liebe Jeany,
das tut mir sehr leid für dich dass du so etwas erleben musstes am liebsten würde ich jede werdende Mutter schützen wollen damit so etwas nicht passiert das hat nieeeemand verdient.wenn du darüber reden möchtest kannst du mich gerne auch privat anschreiben meine E-mail adresse ist hier gespeichert.Ich weiß nicht ob es ''nur'' der Selbsthass wegen der FG ist oder ob es auch mit dem m*ssbr**ch in meiner Kindheit zusammen hängt oder beides aber das werde ich ja bestimmt in der Therapie herausfinden. Ich weiß nur dass ich nicht wieder Jahre über der Kloschüssel verbringen will ich will leben ich will glücklich sein ich will das essen usw genießen und mir denken bohar bin ich vollgefressen ist das toll und nicht bohar ist das wiederlich ab ins Bad...wirklich aber ich weiß nicht wie ich dagen ankommen kann/soll.Ich hab einfach keinen Weg gefunden darus damit umzugehen wieder normal zu essen ich dreh mich immer weiter in dieser Spirale will anhalten will abspringen weiß aber nicht wie!!!
Ich hab es ja schon mit therapie Essensplänen mehrere kleine Mahlzeiten gemeinsam essen bewusst essen essen worauf ich lust hab usw versucht aber irgenntwie klappt das alles nicht!!!!
danke fürs lesen ist länger geworden als gedacht
Liebe Grüße Nina
Re: ich bin neu und brauche rat..
#166Man muss das Leben nehmen wie es kommt und das Beste draus machen