Re: bin traurig und neu hier

Wie du bereits gelesen hast, habe ich seit langem bereits gesucht! Weisst du noch, als wir auch über die Krankenkassa hier in Österreich sprachen? Ich habe alles gemacht, sogar Therapien angefangen..aber es erscheint langsam als eine Zeit- und Nervenverschwendung. Ständig suchen, das nimmt mir vielKraft, die ich einfach nicht mehr habe. Suchen, suchen, dann finden und..schon wieder nicht der/die Richtige..so ists bis jetzt gelaufen :?

Du stellst gute Fragen :wink:
warum es "irgendetwas" sein muss? Das ist doch immer so im Leben, gibt es einen Menschen, der nicht krank ist oder mit der zeit, wenn er älter wird?

Bestimmt gibt es diese, aber im sehr geringen Ausmaß..warum sollte ich dazugehören?
Wenn es nicht die ES wären, dann hätte mich was anderes ereilt..oder??
:?:

BertaSophie hat geschrieben:
light-up hat geschrieben:..NICHTS darf aus den Rudern....ich bin Chefin die Kontrolle bewahrt
Wie lange noch?
das ist die Frage..Tante meint ab 30, Freunde irgendwann später, ich meine es kann sich immer alles sofort ändern.
Ja, wie lange noch, bis nichts mehr geht..im Moment fühle ich, dass es weitergeht, nur SO möchte ich das wirklich nicht!

darauf kann ich jetzt nichts spezielles sagen, ich kann einfach nur weiterleben und handeln so wie es kommt und passt.
Heute werde ich versuchen so gut wie nichts zu essen, weil ich die letzten 2 Wochen viel gegessen habe. Ich muss das so machen, es ist auch der Körper der nach dem verlangt..

@colourful
deinen Satz--->"Jeder ist so gut wie er ist."
tröstet mich und nimmt mir sogar etwas Druck..es stimmt, jeder ist so wie er ist, mit all seinen Stärken und Schwächen. Statt in ewiger Konkurrenz zueinander zu stehen und sich fertig zu machen, ist es doch hilfreich und aufbauend sich selbst zu akzeptieren und sich zu nehmen wie er ist. Gut, man kann sich bessern, wenn man wo nicht gut ist, aber sich fertig machen ist schlecht.
"Jeder ist so gut wie er ist" weil er eben so ist wie er ist..das werde ich mir ab jetzt öfters sagen. :)

Liebe Grüße

light-up hat geschrieben:Ich denke mir, wenn ich Schritt für Schritt neue Strategien einbaue, dann wirds doch gehen
ja, nur dass deine schritte dich weiter in die ES draengen!
was unterscheidet dich von allen anderen menschen? warum darfst grade DU nicht essen?
ist doch klar, dass du letztendlich NUR NOCH an essen denken kannst, wenn dein koerper bei den wenigen kalorien, die du ihm gibst, danach schreit.
ABER ich habe einen kleinen Plan, der mir hilft und den Druck etwas nimmt: Kalorien einhalten
NEEEEIN!!
viel besser waere es, wenn du versuchen wuerdest die angst und den druck auszuhalten, anstatt dich in typische kontrollmechanismen zu werfen.

wie da rauskommen? ich weiss es nicht!
dann hol dir doch tipps von leuten die es wissen oder wenigstens schon in der gleichen scheisse gesteckt haben und daraus gelernt haben.

Heute ist Sonntag.
Der schlimmste Tag seit Monaten,...
Meerschweinchenkäfig putzen, Geschirr waschen, für eine Vorlesung die Folien sortieren und zum Lernen vorbereiten, noch etwas staubsaugen,...
ich seh da fast nur unangenehme taetigkeiten. du meinst wirklich, dass dir das gut tut? besonders lernen und fuer schule vorbereiten um einen FA und kotzen zu unterbinden funktioniert ja immer besonders gut!! :roll:

was haelt dich davon ab mal das haus zu verlassen? ein langer spaziergang oder joggen oder sonstiger sport?
vielleicht kannst du dir schon mal planen was du heute essen wirst? etwas das genug energie gibt. das dann wunderhuebsch zubereiten...
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad