#16
Gefühle zu zeigen löst in mir ein Gefühl der Empfindlichkeit oder der Schwachstelle aus wo dann genau diese Person es vielleicht ausnützen kann um mich zu verletzten... und nur der Gedanke daran das es jemand ausnützen könnte schreckt mich so sehr ab das ich genau das gegenteil mache... ich beende es, egal wie und egal in welcher Situation...
im nach hinein tut es mir weh weil es vielleicht die richtige Person ist die mir helfen könnte oder einfach für mich dasein könnte aber in dem Moment denke ich nicht daran, die Angst ist größer..

Ich arbeite im öffentlichen Dienst, besser gesagt bei der Agentur für Arbeit, und genau dieser Arbeit verdanke ich das ich mindestens 9 Stunden vom Tag durchgehend clean bin, wobei es auch da Ausnahmen gab :cry:

Ja ich wohne ganz alleine, mein damaliger Freund wollte mit mir zusammen ziehen, doch allein der Gedanke das er mich dann kontrollieren könnte, wegen meiner ES hat mir Angst gemacht das ich die Beziehung nach fast einem Jahr einfach so beendet habe und allein eingezogen bin... mein letzter EX wurde auch aus dem Grund ex weil er bei mir einziehen wollte.. ich kann es mir mittlerweile garnicht vorstellen das ich jemals mit jemanden zusammen könnte...
und mein jetztiger freund weiß es noch nicht... noch nicht, aber er frägt in letzter Zeit sehr oft was den mit mir sei, ich wäre so nachdenklich, ganz wo anders in Gedanken...

Hat dich die ES so eingenommen das du garkein Leben mehr hattest? Meine damit ob du noch irgendwas unternommen hast wie was trinken gehen, shoppen,kino oder disco?

Bussi

#17
Hi!

Also hier zeigst Du doch auch Deine Gefühle und ich empfinde es nicht bei Dir als schwäche! Ich finde es eher schön, weil ich da mehr von Dir erfahre. Aber ich weiß, was Du damit meinst. Ich habe zuvor auch Schwäche gezeigt und habe heimlich in meinem Zimmer geweint.

Ist es Dir schon mal in der Arbeit passiert?

Aber dann bist ja immer alleine? Ist die Beziehung nur daran gescheitert, wegen dem zusammen wohnen! Das ist aber sehr schade!

Damals wo ich schon Untergewicht hatte, konnte ich nichts mehr tun. Ich habe immer Traubenzucker genommen und habe mich total zurückgezogen. Ich habe damals noch kein Internet gehabt und habe mich dann total in den Sport gestürzt. Für mich war jeder Schritt anstrengend.

Ich bin dann durch eine damalige Freundin mit meinen Ex zusammengekommen und so musste ich hin und wieder mal raus. Und jetzt bin ich auf den verdammten Weg wieder da rein.

#18
Hi!

Wie gehts dir heute Schlumpfine? Gut geschlafen?

Es ist kein Vergleich zwischen den Gefühlen hier schreiben und den Gefühlen der Person dir Gegenüber zu sagen... ich habe schon so oft versucht es einer vertrauten Person anzuvertrauen doch der Mund bewegt sich nicht, meine Zunge ist lahm und ich verlier meine Stimme... obwohl im Kopf die ganze Zeit die Sätze schwirren was ich sagen möchte...

Ja es ist mir schon mal in der Arbeit passiert, sogar schon mehrmals... doch am schlimmsten war es in der Zeit der Ausbildung, immer wenn wir auf Lehrgängen waren oder ich Blockunterricht in einer anderen Stadt hatte...

Ich würde nicht sagen das ich immer allein bin, eher das ich allein bin wenn es ganz schlimm mit dem zweiten Ich in mir ist...
Ja es ist immer daran gescheitert, den sobald ich das Gefühl(was meistens auch so war) hatte eingengt zu werden durch Zeit und Raum sind meine Gefühle so zurück gegangen bis der Hass entstand...

