helft mir bitte...

#1
ich will nicht mehr... ich hab das gefühl, als hätte ich schon alles versucht um gegen diese verdammte bulimie anzukommen, nichts hilft... hats irgendjemand von euch schon geschafft? habt ihr tipps?
ich versuche mich nach der wallacekmethode zu ernähren, ich mache seit einigen monaten sport (und ich mag es), ich bin in therapie, ich nehme antidepressiva, ich versuche mir immer wieder neue hobbies zuzulegen... und dennoch... es kommt immer wieder....
was is denn bloß los mit mir???
ich mein... ich hab es geschafft *kg *kg runterzukommen - ganz ohne erbrechen - das erfordert viel disziplin... und jetzt? jetzt schaff ich es nicht nach dem essen einfach nicht kotzen zu gehen???? WARUM???????????????????????????????????????
Zuletzt geändert von Anonymous am Di Sep 06, 2011 17:34, insgesamt 1-mal geändert.

Re: helft mir bitte...

#2
Hey Glücksbärchen,

ich kann dir leider nicht sagen wie du es völlig raus schaffst, denn ich bin auch immer noch dabei daran zu arbeiten.
Ich habe früher bis zu *mal am Tag gek**zt und durch ne Art 'Aufschiebestrategie', so nenne ich das einfach mal ^^", auf sehr viel weniger! Immer wenn ich das Gefühl habe, ok da bildet sich wieder dieses druckartige etwas in mir, was ja dann immer zu einer FA führt, fange ich an irgendwas zu machen was mich lange beschäftigt (z.B. ein Puzzle, da wird meine Ergeiz gewäckt :D und ich denke dann auch nciht mehr wirklich daran) . Ich versuche dann einfach aus der SiTuation rauszukommen, am besten dann auch tatsächlich (wenn möglich) raus zu gehen, einfach weg vom Essen. Es klappt nicht immer und auch nur bis zu einem bestimmten Punkt, habe es aber auch schon öfter mal ganz ohne FA am Tag dadurch geschafft ... ich weiß nicht vllt machst du das ja auch schon so oder hast es schon mal ausprobiert ... also bei mir hat es auf jedenfall eine Verbesserung gebracht und das ist ja auch schon mal was ;).