Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

Nightmare hat geschrieben:Als hätte mir jemand mit voller Wucht in den Bauch getreten.
Autsch! :shock:

*ontopic* Ängstlich. :roll: Wie kann man denn vor hintereinandergereihten Buchstaben derart Respekt haben? :shock:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Von Rastlosigkeit getrieben und von Angst gehetzt! Ich krieg' ne Krise!
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

Gar nicht gut. Körperlich völlig am Ende, Ohrenschmerzen, Halsweh, geschwollene Augen. Außerdem will ich mich heute von meiner Freundin nicht endglültig verabschieden müssen. Der Tag macht mir Angst. Dazu kommt der Stress mit dem ganzen Unikram ... weiß nicht, wie ich die nächsten Tage überstehen soll. Und dann will mein Freund mich auch noch am WE sehen und ich weiß nicht, wie ich das untebringen soll. Ach, gerade ist alles mehr als scheiße. :(
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."

Albert Camus

Ich könnt k*****! Was soll ich denn bitte mit dem Vertrag, wenn ich dann nicht mehr hier wohne?! Was ist denn das für ein elender Sch***verein! :evil:
Durch die ganzen Rennereien heute bin ich innerlich so aufgerieben, dass ich befürchte, dass es sich heute abend wieder "entläd". :(
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Keiko hat geschrieben:Gar nicht gut. Körperlich völlig am Ende, Ohrenschmerzen, Halsweh, geschwollene Augen. Außerdem will ich mich heute von meiner Freundin nicht endglültig verabschieden müssen. Der Tag macht mir Angst. Dazu kommt der Stress mit dem ganzen Unikram ... weiß nicht, wie ich die nächsten Tage überstehen soll. Und dann will mein Freund mich auch noch am WE sehen und ich weiß nicht, wie ich das untebringen soll. Ach, gerade ist alles mehr als scheiße. :(
Premiere: Meine Laune war heute stabil. Sie hat sich kaum eine Sekunde aus dem Keller rausbewegt.
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."

Albert Camus

MissSunshine hat geschrieben:komisch, traurig, fremd

da ist es wieder, dieses schreckliche Gefühl :(
das klingt nicht gut :!:
kann es sein, dass es was mit Schule und Leistung zu tun hat, das Dunkle, das noch auf dich zukommen wird, das Ungewisse?
Sowas macht mir nämlich Angst :(