Haben deine Eltern nichts dagegen unternommen so das du was essen musstest? Haben sie erkannt das du nicht ganz gesund warst was deine Einstellung betraff oder hast du es ihnen gesagt?

Hast du im moment die Kraft bzw. denn Willen zu Leben?

Warum wieder? Was ist passiert?

Danke das du mir zuhörst!

Bussi

#19
Hi!

Na wie hast geschlafen?

Ich habe heute voll den Sch.. geträumt. Werde dann mal bei der Traumdeutung nachlesen.

Also ich finde Du bist sehr offen, weil sonst könntest Du es mir ja nicht so erzählen.

Mochtest Du die Schule nicht? Weil es kann sein, dass Du Dich so gewehrt hast?

Du hattest echt Angst, dass Du keine Freiheiten mehr hast und hast deswegen rebliert, aber es ist doch sehr sehr schade darum.

Meine Eltern haben es damals herausgefunden über meine Tante, weil ich musste damals zu einer Magenspieglung ins Krankenhaus und ich habe es Ihnen jetzt auch wieder gebeichtet, dass ich wieder Krank bin. Meine Eltern verstehen es nicht, aber Sie kämpfen. Das mit meinen Eltern macht es für mich auch nicht gerade leicht.

Ich bin immer für Dich da!

Bis gestern hatte ich wieder einen Willen zu kämpfen, weil ich mich etwas verschossen hatte, aber ich glaube nicht, dass es was wird und deswegen gebe ich zur Zeit etwas auf!

Ich drücke Dich!

#20
Hi,

ich habe gut geschlafen doch an den doofen Traum kann ich nicht mehr erinnern, er ist nur noch ganz schwach vor meinem inneren Auge und zum deuten nicht offensichtlich genug...

Dir kann ich das so sagen weil ich mir keine Sorgen machen muss dich zu erschrecken oder dich zu überraschen mit dem was ich schreibe, mit den Menschen in meiner Umgebung geht das nicht so einfach..

Ich habe die Schule und die Lehrgänge geliebt, dort war ich mit anderen Azubis und konnte machen was ich wollte und wenn es über mich kam konnte ich mich verziehen ohne das jemand doof fragte weil noch andere da waren... ich weiß auch nicht so recht warum ich gerade dort so extrem war... :?

Ja das ist wirklich sehr schade und ich hoffe und bete das es nicht noch einmal vorkommt, das ich genug Kraft habe für das nächste mal.. Aber wenn ich so überlege, wenn mein Partner das weiß und mich unterstützt, vielleicht wird es dadurch dann besser?!?!?!

Waren deine Eltern böse auf dich oder haben dich fertig gemacht warum du so geworden bist?

Woher willst du wissen das es nicht klappt? Anzeichen? Worte?
Gib noch nicht auf, kämpf weiter!

*lieb*drück*

#21
Hi!

Ich schaue immer unter den Traumsybolen nach! Und Du brauchst ja bei mir keine Angst haben, dass ich es irgend jemanden erzähle, den Du kennst.

Vielleicht hattest Du eine innerliche Abneigung. Also da kann ich sagen, ich kann es außerhalb nicht machen, weil mir dann vor den Toiletten graust.

Hatte er es damals nicht gewusst? Dann war es ja ein doppelter Druck.

Meine Eltern reden mit keinen über das Thema! Es ist ein heimliches Thema. Mein Pa kommt damit gar nicht klar, er schreit mich heute noch an. Er meint ich erbreche als Gudi.

Er hat sich sonst jeden Tag gemeldet und jetzt plötzlich gar nicht mehr. Das passt gar nicht zu Ihm.

#22
wenn es über mich kam dann war es mir egal ob es das Toilette von mir, meiner Mam oder sonst jemand war, der Druck hat es mich vergessen lassen wo ich bin...

Es wussten beide meiner Ex doch es wurde nicht darüber gesprochen und somit waren sie mir auch keine Hilfe... ich brauchte hilfe deshalb habe ich es ihnen doch gesagt gehabt, doch das verstanden sie nicht wirklich,.. die waren so fertig mit der welt, wussten nicht was sie machen sollten..

