Re: Was wünschst du dir gerade?

weirdFairy hat geschrieben:
light-up hat geschrieben:Dummheit soll härter bestraft werden!
Warum das? :shock: Dummheit merkt man meistens doch gar nicht......?
und wenn ich weiß, dass ich dumm bin? wenn ich einen Fehler mache, es immer noch nicht gebacken kriege und dieser Fehler sich schon wieder wiederholt? da muss dann die Strafe härter ausfallen..?!

light-up hat geschrieben:
weirdFairy hat geschrieben:
light-up hat geschrieben:Dummheit soll härter bestraft werden!
Warum das? :shock: Dummheit merkt man meistens doch gar nicht......?
und wenn ich weiß, dass ich dumm bin? wenn ich einen Fehler mache, es immer noch nicht gebacken kriege und dieser Fehler sich schon wieder wiederholt? da muss dann die Strafe härter ausfallen..?!
Strafen hat sehr oft keinen Sinn vor allem wenn man selbst der Richter ist! Denk an die Lehre und nicht den Fehler, wir sind keine Maschinen.
I wait for you.
Damn.
Like a dog.

light-up hat geschrieben:und wenn ich weiß, dass ich dumm bin?
Hm... wenn man es weiß, kann es dann überhaupt noch Dummheit sein? ;) Bist Du nicht bissl zu hart zu Dir selbst? Du wirst einen Grund haben, das immer wieder zu tun. Und ein Grund kann nicht dumm sein. Ein Grund ist einfach etwas, was Dich bewegt. Vielleicht findest Du ihn ja? Und vielleicht verstehst Du damit dann Dein Verhalten... Und vielleicht kannst Du es dann auch ändern, wenn Dir so viel daran liegt, es anders zu machen.

Und: Nein, Du bist nicht dumm, liebe light-up! ;)

Dumm ist bloß der Typ über mir. :evil: Der hat alle Dummheit der Welt für sich gepachtet! Da bleibt gar keine für irgendwen anders über! ;) Ich wünsch mir, dass der auszieht! SOFORT! :roll:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

weirdFairy hat geschrieben: Dumm ist bloß der Typ über mir. :evil: Der hat alle Dummheit der Welt für sich gepachtet! Da bleibt gar keine für irgendwen anders über! ;) Ich wünsch mir, dass der auszieht! SOFORT! :roll:
sorry, weirdFairy, aber diese Dummheit hat mein Nachbar auch und der teilt sich diese mit deinem Nachbarn! Beide haben die Dummheit für sich gepachtet^^ meiner singt und spielt Gitarre fast täglich um 0 Uhr, aber wenn ich bis drei wach bin, dann trample ich halt mal bisschen und oh, dann kann´s auch schon mal tscheppern und wenn´s über mich kommt, dann schaue ich laut fern und pfeife bisschen dabei ;) ..und nur er weiß, dass ich 4 Stunden durchsingen und pfeifen kann :lol: und das OHNE Pause:)

@light-up: :lol: :lol: :lol: Vielleicht sind die zwei ja sogar verwandt?! :shock:
Aber ich glaub, ich verkrümele mich jetzt echt. Mir wird's zu viel. :roll:

Ich wünsche mir einen Marder Warner, den ich an die Decke pinnen könnte, bis ich wiederkomme. :lol:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

weirdFairy hat geschrieben:@light-up: :lol: :lol: :lol: Vielleicht sind die zwei ja sogar verwandt?! :shock:
:lol: Gott schütze die Beiden :wink:

ja, ich verkrümle mich auch, Mama ist da und..ich brauche jetzt keine strenge Stimme in meinem Kopf, weil Mami ja jezt da ist.. :roll:
"Ja, Mama, ich komme ja schon...!"

*losflitz*

Dass ich endlich den Arsch hochkriege, meine Wohnung putze und was für die Arbeit tue,

anstatt mit meinem fetten Hintern den ganzen Tag auf dem Sofa zu gammeln und mich nicht aufraffen zu können -.-

dass das Studium schnell über die Bühne geht....was denkt jetzt Mama von mir? was denkt meine Tante von mir? ah, vergesst mich einfach, das macht´s leichter 8)