Ach ja, noch an Jeanny.. : Hmm zu verfilmen. Also ich mag schwarzen humor sehr. wo es um eine enge freundschaft geht. menschen mit pechsträhnen wo man denkt da kann nichts mer kommen und klar geschieht noch etwas. ein wenig mainstream kann auch darin versteckt sein (das Leben der Amelie, war ein toller film z.b)
Was mich nie überzeugen konnte sind aber Filme über Esstörungen. Man kann klar Dokumentationen darüber drehen, aber als einen Filmstreifen der im TV um 20:15 auf einem großem sender kommt sowas würde ich nie machen. es ist schwer so einen film verständlich zu machen für die die davon keine ahnung haben ohne ins detail zu gehen was dann aber nicht so schön wäre zu zeigen auf bildern..also kurz gesagt verfilmen würde ich alles sehr gerne ausser die sachen über ES.
Und, ein großes Hallo an dich auch Aire

Ja ich hätte da Zeit

. Was ist den nah / weit für dich? In NRW kann ich überall hinreisen mit meinem Studententicket

.
hach aus der klinik noch mitgenommen....ich hätte eher das nicht da lassen sollen was ich da wieder in mir gefunden habe.
als ich da war war es viel einfacher all das zu erkennen was in mir steckt (nichts besonderes sonder nur was in jedem steckt einfach das gottverdammte normale essverhalten)
Der rückfall :
ich wohne nicht mehr zuhause bei meiner mutter und meiner kleinen schwester die auch in einem anderen Land leben wo ich aufgewachsen bin sondern bin wegen dem studieren hierher gekommen wo auch meine großeltern leben. Und nach der Klinik bin ich zuerstmal zurück zu meiner Mama und schwester freunden gefahren nur um alle zu besuchen damit die mich sehen ich lebe noch - "wieder" - und da kahm der Rückfall dann, auf der Autobahn nach der Grenze...schon komisch.
Anders gemacht, naja meine Therapeutin hatte zu mir noch gesagt es ist normal lüste zu haben mal den großen hunger nach fettigem zu schpüren nach süßem und bis ich das X gewicht nicht habe kann ich auch alles ruig...und klar ich sagte es wie eine mantra beinahe als ich mal Eis gegessen habe oder so...ich darf es es schadet nicht blabla...und ich konnte auch aufhören bis zu dem Tag wo ich mit meiner Mama im Auto saß und zum altem Leben fuhr es zu besuchen. aber im Auto...lange fahrt...Tankstellen ohne ende. Klar da kauft man sich sachen zum knabbern...und da merkte ich schon es überkommt mich wieder...das mehr mehr...wird es auch reichen gefühl. Und tada ich hatte den ersten Rückfall nach der Grenze an einer Tanke nach vielen Gummibärchen,chips und all dem anderen Kram das man so schnell mal knabbern kann. Und der eine Monat in meinem altem Zuhause alter umgebung...alles passte perfekt meine kleine Burg wieder auf zu bauen.
oh man hab ich aber vie geschrieben

geht garnich....
und du aire? steckst du schon lange in deiner kleinen "burg" ?
Ich komme mir manchmal so vor wie Rapunzel

die Lösung (= der Prinz ruft jeden Tag lass dein Haar herunter) Und ich schaue aus dem Turm un kotze nur raus

aber lasse kein Haar herunter.
Es tuht mir leid ich hoffe ich verletze niemanden mit solchen blöden bemerkungen.
Ich kann meine lage nur besser ertragen wenn ich es mit ein bisschen Humor auch sehe, sonst wäre es ganz schön schwarz glaub ich..