Etwas genervt..
meine Mitbewohnerin geistert hier dauernd rum und es ist soo nervig:
Jedes Mal, wenn ich die WG betrete rufe ich einmal "Hallo!!", um halt zu wissen, ob jemand da ist.
Alle antworten immer nur sie nicht!
Und dann dachte ich heute halt "Ok, ich bin allein, also kann ich ja auch in meinem Zimmer essen" und mit einem Mal höre ich so Geräusche und stelle erschreckend fest, dass sie die ganze Zeit in ihrem Zimmer war!! Wir dürfen nämlich eigentlich nicht in unseren Zimmern essen...
Aaah, dieses Mädel regt mich so auf!!! Also sie regt mich mit ihrer Art eh auf, halt so eine typische Opferrolle (sorry, wenn sich jemand anderer angesprochen fühlt- das ist nicht meine Absicht). Ständig entschuldigt sie sich für alles, hat keine eigene Meinung, ist die ganze Zeit still- boah, das macht mich so aggressiv!!! Und ich weiß ganz genau, worran liegt: Sie spiegelt mein früheres Ich wieder.
Ach ja und noch so ne zweite doofe Situation heute:
Ich will ja in den Semesterferien mein landwirtschaftliches Praktikum machen, nur hat meine therapeutische WG das kurzzeitig verboten. Na und dann haben wir uns gemeinsam auf 2 Wochen geeinigt, denn eigentlich muss ich ja insgesamt 4 Wochen ableisten. Aber die mache ich dann später.
Na und weil ich das dem Menschen ja erklären musste, bei dem ich das Praktikum mache, habe ich das halt mit der therapeutischen WG erklärt- sowohl meine Betreuer als auch meine Mutter haben gesagt, dass ich in dieser Hinsicht nicht lügen soll, da er mich verstehen würde.
Ja, und was kommt heute für eine Mail???
Die Frage, woran ich denn leiden würde, dass das meine Gesundheit und das Praktikum beeinträchtigt. Er müsse das wissen, um zu schauen, ob ich überhaupt für das Praktikum tauge.
Oh nein...ich werde ihm doch nicht sagen, dass ich essgestört bin??? 1. will ich das nicht und 2. kann ich das Praktikum dann eh vergessen
Immer diese Fragen...das hat ihn doch gar nicht zu interessieren!!
Irgendwie bin ich grad echt angespannt..