Mir geht es heute gar nicht gut. Gestern war die Hölle los bei uns zuhaus. Meine Schwester hasst meine Mutter und mich und ich weiß nicht einmal warum das so ist. Ich war immer für sie da, hatte immer ein offenes Ohr für sie und habe versucht ihr wann immer es geht zu helfen. Ich habe meine Probleme meist immer hinter ihre geschoben, habe mich nie darüber beschwert, dass sie mir nie zugehört hat, dass sie uns monatelang zugeraucht hat obwohl ich seit ich Bulimie habe sowieso schon dauernd Husten habe, habe versucht ihr zu helfen mit dem Rauchen aufzuhören. Und meine Mutter hat sich sowieso schon immer für sie aufgeopfert.
Und dann bin ich auf einmal nur noch "der Psycho, der kotzt", wortwörtlich.
Ich weiß nicht woher dieser Hass kommt, ich komme damit nicht klar.
Als sie dann gestern, mich ekelhaft auslachend, mit ihrer Zigarette in meinem Zimmer saß(welches eh schon nicht mehr richtig meines ist) und mir dann auch noch vor den Kopf geschmissen hat, sie würde eh schon wochenlang jeden Abend in meinem Zimmer rauchen, da bin ich einfach ausgetickt, ich konnte nicht mehr. Das war so ein Vertrauensbruch.
Danach bin ich dann einfach ins Bad gerannt und habe mir den Finger in den Hals gesteckt. Es war nicht ihre Schuld aber ich konnte mit der Situation nicht umgehen. Und dabei hatte ich es so gut geschafft es diesen Tag nicht zu tun.
Und dann noch dieser Spruch:"Der Psycho, der kotzt." Das hat so wehgetan.
Jetzt will sie freiwillig in irgendeine Wohngruppe, da sie es anscheinend mit uns Psychos nicht mehr aushält. Jetzt ist meine Familie noch kleiner geworden, nur noch meine Mutter und ich.
Ich frage mich jetzt die ganze Zeit ob es meine Schuld ist, dass sie geht. Ich habe zwar so gut wie nie mit ihr über die Bulimie gesprochen, doch vielleicht war es ihr ja trotzdem zu viel? Mir tut das alles einfach nur leid.
Sorry, das musste einfach mal raus...
Liebe Grüße,
Rosalie
Wenn man sich konzentriert, den Strand mit Sandsäcken zu verbarrikadieren, kann man den nahenden Tsunami ignorieren.