Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

#167
Bin verärgert.
Würde gern tausend Dinge tuen, aber alle Zeit, die ich habe geht für dieses SCHEIß Gelerne drauf.... :(
Muss mich beherrschen, mich abends nicht wieder mit Alk aufzulockern..
"Das Buch ist die Axt für das gefrorene Meer in uns!" Franz Kafka

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

#169
Ach, ich schreib hier auch mal. Muss mal abladen.

Ich fühle mich grad überfordert und eigentlich auch bedroht und verfolgt, wobei das ja nichts neues bei mir wäre. Heute ist mir mal zum Rumjammern zu mute. Aber so richtig und ausgiebig. Zum Beispiel über folgende Dinge: Meine Autoversicherung hat mich gekündigt ohne mich zu informieren. Und die neue braucht ein paar Tage um die blöde elektronische Versicherungsnummer der Zulassungsstelle zu melden. Und nur von der Zulassungsstelle weiß ich, dass ich keine Versicherung für mein Auto habe. Die haben mir letzten Mittwoch ein Schreiben über die Zwangsabmeldung geschickt, die mir droht. Die beiden Bearbeiterinnen sind sehr freundlich und warten noch, weil ich mich gemeldet habe und eben eine neue Vs habe. Aber ich weiß nicht wie lange die neue Versicherung noch braucht, will die Freundlichkeit der Sachbarbeiterinnen der Zulassungsstelle nicht überstrapazieren. Ich habe die neue Versicherung seit letzten Donnerstag. Und ich weiß nicht wie lange ich die Zwangsabmeldung und die Kosten die dadurch und durch die Neuanmeldung entstehen von mir abweisen kann. Ich fühle mich scheiße, wenn ich die Dinge nicht selbst in die Hand nehmen kann und abhängig bin von anderen.
Mir schwindet grad viel Zuversicht und Hoffnung.
Und mir fehlt auch grad ein konkretes Ziel auf das ich motiviert hinausarbeiten kann. Ich mache und will das auch perfekt tun, aber wozu das Ganze, weiß ich nicht.
Das Wetter draußen läd auch nicht zum lange rausgehen ein. Ich will aber raus in die Sonne.
Meine Krankenkasse bucht mittlerweile auch horrente Gebühren ab, sagenhafte 255€, was 25% von dem ist, was ich im Monat habe. Letzten Monat waren das wenigstens noch 110€ weniger. Und dabei bekomme ich absolut nicht mehr Geld, eher etwas weniger.
Mein Konto hat also ein Loch, kommt Geld drauf, frisst das irgendwer immer weg und der, der frisst will immer mehr. Ich bin das ja nicht mehr, der frisst und das dann ins Klo schmeisst. Früher hab ich das gemacht und die Schulden sitzen heute mir als Dispo oben drauf. Aber langsam hätte ich wieder Lust dazu mich besinnungslos zu fressen und so tun als sei ich nicht mehr existent auf dieser Welt. Immer diese blöden Sorgen.

Ach, ich wünsche mir zum ersten Mal so eine gute Fee, die das alles weg macht und ich das nicht mehr machen muss.

Was das Ganze noch "verschlimmert" ist das Wissen, dass ich doch eigentlich keinen Grund zum Jammern habe, mir es wohl im Vergleich zu anderen noch gut geht, ich doch kleine Freunden am Tag genießen kann, wenn ich zu Potte komme, sich irgendwann alles wieder in Wohlgefallen auflösen wird und ich eine kurze Zeit so was wie "problemfrei" sein werde. Scheiß Diskussionen im Kopf, ob ich mal wieder berechtigt bin zum Rumjammern, weil für die meiste Scheiße bin ich doch wohl selbst verantwortlich.
Erwachsen werden kann so verflucht schwer sein. Ich will zurück in Mamas Bauch! ;-)

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

#170
...MAMAS BAUCH.... *seufz*... das will ich auch immer wieder gern. Ich liebe sie so abgöttisch. Sie ist meine große Liebe, meine Mama. Aber ich bin auch stolz auf vieles, dass ich allein bewältigen kann. Trotzdem genieße ich es, wenn ich meine Ellies besuche, von ihr gestreichelt zu werden, wie sie dann mein Haar berührt und ich einfach nur in ihren Schoß sinken kann. Das müsste immer so sein - ich bräuchte mich nie wieder mit diesem Scheiß stressen...

Glaubt ihr, es ist ein problem, zu verankert in der Familie zu sein? Zu viel mit seinen Eltern zu machen?
Mir tut es immer sehr gut und nachher geht es mir immer besser, aber genausosehr belastet es dann, Dinge allein stemmen zu müssen. Ich will nicht Angst haben müssen um meine Zukunft. Tausend Freunde und Erfolg in Hobbies und Kunst und Kultur bringen rein gar ncihts in dieser Gesellschaft, wenn man keinen Job hat und keine perfekte Arbeitsmaschine. Ich glaube mein Problem ist dioe Gesellschaft, si wie sie eben läuft. Ich fühle mich eingeengt, weil man mir versucht vorzuschreiben, wann was zu tun ist. Das kompensiere ich dann verdammt nochmal im Essen und Trinken. Aber das ist eben der falsche Weg.
Am Wochenende gehts immer super.... Es schön ist, sich streckenweise frei zu wiedersetzen und zu sagen, scheiß drauf, es is Sonntag ich trink jetzt nen Wein zum Musikmachen. Das sind dann die wenigen Momente, in denen ich mich als freies LEBEWESEN fühle. Was von allein spürt, wenn es müde wird oder satt ist. Aber warum geht das nciht im Alltag? Ich kann und will mich nicht immer anpassen.
Ich hasse den Alltag. Ich will nen Job, wo nich jeden Tag das gleiche passiert. ICh will endlich leben und was leisten.
Für meine Hobbies bleibt ja kaum noch Zeit, aber so sollte das Leben doch eigentlich laufen. Leben und machen.
ICh glaub echt ich gründ bald ne Kommune mit Freunden.
"Das Buch ist die Axt für das gefrorene Meer in uns!" Franz Kafka

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

#171
wie eine (Arbeits)Maschine..es ist jeden egal, wie es mir geht, ich muss wenisgtens die Leistung erbringen....
bin verängstigt wegen dem Inhalt der Thera

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

#175
Ich habe schon den ganzen Tag das Gefühl, gleich losweinen zu müssen, aber es kommt keine einzige Träne...
und ich habe die Vorahnung, dass ich morgen wieder rückfällig werden könnte....hoffentlich nicht. :(
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

#176
mir ist übel, Magenschmerzen, bin kaputt und müde und alle Knochen tun mir weh... :evil:
Nebenwirkung vom AD oder von der ES???

dafür spüre ich das Depriloch nicht so stark
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

#178
etwas auf Zinne (leichte FA-Gelüste)

aufgewühlt (vom Kinofilm)

unlustig (morgen früh arbeiten, dann für die Klausur am Do lernen)

aber ich sollte mich auch stolz und gut fühlen, weil heute mein 2. F&K-freier Tag seit Eeeewigkeiten ist :)
If the doors of perception were cleansed
everything would appear to men as it is:
infinite

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

#179
@ Wollsocke = oh, das hat mir jetzt richtig gut getan, voll schön die Seite! Super Idee, richtig, richtig, gut, beide Daumen hoch. Klickt mal an!!!

Kitty
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

#180
Ansonsten bin ich ziemlich aufgeregt! Ich MAG diesen Zustand NICHT!!!
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"