Gudi= spaß? sorry komm aus der Nähe von Konstanz/Baden Württemberg und kenne diese Bezeichnung nicht :lol:
Aber reden sie mit dir darüber?

Hast du dich schon bei ihm gemeldet und gefragt ob irgendwas ist das er er sich nicht mehr meldet?
einfach so fragen ohne viel darüber nachzudenken...

#23
Ne, weil da staue ich liebe den Druck immer auf, bis ich wieder bei meine Eltern geht, aber ich schlage mich dann kurz mal wo rein, wenn mich keiner sieht, dann ist der Druck auch besser. Ist zwar auch nicht gut, aber in dem Moment besser.

Es ist ja schwer für Angehörige, die müssen zusehen, wie wir uns selbst fertig machen. Für mich war es damals ein Schockerlebnis, als mein damaliger Freund in meinem Zimmer war und ich gemerkt habe, welche Sorgen er sich machte, in der Zeit wo ich mich übergeben habe. Er wusste genau, was ich jetzt gerade mache.

Ja Gaudi = Spaß

Tut mir leid, dass ich hin und wieder mal im Dialekt schreibe.

Ich habe Ihm gestern Abend einmal gefragt, wie es Ihm geht und dann noch mal, ob ich Ihm am Donnerstag so verschreckt habe, dass er sich nicht mehr meldet.

#24
genau das möchte ich nicht, das sie mich dann mit diesem gewissen blick ansehen... ich denke du weißt wie ich meine :(
weil es ihnen so geht möchte ich es nicht sagen, sie sollen sich doch dann nicht auch noch schlecht fühlen... es reicht wenn ich es tue...

Dialekt ist gut nur brauche ich ab und zu ne kurze Übersetzung ...

Womit hast du ihn den deiner Meinung nach verschreckt? Hast es ihm gesagt?
Und was noch wichtiger ist, was hat er darauf geantwortet???????????

Bussi

#25
Ja ich weiß, was Du meinst, aber es ist besser, als das Sie mich immer so fragend anschauen und ich freue mich schon darauf, wenn ich mal wieder sagen kann, dass es mir besser geht und das wird kommen, da bin ich mir sicher.

Ich wollte aber irgendwann nicht mehr lügen und mich verstecken. So wissen Sie es, weas mit mir los ist. Ich kann es Ihnen leider nicht abnehmen, aber Sie können es mir ja auch nicht abnehmen.

Wir haben uns damals im Internet kennengelernt und da war ich noch gerade in Therapie und da habe ich es Ihm gesagt. Also wusste er es von Anfang an, aber seit Donnertag meldet er sich nicht mehr und das finde ich sehr komisch.

Bussi.

#26
Hi Schlumpfine!

Wie geht es dir heute?
Hast du gestern irgendwas schönes gemacht was dich gefreut oder dir spaß gemacht hat?

Es reicht doch schon das ich damit leben und dagegen Kämpfen muss also warum sollten sich andere noch den Kopf darüber machen? So denke ich da, es ist mein Problem also belaste ich damit niemanden... Auch wenn ich lügen muss...

Hast du ihn auch persönlich getroffen, den aus dem Internet?
Vielleicht ist ja irgendwas bei ihm passiert das er so komisch ist und möchte dich damit nicht belasten, darüber schon nachgedacht????

Bussi

#27
Hi Du!

Ich bin heute etwas nervös, weil ich heute meine Erste Thera wieder habe, werde aber dann noch mit meiner Ma in die Stadt fahren.

Gestern habe ich Kuchen gebacken (Ich liebe es.), Auto rausgesaugt und mene Schuhe sortiert, was echt was heißt, weil ich es nicht so gerne mache.

Also für mich war das Lügen immer voll der Horror, weil man lebt ja immer in einer Scheinwelt und irgendwann bekommt man voll den Verfolgungswahn.

Wir hatten am Donnerstag ein Treffen. Mensch war ich aufgeregt davor und ich meine, wir hätten uns super mega gut verstanden. Aber anscheinend doch nicht so.

Ich habe Ihm geschrieben, was los ist und jetzt ist er dran.

Wie geht es Dir überhaupt?

Wie hast Du geschlafen?

Bussi

#28
Hallo destiny
ich finde es gut das du so viel von dir ezählst. Hilft ja auch.
Schreibe alles was dich bewegt und wenn du Fragen hast-nur zu.

#29
leider kann ich es nicht ganz verstehen wie du dich fühlst weil ich doch nicht weiß wie eine Thera abläuft und alles drum und dran aber ich würde mich sehr freuen wenn du mir heute abend wenn du wieder hier bist davon erzählst :)
Gehst du dort allein hin? Oder mit deiner Mutter?

Das du backen magst habe ich hier schon mitbekommen :D
Was für ein Kuchen gab es den?
Das ist schön das du dir eine Freude am Tag machst und das finde ich sehr wichtig, denn nur dann geht es auch einem ein bisschen besser, zumindest mir... deshalb mach dir doch eine kleine freude in dem du dir was gönnst beim shoppen in der Stadt, sei es auch nur eine neue Haarspange oder ein paar neue Ohrringe ...

Ja das mit dem Verfolgungswahn habe ich auch schon gemerkt aber auch das rede ich mir schön und das alles garnicht so ist, wie es jetzt ist...
Die Scheinwelt wird immer bleiben solange mich diese ES begleitet, es ist halt eine andere Welt in der wir mit diesen Gedanken leben...

Denkst du das diese Gedanken irgendwann mal ganz verschinden???

Ja da hast du recht, jetzt ist er dran aber bitte bitte bitte lass nicht zu das du dich dadurch zu sehr runter ziehst, denn wenn er nicht handelt dann ist er es auch nicht wert das du wegen ihm dein Ziel vor Augen verlierst und somit aufhörst zu kämpfen...
Ich brauch dir wohl nicht sagen das andere Mütter auch schöne Söhne haben :lol:

Mir gehts soweit ganz gut, mehr oder weniger... Reiß mich schon seit Montag zusammen mit der FA und esse so gut wie garnichts und der Grund dafür ist der Dümmste den es gibt aber trotzdem mach ich es...

Geschlafen habe ich gut, den mein Freund lag neben mir, durch seine Anwesenheit habe ich alle schelchten Gedanken vertreiben können....

@Klexxy

es ist auch schön wenn man mal alles von der Seele reden kann, man fühlt sich gleich viel leichter vom Herzen her...

Eine Frage habe ich wirklich die mich schon seit mehreren Wochen beschätgit und zwar, wie soll ich meinem Freund der leidenschaflticher Koch vom Beruf ist sagen das ich B* habe????

#30
Ich werde dann da jetzt ganz alleine hingehen. Einmal war ich schon dort.

Ich habe zuvor zu meiner Ma gesagt, dass ich nicht genau weiß, ob er mir überhaupt helfen kann, weil bis jetzt konnte mir noch keiner helfen.

Ich werde Dir schreiben, wie es war. Versprochen.

Ich liebe Kuchenbacken und werde mir jetzt auch selbst ein Backbuch schreiben, ein Plätzchenbuch habe ich ja schon, da habe ich mir selbst Rezepte ausgedacht und dann die Plätzchen fotografiert.
Es macht mri einfach Spaß.
Es gab einen Schichtkuchen. Ich weiß nicht, ob Du Ihm kennst.

Ja es kann auch nur immer was kleines sein. Heute habe ich mir einen Geldbeutel gegönnt und von meiner Ma habe ich eine Handtasche bekommen, weil die Sie nicht mehr haben will, die ist aber voll cool.

Wie äußert sich bei Dir der Verfolgungswahn.
Ja aber wo sind die Söhne?

Wie lange bist Du schon mit Deinem Freund zusammen?
Also ich finde es gut, dass Du durchhälst, aber gar nichts Essen ist auch der Falsche Weg, Du kannst da sehr schnell in die Magersucht abrutschen, aber das brauche ich Dir wahrscheinlich nicht zu sagen.

Rede doch mal ganz allgemein, mit Ihm über das Thema?