Re: Wie fühlst Du Dich gerade ... Teil 2

Zoé-Minou hat geschrieben:Sehr, sehr, sehr alleine.
:(
*drüüüück und abknutsch*

gut, da Dienstende
hungrig, noch keine mikro, d.h. kalte nudeln...
genervt, wegen meinem freund (wobei gerad frust bei ihm abgelassen^^)
eigentlich ganz gut drauf, jetzt bitte noch wetter zum radfahren!!!herr gott.
Bild
! ;)

irgendwo zwischendrin ... indifferent? ... und gleichzeitig wie vor einem Sturm... als ob die nächste Panik nur um die Ecke wartet... :?

Update: total unsicher... :( Soll auf eine Besprechung, aber weiß nicht, was ich da soll... in welcher Rolle... Lernende oder Aufpasserin? Und natürlich ist kein Ansprechpartner erreichbar! :shock: Werde mich soooo blamieren! :oops: Ich will nich................. :(
Zuletzt geändert von weirdFairy am Fr Jan 28, 2011 11:16, insgesamt 1-mal geändert.
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

eigentlich ganz ok..
kopfschmerzen sind weg. ich hör wieder was, der schnupfen is auch besser, nur der husten macht mich grad wahnsinnig, weils einfach nur weh tut...

und stimme wird auch immer schlimmer... am montag kann ich mich sicher mit bleistift und zettel verständigen in der arbeit.... *grad vorstell* :D

joa.. sonst is eigentlich eh ok.... irgendwie...

Stimmungsmäßig eigentlich ganz gut. :) Weiß nicht, ob es einfach nur daran liegt, dass ich vor dem Alltag fliehe...? :roll:
Darf ich mich so gut fühlen in dieser Situation, wo die Wände immer näher kommen? :?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)