hi ich habe seid einem Jahr Bulimie , war noch bei keinen Therapeuten will ich auch nicht weil ich mich viel zu sehr dafuer schämen wuerde jemand davon zu erzaehlen .
Ich habe Idealgewicht sagt der BMI-Rechner und meine freunde , möchte jedoch abnehmen weil ich mich viel zu fett finde , dies macht die bulimie dennoch unmoeglich.
Als ich klein war , war ich mal ziemlich übergewichtig , &' heute hab ich extreme angst das ich noch mal so fett werde wie damals . hab nach den ganzen kilos eine pause gemacht & dann fing die bulimie an weil ich immer weniger gegessen habe und immer mehr hunger auf süßes bekommn hab. Wenn ich mich mal ein tag nicht uebergeb oder mich schon am Morgen richtig mies fuehl , nehm ich dazu auch noch abfuehrmittel , damit weis ich das es am ende des tages aufjedenfall keine niederlage auf der wage gibt .
Ich beschäftige mich fast den ganzen tag mit essen &' kalorien zaehlen . , sodass sogar das lernen fuer die schule auf der strecke bleibt und es nur so von schlechten noten hagelt argwo ich weis ich könnte viel mehr .. ich wuensche mir so sehr das ich wieder normal essen kann wie früher , weil ich hab das gefuehl es werden von tag zu tag größere fressattacken, die den ganzen tag einnehmen , & dann kommen jeden tag aufs neue Depressionen . ich will irqendwie alleine daraus kommen , einen normalen essensplan anlegen ( hab aber irgendwie selbst da verlernt wie überhaupt einer aussieht ) weil ich mich schon nach 2 broetchen zu fett fuehle ./am liebsten will ich wieder normal essen &' ist ja klar das es dann erstmal mehr wird aber dann auf normalen weg noch etwas abnehmen , & das dann halten , ich weis jedoch nicht wie ich dahin komme , hat villeicht jemand nen rat fuer mich .wie ich da am besten anfangen koennte .? Bin dankbar um jede Antwort von euch <3 : )
fressattacken , abfuehrmittel # . raus aus der bulimie ..
#1
Zuletzt geändert von Juliet16 am So Apr 03, 2011 21:44, insgesamt 2-mal geändert.