Es freut mich das es dich freut, etwas von mir zu lesen...

Mein Tag war hm naja... etwas arg stressig, weil Cheffe heute den ersten Tag nachm Urlaub hatte und vormittag noch etwas mies gelaunt war, weil in den 2 Wochen mit der Vertretung ned so viel ganz rund lief... Aber nach der Mittagspause war er dann wieder ganz der alte und wir hatten viel Spaß

Ich habe heute brav Toast gefrühstückt, weil es ja heißt, Frühstück ist das wichtigste am Tag, weil es den Stoffwechsel und alles auch ankurbelt und so... Ich müsste einfach noch lernen, mir mehr Zeit zu nehmen, ich stehe meistens 3o min bevor ich losfahre auf... und da muss ich noch die Haare waschen

Mittag war ich heute bei einer bekannten Fastfoodkette essen

Am Abend gabs dann Nudeln, ich konnte extra nicht viel essen, weil ich gleich im vornherein ausgemacht habe, das ich den anderen Teil morgen mit zur Arbeit nehme

Also wenn man wirklich versucht bewusst alles wahrzunehmen und arbeitet, dann klappt das alles…

Und eben hab ich etwas Sport gemacht… Beine-Po-Übung, 20 Weicheierliegestütze

Ja das war mein „ES(S)tag“ heute… ich glaube ich habs ganz gut gemeistert

Wie ist den dein Verhältnis zu deinem Bruder??? Das ist natürlich schon irgendwo (sorry) abartig, was der da für Vorstellungen hat…
Ich habe zu meinen Geschwistern zum Glück ein relativ gutes Verhältnis… Ich kann zwar den Freund meiner Schwester ned ausstehen… Aber tja… dafür mag ich die Freundin meines Bruders umso mehr… Die bekommt übrigens die nächsten Tage ihr Baby… Ich werde also Tante… Das erste mal in meinem Leben

Hmm läcker, so Gemüsestreifen mit Dips hört sich gut an… Das ist auch nicht viel aufwand herzurichten… Bei mir ist eben immer das Problem, das meine Mama kocht und ich dann nicht ständig mit Sonderanforderungen kommen möchte, da sie ja nicht versteht, wie wichtig mir das wäre… Ich möchte mich jetzt aber einfach auch viel gesünder ernähren, den wenn ich weiß, ich hab was gesundes gegessen, dann fühl ich mich nach dem Essen auch viel besser! Meine mama is halt einfach immer so unzuverlässig, das nervt… wenn ich sie bitte, sie soll doch bitte nur dies oder jenes kochen, dann vergisst sie das und kocht wieder was normales und ich hab einfach noch zu wenig kontrolle meistens zu sagen „nein, das esse ich jetzt nicht“ stattdessen hau ich dann alles rein und na ja, geh dann kotzen… DAS wäre natürlich alles leichter, wenn meine Eltern bescheid wüssten, da würde sicherlich ganz anders rücksicht genommen werden, bzw noch leichter, wenn ich alleine wohnen würde… DA hat das Alleine wohnen dann wieder nen Vorteil…
Sag hast du eigentlich immer schon so früh Feierabend? Neid neid neid

Für meine Geb. is nix geplant… ersma arbeite ich bis 13.30 Uhr und dann hmmm keine Ahnung… Ich würd gern zum Friseur

Vielleicht mach ich Samstag ein bisschen was, einfach nur nett zusammensitzen… Da ist halt das Problem das es Kuchen etc geben wird (meine mutter + Schwester sind Backfeen

Oke, ich werde meiner Mama jetzt einen Einkaufszettel schreiben, was ich haben will für mein gesundes Abendessen und dann auch ins Betti gehen…
Erzähl doch morgen auch ein bisschen von deinen Tag, ganz allgemein…
Schönen Abend
Feli, am Tag 3