Dummheit bestraft sich eh meist selbst!
Moderator: Moderatoren
und wenn ich weiß, dass ich dumm bin? wenn ich einen Fehler mache, es immer noch nicht gebacken kriege und dieser Fehler sich schon wieder wiederholt? da muss dann die Strafe härter ausfallen..?!weirdFairy hat geschrieben:Warum das?light-up hat geschrieben:Dummheit soll härter bestraft werden!Dummheit merkt man meistens doch gar nicht......?
Strafen hat sehr oft keinen Sinn vor allem wenn man selbst der Richter ist! Denk an die Lehre und nicht den Fehler, wir sind keine Maschinen.light-up hat geschrieben:und wenn ich weiß, dass ich dumm bin? wenn ich einen Fehler mache, es immer noch nicht gebacken kriege und dieser Fehler sich schon wieder wiederholt? da muss dann die Strafe härter ausfallen..?!weirdFairy hat geschrieben:Warum das?light-up hat geschrieben:Dummheit soll härter bestraft werden!Dummheit merkt man meistens doch gar nicht......?
Hm... wenn man es weiß, kann es dann überhaupt noch Dummheit sein?light-up hat geschrieben:und wenn ich weiß, dass ich dumm bin?
sorry, weirdFairy, aber diese Dummheit hat mein Nachbar auch und der teilt sich diese mit deinem Nachbarn! Beide haben die Dummheit für sich gepachtet^^ meiner singt und spielt Gitarre fast täglich um 0 Uhr, aber wenn ich bis drei wach bin, dann trample ich halt mal bisschen und oh, dann kann´s auch schon mal tscheppern und wenn´s über mich kommt, dann schaue ich laut fern und pfeife bisschen dabeiweirdFairy hat geschrieben: Dumm ist bloß der Typ über mir.Der hat alle Dummheit der Welt für sich gepachtet! Da bleibt gar keine für irgendwen anders über!
Ich wünsch mir, dass der auszieht! SOFORT!
weirdFairy hat geschrieben:@light-up:![]()
![]()
Vielleicht sind die zwei ja sogar verwandt?!
![]()
aber logoweirdFairy hat geschrieben:@light-up: Und Du meinst, dann wird es besser?