Re: Wie fühlst Du Dich gerade ... Teil 2

mary jane hat geschrieben:
BrokenWings hat geschrieben:kann mich heute selbst nicht ausstehen.. und das bringt mich auf die palme... :evil:
dito. ich kann mich selbst nicht ertragen. :(
und ich frage mich, ob ich mich jemals wirklich ehrlich ertragen kann :( , ich würde gerne, aber .....

... nachdenklich

Traurig... Dass ich so unfähig bin, wenn's um Gefühle geht. Warum muss ich jedes Gefühl, das aufkeimt gleich wieder abtöten??? :roll: Ich will dieses Gefühl zurück! Es war neu - und vor allem war es normal! :| Ich werde dafür kämpfen, dass dieses Gefühl wieder kommt...
Für uns sind die Anderen anders.
Für die Anderen sind wir anders.
Anders sind wir, anders die Anderen,
wie alle Anderen.

-Hans Manz-

eig. ganz gut, nur mir is so schwindelig :?
glücklich über frei, mit der aussicht bald den einsatz fertig zu haben und einigermassen durch gehalten zu haben
nervig, dass das wetter wieder so ars... kalt ist, aber froh dass (noch) kein schnee da is..... :|
Zuletzt geändert von Jule am Mo Jan 24, 2011 12:08, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
! ;)

Etwas genervt..
meine Mitbewohnerin geistert hier dauernd rum und es ist soo nervig:
Jedes Mal, wenn ich die WG betrete rufe ich einmal "Hallo!!", um halt zu wissen, ob jemand da ist.
Alle antworten immer nur sie nicht!
Und dann dachte ich heute halt "Ok, ich bin allein, also kann ich ja auch in meinem Zimmer essen" und mit einem Mal höre ich so Geräusche und stelle erschreckend fest, dass sie die ganze Zeit in ihrem Zimmer war!! Wir dürfen nämlich eigentlich nicht in unseren Zimmern essen...
Aaah, dieses Mädel regt mich so auf!!! Also sie regt mich mit ihrer Art eh auf, halt so eine typische Opferrolle (sorry, wenn sich jemand anderer angesprochen fühlt- das ist nicht meine Absicht). Ständig entschuldigt sie sich für alles, hat keine eigene Meinung, ist die ganze Zeit still- boah, das macht mich so aggressiv!!! Und ich weiß ganz genau, worran liegt: Sie spiegelt mein früheres Ich wieder.

Ach ja und noch so ne zweite doofe Situation heute:
Ich will ja in den Semesterferien mein landwirtschaftliches Praktikum machen, nur hat meine therapeutische WG das kurzzeitig verboten. Na und dann haben wir uns gemeinsam auf 2 Wochen geeinigt, denn eigentlich muss ich ja insgesamt 4 Wochen ableisten. Aber die mache ich dann später.
Na und weil ich das dem Menschen ja erklären musste, bei dem ich das Praktikum mache, habe ich das halt mit der therapeutischen WG erklärt- sowohl meine Betreuer als auch meine Mutter haben gesagt, dass ich in dieser Hinsicht nicht lügen soll, da er mich verstehen würde.
Ja, und was kommt heute für eine Mail???
Die Frage, woran ich denn leiden würde, dass das meine Gesundheit und das Praktikum beeinträchtigt. Er müsse das wissen, um zu schauen, ob ich überhaupt für das Praktikum tauge.
Oh nein...ich werde ihm doch nicht sagen, dass ich essgestört bin??? 1. will ich das nicht und 2. kann ich das Praktikum dann eh vergessen
Immer diese Fragen...das hat ihn doch gar nicht zu interessieren!! :evil:

Irgendwie bin ich grad echt angespannt.. :?
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Verzweifelt! :(
Ich habe für 3 Tage gekocht, weil ich nicht jeden Tag in der Küche stehen kann... und schon für 2.5 Tage gegessen. :(
Wieso schaffe ich es nicht??? :( :( :(
Ich will einfach nur weg... woanders hin... jemand anders sein... :cry: Habe das alles so satt!!! :cry:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Kätzchen hat geschrieben:Ich will ja in den Semesterferien mein landwirtschaftliches Praktikum machen, nur hat meine therapeutische WG das kurzzeitig verboten. Na und dann haben wir uns gemeinsam auf 2 Wochen geeinigt, denn eigentlich muss ich ja insgesamt 4 Wochen ableisten. Aber die mache ich dann später.
Womit wurde dieses Verbot denn begründet?

Was die Frage nach deinem Gesundheitszustand angeht, ich finde sie irgendwie nachvollziehbar, es ist zwar 'nur' ein Praktikum, aber die Leute wollen ja dennoch wissen, auf was für eine Person sie sich da 'einlassen'.
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Das Verbot wurde damit begründet, dass es nicht sinnvoll wäre, einen ganzen Monat lang keine Anbindung mehr an meine WG zu haben. Sie wollen einfach nicht, dass ich dadurch meine Fortschritte wieder zerstöre und danach wieder bei 0 anfangen muss. Und außerdem befürchten sie, dass mein Jugendamt (der Kostenträger) das nicht mit sich machen lassen würde, da es ja dennoch für den einen Monat bezahlen müsste- ohne, dass es mir was bringt.

So, ich habe dem vom Praktikum jetzt geschrieben, dass ich körperlich nicht beeinträchtigt bin und nur zur Stabilisierung in der TheraWG wohne- ich hoffe nämlich, dass er gedacht hat, es würde um etwas physisches gehen, da er meinte, dass er es verwunderlich findet, dass er von meinen gesundheitlichen Problemen nichts mitbekommen hat. Ich habe ja auch geschrieben, dass ein 4wöchiger Aufenthalt nicht gut für meine Gesundheit wäre, aber ich meinte ja die psychische. Hoffentlich hat er mich missverstanden. Wenn er nämlich tatsächlich die psychische Gesundheit gemeint hat, ja dann muss ich mir was ausdenken. :?
Ich werde ihm sicher nicht schreiben, dass ich essgestört bin!! Zumal es seit Anfang des Jahres schon sehr sehr sehr viel besser mit dem Essen läuft! :D
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."