Re: Was wünschst du dir gerade?

dass es endlich morgen nachmittag ist und ich erfolgreich ausgedruckt hab, es gebunden und abgegeben ist... :?
... und die kraft, dahin zukommen :cry:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

...ich wünsch mir, dass morgen endlich jener MORGEN ist, an dem alles besser wird...an dem ich mein Versprechen an mich selbst endlich halten kann...ohne Rückfälle...ohne Sorgen um Gewicht, Essen und Kalorien...morgen soll ein Schritt in Richtung ''normales'' Leben stattfinden.

Ich möchte doch einfach nur LEBEN, ohne diese ständigen Gedanken ums Essen - ich wünsche mir, wieder frei zu sein.

....und ich wünsche allen, die diese Hoffnung mit mir teilen, viel Kraft und Energie!

Liebe light-up, nichts lieber als das.:) Allein zu wissen, dass man mit seinen Wünschen und Träumen nicht alleine ist, gibt mir schon sehr viel Kraft.:) Danke!

Liebe Grüße und alles Gute für NEUEN Morgen!:)

Verena9891 hat geschrieben:Liebe light-up, nichts lieber als das.:) Allein zu wissen, dass man mit seinen Wünschen und Träumen nicht alleine ist, gibt mir schon sehr viel Kraft.:) Danke!

Liebe Grüße und alles Gute für NEUEN Morgen!:)
den NEUEN Morgen, den werden wir morgen haben!

Ich schäme und hasse mich für meinen Wunsch, dass meine Mutti eine andere Krankheit hat :oops: :evil:
Ich kann es nicht beschreiben, aber es ist an manchen Tagen unerträglich..., wie andere Krankheiten sicherlich auch :roll:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

dass mich jemand liebt. Fühle mich so ungeliebt.
Es gibt zwar Menschen, die mich lieben, aber keine Ahnung, vielleicht habe ich ein anderes Verständnis von Liebe.
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon