! WAAAAAAAAARGH! Das nervt mich! :evil: Und es ist so unendlich peinlich!!!!!!!!!!! :oops: Hm... :? ja.. es ist sogar viel peinlicher als dass es nervt... :oops:

Ich habe mir jemandem zum Reden gewünscht... nun kreuzt ein Kollege auf... also muss ich da jetzt auch durch! OHNE TRÄNEN! :evil: (Irgendein Teil in mir erinnert sich an solche Situationen früher... und an die "Lösung" SVV. :roll: NEIN!)
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

milena hat geschrieben:
light-up hat geschrieben:Two and a Half men sollte den ganzen Tag laufen!!
diesmal ich *mitwünsch* :wink:
da vergisst man die ES, die Sorgen, die ewig gleichen Gedanken und Gefühle..

light-up hat geschrieben:
milena hat geschrieben:
light-up hat geschrieben:Two and a Half men sollte den ganzen Tag laufen!!
diesmal ich *mitwünsch* :wink:
da vergisst man die ES, die Sorgen, die ewig gleichen Gedanken und Gefühle..
du sagst es..

ich wuensche mir, dass meine zaehne mir noch mal ne schonfrist geben und ich im april den mut finde zum zahnarzt zu gehen (ahhhhhhhhhhhhhhhhh :shock: ) und, dass es noch was gibt, was er fuer mich tun kann... was ich mir leisten kann... :?
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad