im nach hinein tut es mir weh weil es vielleicht die richtige Person ist die mir helfen könnte oder einfach für mich dasein könnte aber in dem Moment denke ich nicht daran, die Angst ist größer..
Ich arbeite im öffentlichen Dienst, besser gesagt bei der Agentur für Arbeit, und genau dieser Arbeit verdanke ich das ich mindestens 9 Stunden vom Tag durchgehend clean bin, wobei es auch da Ausnahmen gab

Ja ich wohne ganz alleine, mein damaliger Freund wollte mit mir zusammen ziehen, doch allein der Gedanke das er mich dann kontrollieren könnte, wegen meiner ES hat mir Angst gemacht das ich die Beziehung nach fast einem Jahr einfach so beendet habe und allein eingezogen bin... mein letzter EX wurde auch aus dem Grund ex weil er bei mir einziehen wollte.. ich kann es mir mittlerweile garnicht vorstellen das ich jemals mit jemanden zusammen könnte...
und mein jetztiger freund weiß es noch nicht... noch nicht, aber er frägt in letzter Zeit sehr oft was den mit mir sei, ich wäre so nachdenklich, ganz wo anders in Gedanken...
Hat dich die ES so eingenommen das du garkein Leben mehr hattest? Meine damit ob du noch irgendwas unternommen hast wie was trinken gehen, shoppen,kino oder disco?
Bussi