Re: Was wünschst du dir gerade?

Dass dieser Krach draußen bald vorbei ist, so was nennt sich Tanz in den Mai. :roll:
Ich bin müde und will in´s Bett... Ruhe...Musik aus! :evil:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

die Zeit zurückdrehen zu können. :(
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Die Ursache meiner plötzlich wieder auftretenden Schlafstörungen ausfindig zu machen.
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

light-up hat geschrieben:dass das Studium schnell über die Bühne geht....was denkt jetzt Mama von mir? was denkt meine Tante von mir? ah, vergesst mich einfach, das macht´s leichter 8)
oh, ja, grml+hoffnungsvoll, das wünsche ich mir immer noch..vielleicht einmal Turbogang einlegen??

@light-up: Zerbrich Dir vielleicht nicht den Kopf darüber, was andere von Dir denken könnte, sondern darüber, was DU möchtest, wohin Du möchtest, was Dir etwas bedeutet. ;)

*ontopic* Ich wünsche mir, dass alles gut geht und dass mich das Radio jetzt nicht zu sehr ablenkt. :roll:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

dass der Blitz mich jetzt trifft..gerade stürmt und regnet es heftig und der Blitz hat schon woanders eingeschlagen. nun warte ich auf meinen Schlag :)

...dass ich mir den heutigen FA verzeihen kann und ich die Woche ohne FA schaffe!Bitte!
„Aller Anfang ist schwer. Höchstens das Aufhören ist manchmal noch schwerer.“
Victor Moritz Goldschmidt (1888-1947)

Dass das endlich vorbei ist!!! Dass ich es erfolgreich über die Bühne bringe!!! *hoff* *bang*
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

light-up hat geschrieben:dass der Blitz mich jetzt trifft..gerade stürmt und regnet es heftig und der Blitz hat schon woanders eingeschlagen. nun warte ich auf meinen Schlag :)
boah, der ist mit dem Regenwetter weg :(

dann..wünsche ich mir, einen schönen Tag mit Mama

.. ich wünsche mir...

... dass es aufhört wehzutun.
... dass er mich genauso vermisst, wie ich ihn.
... dass ich stark genug bin, ihm nicht hinterherzurennen!
„Aller Anfang ist schwer. Höchstens das Aufhören ist manchmal noch schwerer.“
Victor Moritz Goldschmidt (1888-1947)