Nach langem Grübeln bin ich zum Entschluss gekommen mir einmal online Hilfe zu suchen. Ich bin seit ca. 2 und Halb jahren esssgestört. Am besten Fang ich mal mit meiner Geschichte an und ihr könnt das dann alles beurteilen und mir eure Sicht der Dinge unterbreiten (:.
Ich war früher ziehmlich dick

Naja, als ich 13 Jahre alt war sind meine Familie und ich umgezogen. Ich kam auf eine neue Schule auf der manche Kinder echt hart zu mir waren (jedoch war ich nie unbeliebt oder ein Außenseiter). Durch "Mobbing" und desgleichen machten sie mir klar, dass ich zu dick war. Da ich oft alleine zuhause war ergriff ich die Chance das Essen einfach wieder auszukotzen. Das erste Jahr habe ich das Essen mit Hilfe von Wasser wieder hochgewürgt. Dann hab ich schon viel abgenommen (was ich selber nicht sah aber mir von anderen Leuten mehrmals gesagt wurde). Als ich dann in einer "Beziehung" steckte und auch sehr verliebt war, fühlte ich mich zum ersten Mal wieder sehr akzeptiert und auch wohl. Ich habe nach und nach aufgehört zu erbrechen und wieder normal gegessen. Als mir jedoch klar wurde, dass das alles ein Reinfall war (er hat mich verarscht usw.). Ging mein Leben irgendwie in die Brüche.
Das alles ist jetzt ca. ein und halb Jahre her.
Mein Leben hat sich komplett verändert ich habe irgendwie wieder angefangen. Es gehört für mich schon komplett zum Alltag. Früher erbrach ich sehr selten dann 3-4 Mal pro Woche dann irgendwann jeden Tag und nun schon 2 Mal pro Tag. Ich war seit dem auch schon mehrmals in einer Beziehung nur fühle ich mich verarscht wenn jemand mir ein Kompliment macht ich fühle mich nicht mehr wohl. Ich habe einem sehr guten Freund davon erzählt nur er konnte es nicht verstehen, was ich auch icht verlange, denn manchmal verstehe ich es selber nicht.
Ich kotze nie einfach so ich tu es immer nach dem Essen und dann denke ich, dass ich wieder essen kann nur das ist falsch. Wenn ich wieder esse dann fühlt sich das auch nicht richtig an und ich erbreche wieder (inzwischen auch wenn meine Eltern zu hause sind z.B. beim Duschen oder Zähne putzen). Wenn ich erbrochen habe fühle ich mich einfach wohl und leer und das gibt mir das Gefühl dünner zu sein. Ich kann schon lange nicht mehr normal essen, weil ich mich immer so ekelhaft fühle und so dick und von allen angestarrt.
Ich habe mal gelesen, dass wenn man sich regelmäßig den Finger in den Hals steckt, es zu Verletzungen im Hals führen kann und man blutet und daran eersticken könnte.
Mir ist er vor kurzer Zeit einem passiert, dass Blut aus meinem Hals kam.

Sagt mir bitte wie ihr das alles empfindet (: ich kann mich nämlich schon lange nicht mehr selbst beurteilen (:.
Danke (: