Re: Ich versuche wirklich wegzukommen!!!!

Hallo Nadine

Es freut mich das es dich freut, etwas von mir zu lesen... :D Es freut mich generell immer, wenn ich andere Menschen eine Freude machen kann... :D Ich denke eben auch einfach meistens viel zu oft an andere und viel zu wenig an mich selber... Andereseits komm ich mir manchmal wiederrum so egoistisch vor, aber eben nur wenn es um die Bulimie geht, sie macht mich egoistisch... Wenn SIE mich kontrollieren will... Das fällt mir schon stark auf... Wenn ich gute Phasen habe, bin ich ganz anders als wenn ich mitten drin bin, den da ist mir dann alles und jeder egal, hauptsache ich kann mich, ähm ja, auskotzen :oops: Im Nachhinein tut mir das auch meistens total leid... Wieder ein Grund warum schluss sein MUSS!!!

Mein Tag war hm naja... etwas arg stressig, weil Cheffe heute den ersten Tag nachm Urlaub hatte und vormittag noch etwas mies gelaunt war, weil in den 2 Wochen mit der Vertretung ned so viel ganz rund lief... Aber nach der Mittagspause war er dann wieder ganz der alte und wir hatten viel Spaß :lol: Ich arbeite in einer Tierarztpraxis (hihi bietet sich ja wohl an ;) )
Ich habe heute brav Toast gefrühstückt, weil es ja heißt, Frühstück ist das wichtigste am Tag, weil es den Stoffwechsel und alles auch ankurbelt und so... Ich müsste einfach noch lernen, mir mehr Zeit zu nehmen, ich stehe meistens 3o min bevor ich losfahre auf... und da muss ich noch die Haare waschen :shock: Aber schritt für schritt könnte ich das jetzt auch lernen, mir mehr Zeit schon in der Früh zu nehmen...

Mittag war ich heute bei einer bekannten Fastfoodkette essen :shock: aber ich hab mir ständig selber Mut gemacht und na ja… wenn man das normalmenschen erzählt, die halten dich ja für blöd :lol: erstmal bin ich total Stolz am Tresen gestanden und hab denen mit einer Überzeugung gesagt, was ich haben will, als wüssten alle in dem Raum das ich EIGENTLICH Bulimisch bin… Ich glaub der Kerl am Tresen dacht ich bin etwas gaga… Dann saß ich da und echt, ich hab gezittert… den normalerweise hab ich sowas NIE NIE NIE im Magen behalten… Vielleicht bin ich zwar auch etwas hm „übereilig“ mit allem und meine mir jetzt besonders viel beweisen zu müssen, aber es ging ja dann doch und als das „schlimmste“ überstanden war, fand ich’s gar nicht sooooo schlimm das ich normal gegessen habe… Immerhin war es neben Toast ja das erste was ich an dem Tag hatte…
Am Abend gabs dann Nudeln, ich konnte extra nicht viel essen, weil ich gleich im vornherein ausgemacht habe, das ich den anderen Teil morgen mit zur Arbeit nehme :D und schon war ich auch da wieder ausm schneider…
Also wenn man wirklich versucht bewusst alles wahrzunehmen und arbeitet, dann klappt das alles… :D auch wenn heute Abend der „Drang“ da war, zu essen essen essen, wie die Tage, Wochen zuvor… Aber ich blieb standhaft… Ich find das irgendwie, wie soll ich sagen, eine Übung zur Selbstbeherrschung… Und danach ist man stolz wenn man es geschafft hat, und hat irgendwie einen Ausgleich, weil man in andere Hinsicht die Kontrolle über sich hatte… Nicht wie sonst durchs kotzen, sondern durch die echte Kontrolle…
Und eben hab ich etwas Sport gemacht… Beine-Po-Übung, 20 Weicheierliegestütze :lol: und ein paar Sit-ups… Und ich möchte jetzt Mittwoch und Samstag immer joggen gehen…

Ja das war mein „ES(S)tag“ heute… ich glaube ich habs ganz gut gemeistert ;) Könnte noch etwas besser werden, aber fürn Anfang…

Wie ist den dein Verhältnis zu deinem Bruder??? Das ist natürlich schon irgendwo (sorry) abartig, was der da für Vorstellungen hat…
Ich habe zu meinen Geschwistern zum Glück ein relativ gutes Verhältnis… Ich kann zwar den Freund meiner Schwester ned ausstehen… Aber tja… dafür mag ich die Freundin meines Bruders umso mehr… Die bekommt übrigens die nächsten Tage ihr Baby… Ich werde also Tante… Das erste mal in meinem Leben :D :D :D noch ein Grund mehr aufzuhören… Was soll der Kleine den denken von seiner Tante… ntntnt!!!!

Hmm läcker, so Gemüsestreifen mit Dips hört sich gut an… Das ist auch nicht viel aufwand herzurichten… Bei mir ist eben immer das Problem, das meine Mama kocht und ich dann nicht ständig mit Sonderanforderungen kommen möchte, da sie ja nicht versteht, wie wichtig mir das wäre… Ich möchte mich jetzt aber einfach auch viel gesünder ernähren, den wenn ich weiß, ich hab was gesundes gegessen, dann fühl ich mich nach dem Essen auch viel besser! Meine mama is halt einfach immer so unzuverlässig, das nervt… wenn ich sie bitte, sie soll doch bitte nur dies oder jenes kochen, dann vergisst sie das und kocht wieder was normales und ich hab einfach noch zu wenig kontrolle meistens zu sagen „nein, das esse ich jetzt nicht“ stattdessen hau ich dann alles rein und na ja, geh dann kotzen… DAS wäre natürlich alles leichter, wenn meine Eltern bescheid wüssten, da würde sicherlich ganz anders rücksicht genommen werden, bzw noch leichter, wenn ich alleine wohnen würde… DA hat das Alleine wohnen dann wieder nen Vorteil…

Sag hast du eigentlich immer schon so früh Feierabend? Neid neid neid :D ich hab nur Mittwoch um 13.30 Schluss, sonst immer um 18:30 (meist aber + Überstunden… Tierarzt halt…)

Für meine Geb. is nix geplant… ersma arbeite ich bis 13.30 Uhr und dann hmmm keine Ahnung… Ich würd gern zum Friseur :lol: oder ich fahr in die Hundeschule ;) ne, is gar nix geplant… Hab da auch ned so lust drauf, wie gesagt… Ich steh auch total ungern im Mittelpunkt… ich komm mir da so doof vor…

Vielleicht mach ich Samstag ein bisschen was, einfach nur nett zusammensitzen… Da ist halt das Problem das es Kuchen etc geben wird (meine mutter + Schwester sind Backfeen ;) ) und das is wieder so ne extrem Hürde zu bewältigen… so das ich mich gar nicht richtig auf das freun kann… Mal schaun… Oder Eis essen ;) Eis essen bin ich ned ganz so schlimm… ich nehm dann immer Erdbeerbecher nur mit Jogurteis und fühl mich gleich besser *lach*

Oke, ich werde meiner Mama jetzt einen Einkaufszettel schreiben, was ich haben will für mein gesundes Abendessen und dann auch ins Betti gehen…

Erzähl doch morgen auch ein bisschen von deinen Tag, ganz allgemein…

Schönen Abend
Feli, am Tag 3
Zuletzt geändert von Caruso am Mi Sep 23, 2009 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

hey feli :)

ich bin echt verdammt stolz auf dich. wahnsinn. hmm, solche momente hatte ich eh auch schon, dass wir zu einer berühmten fastfoodkette gingen und ich hab da auch was gegessen, was auch drin blieb, klar war ja auch mit meiner besten freundin unterwegs. aber am nächsten tag, gings mir leider nicht gut (dass ist hald der nachteil, weil ich manche sachen nicht vertrage- :cry: ). naja, aber kann ja nur besser werden.

ja, ich hab schon immer so früh feierabend, da ich ja um halb sieben schon zu arbeiten anfange. und wenn ich nicht vertreten muss, dann kann ich sogar um kurz nach drei aufhören, ansonsten wird es schon immer vier oder halb fünf (so wie heute). aber war früher auch anders, da hatte ich einen schichtdienst (eh in der selben firma). einmal von sieben bis vier und einmal von neun bis sechs uhr am abend. aber so ist es mir lieber, da hab ich dann doch noch etwas mehr freizeit.

ich hoffe du hast den einkaufszettel für deine mum schon geschrieben???? *grins*

hmm, ich hätte da einen vorschlag, eben weil deine mum manche dinge vergisst. was ist wenn du dann einfach mal einkaufen gehst, natürlich nicht nur für dich, auch für deine mum, lass dir von ihr einen einkaufszettel geben und dann kannst du dir sicher sein, dass du dann, die sachen, die du gerne essen möchtest oder die deine mum kochen sollte, auch da sind.

tja, das thema, von wegen, mehr auf andere schauen kenne ich nur zu gut. ist bei mir auch so. und auch dass mit dem egoistisch, gereizt, was auch immer. aber ich muss sagen, jetzt nach dem ja heute mein 2 braver tag ist, geht es mir gut. bin auch nicht launisch, etc. im gegenteil, ich treff mich jetzt dann noch mit einem freund auf einen quatscher und dass ist auch eine super ablenkung, aber ich hab nicht mal gedanken an eine FA. (FREUUUUUU).

naja, das verhältnis zu meinem bruder ist so eher, naja, wie soll ich schreiben. eher mehr auf distanz. er hat jetzt eh eine freundin, und das was passiert ist, ist ja schon jahre her. ich werde auch wieder tante. mein grosser bruder hat schon einen jungen (4 1/2) und der bruder um den es geht, bekommt eben seinen im oktober.

tja, wie ist mein gestriger tag verlaufen. um 4:20 aufstehen, fertig machen, (leider hab ich es bis heute nicht geschafft in der früh was zu essen), dann in die arbeit. arbeiten, dann war ich kurz einkaufen (aber eher so sachen wie müllbeutel, milch für den kaffee) dann eben heim, laptop, dann mit meiner besten freundin telefoniert und danach duschen, faul auf der couch und um halb elf bin ich schlafen gegangen. hab mir das am rtl2 und danach rtl angeschaut (was gestern war), solche sachen, sind so witzig. schaue sie nicht aus einem anderen grund, wie sicher manche denken. (sind ja doch eher so koch dingsgedös).

und der heutige tag war bis jetzt nicht viel anders, aber der abend wird eben anders. mal schauen, wann ich wieder heim komme. Grins.

was wirst du heute noch so machen????

hey, in einer tierarztpraxis?? cool, das wollte ich früher immer. aber ich bin doch ein wenig auto-geschädigt, nicht so wie du jetzt denkst, aber mich interessieren auto schon, aber nur normale, nicht die aufgemotzten etc.

wie ist bei euch heute das wetter??? bei uns ist es heute total schön und auch warm. morgen soll es auch so sein. aber am donnerstag dürfte der herbst kommen.

naja mal schauen.

schreib dann morgen wieder. Freu mich schon.

schönen abend.
Lebe nicht den Tag,sondern lebe dein Leben. Es gibt nur eines!!!! :-) *positiv denk*

Halli Hallo

heute war wieder ein neuer guter Tag... Mittag hatte ich so ein bisschen meine Probleme mit dem Essen aber heute Abend gabs *tataaaaaaaaaaaa* Pellkartoffeln mit Kräuterquark und Tomaten... und voher war ich 30min joggen :D Ich hab zwar ne gute Halbe Stunde gebraucht, bis ich mich dazu durchringen konnte, Kartoffel zu essen, weil sonst bin ich immer gejoggt und hab danach BEWUSST nicht gegessen, wäre ja kontraproduktiv gewesen... Boooh das sind alles so sachen, wo ich mich echt soooo überwinden muss!!! Um aus den alten Rhytmen rauszukommen und mir klar zu machen, ey, es geht auch ANDERS... Es ist wirklich ein KAMPF und noch mach ich das alles nicht automatisch und natürlich, sondern unter Zwang, aber ich möchte mich kontrollieren können und wenn ich mir das vornehme, dann will ich das auch so durchziehen...
Außerdem merke ich ganz deutlich wie ich langsam einfach wieder fitter bzw kräftiger bin wenn ich regelmäßig esse... Ich hab mehr Power in der ARbeit und bin nicht ständig so müde...
Nur kalt ist mir nach wie vor ständig... Obwohl es heute richtig warm war... In die Praxis kamen sie mit ärmellosen Shirts und ich hatte ein Tshir, einen Pulli und unser Praxispolo an... und fands ned wirklich warm :lol:

Morgen habe ich meinen halben Tag :D mal schaun was ich tue... beim Friseur hab ich leider erst nächsten Mittwoch einen Termin bekommen... Meine Oma will kommen :roll: Wird also Hundeschule auch nix... und nächsten Mittwoch dann auch nicht... naaaa toll... Da hat mein Rüde jettz aba wieder ne ordentliche Schonfrist... Samstags ist mir immer viel zu viel los... Ich kann große Menschenmengen einfach ned ab...
Woher bist du eigentlich, aus welchen Bundesland? Ort? Stadt?

Das wegen Einkaufen klappt ned so leicht, weil ich ja den ganzen Tag arbeiten bin und WE na ja… will ich ned unbedingt einkaufen gehen ;) Aber sie hat es ganz annehmbar umgesetzt heute… Auch wenn das Süßigkeitenfach RAPPELVOLL ist… ich wird das nie verstehen und werde aus PROTEST nicht ein Stück von dem allen essen… 8)

Boh um 4.20 aufstehen, ich würd sterben… ich muss ja erst um halb 9 anfangen… und fahre 30min… Aber halb 5 OH MEIN GOTT… Da arbeite ich lieber bis halb 7…

Ich hab den Herbst übrigens total gerne… Weiß nicht ob ich das schon mal erwähnt habe, mir ist gerade so :lol: Den Sommer kann ich z.b gar ned leiden, den winter nur wenn er schneeweiß und knackekalt ist… Aber der Herbst, der hat so seinen ganz eigenen Charme… Den lieb ich…

Heute wurde mit Cheffe schon unser Weihnachsturlaub geplant… ich habe jetzt wohl über Silvester und Neujahr Urlaub… Fast wollte ich ihn schon fragen, ob es den klappt, wenn ich mri März MIND 2 Wochen nehme, wenn mein Welpe kommt… aber ich hab mich doch noch ned getraut :lol: Blöd eigentlich, weil ich mir sicher bin, das er gegen meine ganzen Hundepläne nix gegen hat… keine Ahnung warum ich mich da so ziere… Irgendwo in meinem inneren bruzelt noch so eine Angst, das er total dagegen sein könnte und mir somit all meine Pläne zunichten machen könnte… und darum wart ich solange… blöd aba na ja… Urängste :lol:

Oke… ich mach jetzt mal Schluss…

Ich wünsche dir einen schönen Abend und einen schönen Arbeitstag…

Immer schön Durchhalten

Feli
am Tag 4!!!!
Zuletzt geändert von Caruso am Mi Sep 23, 2009 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

hey, guten abend feli, :D

ICH WÜNSCH DIR ALLES, ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG. GENIESS DEN TAG. hab heute eh öfters an dich gedacht, gerade als ich meine "rauchpausen" hatte, *grins*

wie gehts dir denn heute so???

find ich super, dass dein gestriger tag so super verlaufen ist. :) und ich bin stolz auf dich, dass du stark geblieben bist. und hey, also bei kartoffeln, reis, gemüse, salat, fisch, denk ich mir auch nichts, dass benötigt der körper. man muss nicht immer zu den fertig-produkten oder dem ganzen fettigem zeugs greifen, im gegenteil. es geht auch so.

hmm, schreib zwar sehr vernünftig, aber so richtig brav essen tue ich im moment auch nicht wirklich. aber ich hab auch keinen hunger. mannomann, dass beschäftigt mich schon ein wenig, klar hab ich heute joghurt gegessen, und pfefferoni, (scharf-zwinka), aber dann hab ich schnell meine beste freundin abgeholt, wir sind bis zu mir gefahren, sie ist ins KH und ich schnell rauf in die wohnung, zigaretten geholt und hab mich mit ihrer cousine getroffen (geheim-da es ja um ihren geburtstag ging). dann sind wir auf ein bier gegangen und als ich daheim war, hatte ich dann sowieso keinen hunger mehr. gerade nachdem ich noch ein paar sachen machen muss. aber ich hab mir heute schon vorgenommen dass ich es ändern muss. ich bin zwar weder grantig, noch schwach etc (in der firma) aber auf dauer geht dass nicht gut.

aber dass mit dem zittern kommt mir sehr bekannt vor - leider, ich glaub da spielt der körper verrückt, oder so.......... :?

ich komme aus österreich.stadt salzburg. (kennst du salzburg, warst du schon einmal da??) wo kommst du genau her??? :D

haaa, ja bei uns ist ab heute auch einiges los, mitten in der stadt ist der sogenannte "rupertikirtag", (mega kleines oktoberfest-sag ich hald immer dazu, *grins*) :)

hey, denk jetzt nicht zuviel an die nächsten tage, vor allem nicht an samstag oder nächsten mittwoch. dass sind dann einfach ANDERE TAGE. und die schaffst du sicher auch. Hey, ist ja mittlerweile heute dein 5.Tag (ich glaub an dich, deshalb schreib ich schon mal 5.tag). bei mir ist es ja "erst" der 3 tag. aber mir gehts immer noch gut. hab gerade mit einer freundin telefoniert, die schwanger ist und dass passt schon so.

aja, und dass mit dem frieren kenn ich nur zu gut. die anderen sitzen mit ihrem shirt da, oder einer 3/4 hose und ich mit shirt, und ich mit pulli, lange hose. tja, aber dass ist die schutzreaktion vom körper. aber dass schaffen wir auch noch.

aber ich muss sagen, dass mein tag bis jetzt ziemlich gut verlaufen ist (ausser eben dass eine), dass ich meine beste freundin wegen ihrem geburtstag anschwindeln musste. sie wollte ja noch eine rauchen bevor sie ins KH fährt, aber es ging nicht, da ihre cousine nicht viel zeit hatte. ich musste also pünktlich sein, aber ich mach mir da auch keinen stress, ich weiss ja dass sie was vermutet und ich sag ihr auch an ihrem geb. was ich an dem tag gemacht hab.

so werde dann mal aufhören, hab noch eine wäsche drinnen, die ich aufhängen muss und dann mal faul werden, wird ja wieder ein toller tag (morgen), da ich haare waschen muss. wieder mal TAGWACHE UM 4:20 :(
naja was solls, morgen ist ja eh schon donnerstag, also noch 2x aufstehen müsssen, dass schaff ich auch noch.

wie war dein tag heute??????

freu mich auf morgen, wenn ich deinen bericht lese.

schönen abend und geniess deinen GEBURTS-TAG. :)

bis morgen.
Zuletzt geändert von Caruso am Mi Sep 23, 2009 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Lebe nicht den Tag,sondern lebe dein Leben. Es gibt nur eines!!!! :-) *positiv denk*

Re: Ich versuch wirklich wegzukommen,Tagebuch des tägl. Wahnsinn

Hallo Nadine

Vielen Dank das du an mich gedacht hast, das freut mich…

Mein Tag war seltsamerweise total entspannt, ich glaube das liegt an meiner Einstellung :D Ich hatte die ganze Zeit gute Laune, es tut eben doch gut wenn man weiß, wie viele an dich denken… :D Und v.a hab ich von ein paar Menschen wirklich ganz Liebe Glückwünsche bekommen, ich bin da sehr schnell etwas sentimental :D
Am Samstag gibt’s jetzt doch eine kleine Party, wir fahren alle gemeinsam zu einer Schlossparty, also meine Mädels und werden da ein bisschen Spaß haben :D Darauf freu ich mich jedenfalls schon… Und ich werde definitiv nüchtern bleiben, das nehme ich mir ganz arg vor…

Und ich hab mir heute gleich vorgenommen, hey, es ist dein Geburstag, iss heute einfach was du willst… und das hab ich… Meine Oma hat mir Raffaelo geschenkt und hmmm läcka… da hab ich ordentlich zugelangt *jammiejammie* und bin danach aba laufen gegangen… ich hab jetzt einen Schrittzähler, da kann ich genau ablesen wie viele km ich gelaufen bin, wie viele kcal ich verbraucht habe und wie lange ich gelaufen bin, das macht total spaß :D
Dafür konnte ich heute nicht Abend essen… Da spielt das Gewissen einfach noch nicht mit… *seufz* Nur ein paar Weintrauben eben…
Aber trotzdem, Tag 5 ist geschafft und ich bin „clean“ geblieben…
Und du wirst es auch noch packen, das du etwas mehr essen kannst, ganz bestimmt… Dafür bin ich ja jetzt da *lach*

Salzburg, aba freili kenn i des… Fahre ca knapp 2 Stunden nach Salzburg, bin aba relativ häufig in dieser schönen Stadt *schwärm* weil mein Onkel im Berchtesgadener Land wohnt, außerdem ist 1x im Jahr Hundeaustellung dort, wo wir natürlich anwesend sind… Ich komme von der Grenze, bei Passau… Arbeite direkt in Stadt Passau, wohne aba noch ca 30km westlich davon, bin eben ein richtiges Landei ;)

Vorhin kam übrigens eine ganz liebe SMS von meinem Ex-freund… *seufz* irgendwie… ich weiß auch ned… es ging ja nur wegen der Bulimie auseinander… und weil ich mich halt so darüber geärgert habe, das er mich alleine lässt, statt mir zu helfen… Aber dafür war es wohl einfach noch ned fest genug… Irgendwie tuts mir schon leid, das alles so gelaufen ist wies is…

Sag mal, was ganz anderes… Hast du die Bis(s)-Reihe gelesen? Ich hab jetzt die ersten beiden Teile und werde mir morgen oder Übermorgen den 3ten Band kaufen… Ich bin total verzaubert und kann gar nicht mehr aufhören zu lesen… SO TOLL!!! Nur empfehlenswert wenn du sie noch ned gelesen hast…

Ich wird mir jetzt einen Tee machen und warten, bis meine Freundin kommt, sie will mir noch schnell mein Geschen vorbeibringen… ganz passend… Eine Flasche Asti *lach* ich liebe Asti ;)

Ich wünsch dir was
Liebe Grüße
Feli, Tag 5 *juhuuuu*
Bild

hallo feli, :D

na, wie war dein "Asti"-Geburtstagsabend??? :D

ehrlich?? du bist öfters hier?? hey dass find ich supi. kannst ruhig bescheid geben, falls du mal vorhast nach Salzburg zu fahren oder irgendwas dergleichen geplant ist.

freut mich total für dich, dass du doch eine kleine party steigen lässt. bin schon gespannt was du so zu berichten hast (danach).

heute war ein total komischer tag - nicht schlecht, oder schlimm, einfach komisch. kennst du dass??? aber witzigerweise war es heute bei vielen so (zumindest hat mir meine beste freundin auch per mail bestätigt, und auch einige arbeitskollegen). naja, egal, der arbeitstag ist auch geschafft und morgen, yipieieieieieie ist der letzte arbeitstag der woche. *freu* - muss ja nur bis halb drei und dann ab in den feierabend. morgen melde ich mich erst später da ich einen freund im KH besuche und mich vorher noch mit meiner besten freundin treffe. :D , aber ich weiss dann auch wenn ich heimkomme, was ich dann mache - die geschenke fertig machen für den geburtstag von ihr. :D

ja, ich glaube auch dass ich es irgendwie schaffen werde. normal und regelmässig essen.

aja, hast du eigentlich deinen chef bezüglich DEINEM hund schon gefragt?? *neugierig bin*

bin echt stolz auf dich, auch wegen den raffaelos (grins), ich bin ja NICHT mehr auf süsses (hab sicher schon seit 2 jahren nichts mehr davon gegessen) und da macht mir zb auch sowas nichts aus, auch wenn wir in der firma oft kuchen, kekse, schoko haben, aber die anderen kriegen hald dann meinen teil. die freuen sich dann eh, weil sie wissen dass ich es nicht mag (oder nicht mehr). bis vor ca. 2 1/2 jahren konnte ich das noch nicht, wenn das in meiner sichtweite stand, griff ich automatisch hin, jetzt ist es anders, ungefähr so, als würde da ein aschenbecher stehen, den isst man ja auch nicht........*lach*

hmmm, nein kenne die BIS(S)-Reihe nicht, um was geht es da????

weisst du was heute komisch war (ok hab ja schon geschrieben dass es ein komischer tag war)?? als ich mir einen kaffee geholt habe, und die tasse in die hand nahm, hat meine hand total gezittert..........hmmm, echt komisch. hast du sowas schon mal gehabt???beim essen kenne ich dass aber nicht beim trinken!!!!! *sehr komisch schau*

ansonsten war der tag total ok - aja, aber gestern hatte ich sicher bis zu 5 schutzengel, weil mich fast so ein vollidiot abgeschossen hätte (mit dem auto), puhhh, dass war knapp, bzw. gott sei dank kam mir kein gegenverkehr entgegen, konnte also auf die linke seite ausweichen. *glück gehabt*

warst du eigentlich schon mal auf der Wies'n???(oktoberfest)

ich schon 4x. und bis auf einmal kam ich immer ins zelt hinein. klar frauen tun sich da leichter, *grins*.

ohh, werde jetzt dann die wäsche abhängen, da es ziemlich zuzieht, nicht dass die trockene wäsche wieder nass wird, gerade nachdem es morgen eher unbeständig werden soll.

wünsche dir einen total schönen abend, aber ich werde eventuell eh später nochmal reinschauen.

bis morgen. freu mich. i wish a nice evening.

TAG 4!!!!!!!!!

Tag 6 8)

Guten Abend Nadine...

Bei mir war heute auch ein komischer TAg... Ich stand heute schon wieder morgens auf mit dem Gefühl, DEM Gefühl... Alles war scheiße, ich hät am liebsten geheult und wär im Bett geblieben... Hab dann versucht, die Augen zu schließen und 1 Minute zu lächeln, ein Motivationstrick... Nix geholfen... BIn dann ins Badezimmer und hab mich mühsamst zurechtgemacht... Ich sah heute den ganzen TAg aus wie ein Assi :roll:
Im laufe des ARbeitstags wurds dann aber immer leichter... Hatte heute jedoch ständig Bauchkrämpfe, genau wie die letzten Tage (ausnahme gestern)... Ich glaube das normale Essen bekommt meinem Bauch noch ned so recht, er ist das nicht gewöhnt, das ich ned ständig leer bin... Das macht mir noch etwas zu schaffen, musste mich teilweise hinsetzen in der ARbeit... :|
Und heute abend war ne Zerreissprobe... meine Kollegin hat mich anlässlich meines Geb. zum Essen eingeladen... Puuuuh das war ned leicht, aber ich bin ne Kämpfernatur, was ich mir vornehme... Und ich habs über mich gebracht und wir hatten noch ne Menge Spaß heute... War wirklich total entspannt alles und lustig... :D Allgemein wurde der Tag wie gesagt von Stunde zu stunde besser...

Oke, wenn ich mal wieder in Salzburg bin, geb ich bescheid, auf jeden Fall :D
Auf da Wiesn war ich noch ned... das wäre etwas zu arg mit meinen "klaustrophobischen" Attacken und ich kann ja auch Menschenmengen nicht so ab, ich werd da total nervös, v.a wenn man mich alleine lässt... Gerate da leicht in Panik...

Meinen Chef hab ich noch ned gefragt… Das wird schon…Geplant hab ich ja eigentlich, das ich erst anfrage, wenn die Welpen schon zur Welt gekommen sind und ich sicher weiß, das auch der passende Welpe für micih dabei ist… Vll ist es ja nur 1 oder 2 Welpen, da kann es natürlich sein, das es nicht klappt… Aber daran denke ich gar ned, sicher ist MEIN Hund dabei ;)

Das mit dem Trinken hat ich so noch ned… Aber in meine krassen Phasen hab ich auch fast nichts getrunken, weil na ja… Flüssigkeit ist zusätzliches Gewicht und so… ich hab ja teilweise tägl. Wassertabletten geschluckt, nur um jeden Tropfen Flüssigkeit aus mir rauszupressen… Wenn man mal überlegt was man seinem Körper da antut… Nein, da wird mir ganz anders… :|

Boh Gottseidank ist dir da heute nichts passiert… Manchmal könnt ich echt bei Autofahren aussteigen und denen einen klappen, wie manche Leute auf der Straße fahren, da geht’s mir über… Die meine, sie wären die größten und besten auf der Straße, v.a die, die schnelle und große Autos fahren… boh ich kann mich da manchmal sooooooooooo ärgern…

Bei den Biss Büchern geht’s ganz romantisch über eine Liebe zwischen Mensch und Vampir… Soooo schön… Sehr empfehlenswert… Liest du überhaupt gerne? Ich les ja sogut wie IMMER… Ich liebe Bücher… !!! V.a so kitschzeugs a la PS ich liebe dich… *seufz* sooo schön…

Ja endlich Freitag… morgen hab ich zwar auch bis halb 7… Aber Freitagsatmosphäre ist was ganz anderes *lach* Aber Samstag kann ich nicht ausschlafen, ich muss in die Werkstatt mit meinem Auto… Das Licht ist kaputt… Dafür werd ich Sonntag wieder bis Mittag im Bett liegen und nichts tun :D

Sooo, Tag 6 hab ich also auch über die Bühne gebracht… Es wird aber härter hab ich das gefühl… ich habs ja heute morgen gemerkt… Es braucht dann schon extrem Durchhaltevermögen um nicht alles hinzuschmeißen… Ich denke es wird noch schlimmer werden… Aber auch da will ich durch… Das KANN doch nicht so schwer sein…

Ich wünsch dir einen schönen Abend
Liebe Grüße
Feli
Bild

Guten Morgen Feli, :D

ha, ja das Buch PS:Ich liebe dich, kenn ich auch. da musste ich mich sogar zeitweise zwingen aufzuhören, *grins*

hmm, ja stimmt, die ersten paar tage laufen locker und eher unbedenklich ab, aber es wird tatsächlich von tag zu tag schlimmer, Leider. klar motiviert man sich dann wieder, aber wie lange :( ?????

wollte dir eigentlich gestern abend noch schreiben, aber der tag war so komisch, dass ich gestern nicht zu hause sein wollte. hab mich wie geschrieben eh mit meiner besten freundin getroffen und wir sind dann ins KH. danach ist sie wieder zu den anderen gefahren um zu helfen. ich bin dann heim und hab einen freund angerufen ob wir noch auf einen Quatscher gehen. er hatte zwar kein geld, aber ich hab ihn dann einfach eingeladen. wir haben dann obwohl sehr viel los war doch noch einen platz bekommen (total grosser tisch), und haben uns ziemlich gut unterhalten. nach 2 stunden haben sich dann noch zwei frauen (die auch-wo wir später drauf kamen ganz in meiner nähe wohnen) dazugesetzt und mit denen war es echt total lustig. bin dann erst um dreiviertel zwölf heim. aber dann gleich ab ins bett. konnte aber heute nicht lange schlafen - zuviele gedanken (gedankenwirrwarr). naja, egal, muss mich ja nicht konzentrieren (wie in der arbeit). werde dann noch einkaufen gehen und später treffe ich mich eh mit meiner besten freundin und mit ein paar anderen (falls nichts dazwischenkommt).

oje, wegen so einem blöden licht nicht ausschlafen können, dass ist doof. das problem hab ich wieder nicht, da ich ja unter der woche auch mit dem auto in die arbeit fahre und sollte sowas sein, brauch ich nur schnell in die werkstatt fahren und mein mechaniker macht mir dass dann.das geht dann so nebenbei........... :)

freust dich eh immer noch auf deine feier heute abend??????

Hey ich bin stolz auf dich dass du brav durchgehalten hast, als dich deine arbeitskollegin eingeladen hat. ich weiss nicht ob ich dass schaffen könnte...................... :?

was hast du heute noch so vor (bis am abend ist es ja noch ein weilchen hin) ????? *grins*

hmm, ich weiss noch nicht ob ich am montag arbeite...................kann sein dass ich mir frei nehme oder so!!!! brauch mal wieder eine kleine motivation und ausserdem ist cheffe wieder da................wuahhhh.....................

aja, schaust du manchmal so serien, wie GZSZ oder unter uns etc????? also mir daugt dass immer total wenn ich am samstag irgendwann mal aufstehe und dann am vormittag noch eher faul sein kann und die ganzen folgen von GZSZ sehe. aber so dass ich es unbedingt sehen muss ist es nicht. dass war eher früher so (Pubertät) *grins*

ja, würd mich echt freuen wenn du bescheid gibst falls du nach Salzburg kommst!!!! :)

Wie war dein Freitagsarbeitstag???

bis bald und halte durch - ich glaub an dich............. :D

Hallo Nadine

Na wie geht’s? (in der Schule hab ich mal gelernt, einen Brief nie mit diesem Satz zu beginnen, da es eine reine Höflichkeitsfloskel ist und man sich normalerweise gar nicht dafür interessiert…)
Aber mich interessiert es schon bei dir :D

Gestern abend wars total schwer, ich war mal wieder alleine zuhause, das ist sehr gefährlich, weil ich wirklich absolut unkontrolliert bin und auch dann meist absolut die Kontrolle verliere…

Aber man mag es kaum glauben, es heißt ja, der Wille kann Berge versetzen und *juhu* ich hab es das erste mal seit, ach was weiß ich, seit EWIG geschafft, ohne FA allein zu sein…
Auch wenn es ein Kampf war, wirklich… Es war verdammt schwer zu sagen, verdammt es sich SCHLUSS damit… Ich musst dann an meinen Stolz denken, und die Enttäuschung wenn ich danach darüber nachgedacht hätte…Und ich musste daran denken, das ich dann NICHT sagen könnte, hey, heute ist TAG 8 :D 8 Tage schon…

Wenn ich jetzt Hunger habe, ess ich Reiswaffeln, kennst du die? Die sind soooo lecker!!!

Hm auf heute abend freu ich mich grad ned so…. ich kanns ja ned so unter Menschen, wie ich ja schon öfter erwähnt hab und na ja, ich nehm mir auch ganz fest vor, nichts zu trinken… Das kann ja auch nicht angehen, das ich mir alles „schön saufe“ und mir „mut ansaufe“… Ich will es endlich mal normal schaffen… Ich hab halt Angst, irgendwie dann alleine unter den fremden menschen zu stehen, da bekomm ich Panikattacken… Zu zweit oder mehrt geht es, aber alleine pack ich sowas nicht… Und dann fühl ich mich momentan auch einfach viel zu, na ja, schwer zu erklären… Wenn ich kotzen gehe, dann fühl ich mich kontrolliert und besser, sobald ich nicht mehr kotzen geh, fühl ich mich fett und hab das Gefühl, ich bin nur am Essen… Und das schießt mein Selbstbewusstsein gleich wieder in den keller… Ich seh mich dann immer so wie früher, wie das kleine Pummelchen von damals… Das ist total seltsam, das kotzen nimmt mir dieses Gefühl und ich fühl mich stark… obwohl ich mich doch nicht stark fühle… Es gibt mir eben einfach nur das Gefühl der eigenen Kontrolle…
Aber das will ich nicht mehr!!!
Dann kommt dazu, das mir grade noch ne Freundin abgesagt hat wegen heute Abend… Sowas kann ich auch nicht ab… Ich komm mir dann auf einen Schlag total verloren vor und unbeliebt usw… und muss mir echt verdammt mühe geben nicht rückfällig zu werden…
Wochenende eben… scheiß Zeit!!!

Serien gugg ich überhaupt nicht, dafür hab ich auch gar ned die Zeit… Früher, ja ganz früher hab ich auch GZSZ geguggt… Aber so nichts… Doctors Diary hab ich total gerne geguggt… Die Serie war so herzerwärmend! Ansonsten gugg ich gerne Kochshows, sehr Paradox :lol: Oder das Promidinner :D Und halt allgemein was tierisches ;) hundkatzemaus oder Menschen Tiere und Doktoren… Is ja auch ein bisschen Lernlektüre für mich ;)

Was machst du heute abend noch?

Ich hoffe es wird schön heute, momentan bin ich echt richtig nervös und würd am liebsten zuhause bleiben *seufz* das nervt mich… total…

Morgen kommt mein Bruder und seine Freundin zu besuch… Und meine mama backt Kuchen… eieiei… Aber das krieg ich auch hin…

Ich könnt nur momentan echt heulen… boh ich hasse das… ich will so gern und es ist soooo schwer… dieses böse AUFHÖREN…

Aber ich kämpfe weiter… Danke das du an mich glaubst, das motiviert mich weiter… Ich glaub übrigens auch an dich… Mach bloß keinen Unsinn, sonst fehlt mir auch ein Motivationsgrund ;)

Ich wünsch dir noch nen schönen Tag!!!! Genieß die Sonne, sofern ihr eine habt… wir haben 22 grad… herrlich schön draußen!!!

Lieben Gruß
Feli
Bild

juhu, hey feli, :D

danke jetzt gehts mir wieder besser. war ein wenig turbulent heute. hatte sooft nasenbluten,dass ich echt schon panik-attacken hatte. aber jetzt passt es gott sei dank seit ca. 1 stunde. hoffe es bleibt so, da ich mich um ca. sechs uhr mit meiner besten freundin treffe und mit einer anderen freundin. hab aber eh zur sicherheit taschentücher eingepackt, falls es wieder mal los gehen sollte. manno, dass war ja ein tag. naja, egal. kann ja nur besser werden, :)

hey, denk jetzt nicht zuviel an heute abend, sondern lass die dinge auf dich zukommen. und hmm, ja, kann mich gut in deine lage versetzen, von wegen, wenn da jemand so plötzlich absagt. mag ich auch nicht, aber der grund bist NICHT DU, dass musst du dir immer sagen.ihr ist eventuell was dazwischen gekommen, oder sie ist einfach nicht in der stimmung zu feiern. aber dass hat sicher nichts mit dir zu tun.

klar schaffst du dass, wenn dein bruder kommt und seine freundin. :D

naja, dass du dann heute nichts trinken willst kann ich zwar auch verstehen, aber ich denk mir hald, warum nicht, aber hald in Maßen, ein oder zwei getränke zum anprosten gehen da schon, muss ja nicht gerade irgendwas hochprozentiges sein. und du hast dich ja unter kontrolle. sinnlos zusaufen, von dem halte ich auch nichts.

hatte zwar gestern auch ein wenig zuviel (so im nachhinein gesehen) aber mir war nicht schlecht, schwindlig, etc. eher war ich faul heute morgen, aber das gehört dazu, gerade an einem freitag, wo man auch früh aufgestanden ist und dann noch bis in die nacht unterwegs. der körper sagt dann mal, hey, ich mag jetzt meine ruhe, *grins*

ansonsten ist mein tag (ausser dem nasenbluten) ganz gut verlaufen, hab sogar ein bissal was gegessen.

aber ich hab wo meine beste freundin anrief ein wenig komisch geklungen(weil ich eben nasenbluten hatte), weil ich, als sie meinte, sie fährt jetzt dann ins KH und danach noch treffen, ich doch eher komisch gewirkt habe und gesagt habe, ja mal schauen, sie hat dass dann eher so aufgenommen, mit kommt drauf an ob ich faul bin etc. aber ich hab es eher so gemeint, mal schauen wo, mit wem, wann, etc. tja, diese missverständnisse, aber ich hab eh vorhin alles geklärt.(hab sie nochmal angerufen) passt also wieder. (GOTT SEI DANK - könnte mir nie verzeihen dass ich sie verliere). dass wär ein untergang. oder besser gesagt, MEIN untergang.

was hast du bis jetzt so gemacht?????

also ich war kurz einkaufen, hab dann mit einem freund telefoniert (eh der im KH liegt), dann dvd angeschaut, geduscht, und eine runde gedöst..................muss sein, kann man ja eh nur am wochenende!!! :)

wann beginnt denn die feier???

freu mich schon auf morgen, wenn du berichtest!!! *grins*

ich werde dir natürlich auch berichten, wie dann mein verbleibender tag so verlief...................!!!

UND DENK DRAN - NICHT ZUVIEL DRÜBER NACHDENKEN WEGEN HEUTE ABEND UND MORGEN WENN DER BESUCH KOMMT - dass bringt nichts, lass es auf dich zukommen und sei STARK. I BELIEVE ON YOU. :wink:

schönen abend und bis morgen. geniess ihn.

Hallöle

Wollt nur kurz Guten Morgen sagen!

Und erzählen, das es gestern wirklich dann nicht schlimm war… Es kommt immer anders wie man glaubt manchmal :D

Nachdem mir die Freundin abgesagt hat, wollt ich nicht alleine mit dem Kerl aufs Schloss fahren (is ne Schlossparty wo wir waren, total schönes Ambiente) und hab dann meine eigentlich beste Freundin angerufen, ob sie ned noch ein Plätzchen für mich frei hätten im Auto… Und jup, so kams dann, das ich zuerst von meiner Mama zu meiner Freundin gefahren wurde, dann sind wir auf ne Geburstagsfeier von nem Bekannten und haben uns köstlich mit einer Flasche Asti amüsiert… Soviel zu meinem Nichts-Trinken :lol: Aber sie bestand darauf, das ich bei meiner Geb-feier ned nüchtern bleibe… Oke, ich ließ mich überreden… Und zu 2t bzw 3t dann sogar noch, ne Flasche Asti ist ja nicht sooo die Welt…
Sind dann nach 2 Stunden abgeholt worden von unserem Privattaxi names Uli :lol: und ab aufs Schloss…
War dann noch weiter ganz witzig, wir haben uns ein kleines Späßchen daraus gemacht zu wetten, wer als erstes von uns ein Bussi von nem Kerl bekommt, der darf bestimmen was die andere in der Karaokebar singen muss… Hihi dank meines leicht angedüdelten Zustands hab ich gewonnen… Gesungen haben wir dann doch nicht, weil da ein riesen Ansturm war, unglaublich wie viele Leute freiwillig von einer Menschenmenge singen wollen :lol:
Übrigens, der nette junge Mann der mir dann (auf ganz freiwilliger Basis :lol: ) ein Küsschen spendierte, war ein Salzburger :lol: so ein Zufall nä ;)
Alles in Allem war es wirklich nett gestern!!! Außer das mein Ex-Freund auch da war und ich es etwas blöd von ihm fand, das er mich als ich zu ihm gegangen bin, einfach stehen lassen hat und gegangen ist… Das hat mich dann wieder etwas entäuscht… Als wenn ich sowas schlimmes angestellt hätte, das er mich jetzt hassen müsste… :(

Ich hab übrigens heute auch Nasenbluten :lol: aba das liegt eher daran, das ich gestern zu viel Rauch ausgesetzt war, das vertrag ich ned so gut… sowohl Rauch von einem Feuer als auch Zigarettenrauch…

was hast du bis jetzt so gemacht?????
War zwar auf gestern bezogen, aba ich hab ja nimma reingeschaut…

Für das, das ich gestern weg war, hab ich heute schon total viel gemacht… bin um 7 aufgestanden, obwohl ich um halb 4 erst nach Hause gekommen bin… hab fern geschaut, gefrühstückt :D und meiner mama geholfen den Kuchen zu machen und schon ein bissi mit meiner Freundin gechattet, die kommt nachher auch noch vorbei mit ihrem Pudel :D
Nur zum Gassi gehen konnte ich mich noch ned zwingen heute…
Etz muss ich mich dann erstmal etwas hübsch machen bevor meine Gäste kommen ;)

Mein Hund kann übrigens an der Haustür läuten, wenn er rein will *lach* das ist immer wieder witzig… er macht das ganz bewusst!!!
Nur mal so nebenbei, weil er nämlich gerade geläutet hat und da ich ja meinen Bruder erwarte, bin ich extra runtergelaufen nur um zu sehen, das mein Hund gerade geläutet hat *lach*

Warum ist der Freund von dir überhaupt im KH??? Hab ich noch gar nicht gefragt…

Oke, dann werde ich mich jetzt mal an deine worte halten und versuchen, ganz locker in den Tag zu starten… Obwohl ich es nämlich versuche zu vermeiden, kreisen meine Gedanke schon seit heute morgen darum, ob und wie viel ich essen darf und kann und wie ich mich rausrede wenn ich es nicht schaffe einen Kuchen zu essen usw usw usw… Das ist schon etwas anstrengend… Den Eindruck als wär ich groß verkatert vermittel ich auch nicht, deshalb kann ich mich so auch nicht rausreden ;) Stimmt ja auch nicht…
*seufz* das sind die Situationen wo man wirklich stark sein muss, wenn man es schaffen will…

Ich wünsche dir einen schönen Tag!!!! Der hoffentlich auch so tolles Wetter hat wie bei uns…

Liebe Grüße
Feli, mit dem Start in Tag Nummer 9
Bild

:) guten morgen, naja, ok eher mahlzeit, :D

hey supi, bin froh dass es gestern dann doch nicht so schlimm war wie du vermutet hast.

ha, witzig, dass du gestern auch nasenbluten hattest. heute hatte ich es auch wieder, ich schätz mal dass ich da irgendwo in der nase offen bin und sobald es eine zu trockene luft hat, dann blutet es, naja, gibt schlimmeres. *zwinka*

er hat sich schwer an der hand verletzt.aber schaut ganz gut aus.wird zwar noch einige zeit dauern bis es wieder einigermassen passt, aber wie sagt man: zeit heilt alle wunden und der wille zählt-nur nicht aufgeben. (gilt für ziemlich viele sachen)

was für einen kuchen habt ihr denn gebacken?? du kannst ja dir selber nur ein kleines stückchen herunterschneiden, dann ist es auch nicht so schlimm. *positiv denk*

mein abend war gestern dann auch noch ganz ok. bin abgeholt worden und dann haben wir meine beste freundin geholt,dann sind wir in ein grosses einkaufzentrum gefahren, da ist auch ein lokal und haben uns mit noch einem pärchen getroffen. sind dann also zu 6 dort gewesen und nebenbei war eine leinwand wo sie die österr.bundesliga übertragen haben. schau ja doch öfters die RED BULLS an,war auch schon öfters im stadion, aber bin nicht so fanatisch wie gewisse ander, *grins*.
die anderen haben dann eh was gegessen, nur meine beste freundin und ich nicht, wir hatten keinen hunger. aber ich war brav und hab mittag eh einen spinat mit kartoffelkroketten gegessen. *STOLZ BIN* :D

tja, dass einzige was dann ein wenig kompliziert war, dass das pärchen dass uns geholt hat, in die andere richtung heim fuhr, jeztt mussten wir mit dem bus fahren, was ja am we ein wenig blöd ist, weil er nicht mehr so regelmässig fährt, naja. hat aber gut gepasst, sind dann richtung heimwärts und da auch noch auf einen trink, und dann zu ihrem cousin der in der nähe wonte. um mitternacht bin ich dann eh heim. ich wollte ja heute gar nicht aufstehen. aber hilft ja nichts, gerade wenn es schön ist und den ganzen tag im bett, dass mach ich dann eher wenn es draussen kalt und nass ist.

hab gerade mit meiner besten freundin telefoniert und wir treffen uns dann eh. aber gemütlich, nichts aufregendes, sie meinte zwar gestern dass wir eventuell auf den kirtag gehen, aber so in stimmung für viele leute und geld ausgeben bin ich heute nicht. naja sehn wir dann eh.

uihh, du bist von einem salzburger geküsst worden, hihihih, cool.

aja, und hey, hab ich dir ja geschrieben, dass das nicht so schlimm ist wenn man ein paar gläschen trinkt, war ja auch ein geburtstagsabend. *grins*

hmm, bin gespannt ob meine beste freundin und ich dann uns eventuell was liefern lassen (essen) oder ob wir doch wohin gehen. kostet zwar auch geld, aber immer kochen, und gerade am sonntag muss ja auch nicht sein, ausserdem haben wir nicht soviel zeit, da sie ja um halb fünf wieder in KH fährt.

bin ja gespannt ob du heute abend berichtest wie der tag so verlaufen ist mit deiner family.

aja, und bei deinem letzten beitrag hast du ja geschrieben dass du gerne so kochshows anschaust, dass tu ich nämlich auch, promi dinner, fast-food-duell (spitzenkoch gegen lieferservice), kochprofis, etc. aber mir gefallen die shows total gut, weil dass auch zeitweise richtig witzig ist. rach-der restauranttester ist auch ganz gut, wahnsinn wie manche leute kochen, mit den ganzen geschmacksverstärkern etc.

wahnsinn, hab heute im radio gehört dass in deutschland ein geisterfahrer unterwegs war und dass es bis zu 5 tote gab, also solche leute könnte ich weiss ich was. der geisterfahrer hat eh nicht überlebt, aber wenn ich mir denke dass er unschuldige menschen in den tot getrieben hat..................wuahhhhhhhhh :evil:

du hast ja geschrieben, dass du den herbst total gerne hast, ich mag eigentlich jede jahreszeit, weil es schön ist im sommer baden oder sonnen, im herbst gemütlich spazieren, die blätter und kastanien fallen von den bäumen, der winter ist auch schön, wenn er weiss ist, und dann der schöne eher wieder warme frühling. könnte mich also nicht entscheiden was mir lieber wäre. ausserdem bin ich ja ein winterkind, hab im dezember geburtstag (nikolo tag, *grins*), aber meinen geburtstag mag ich auch nicht wirklich, dass einzige was mir daran gefällt ist, dass man ende november doppelte kohle bekommt und dann zum geburtstag und weihnachten. aber die ganzen süßigkeiten kann ich einfach nicht verstehen, auch nicht, dass meine stief-mum mir immer einen schoko nikolo oder krampuss ins sackerl tut, obwohl sie weiss dass ich das nicht esse. mein dad ist da anders, der tut hald dann mandarinen rein oder socken oder handschuhe. davon hab ich viel mehr, als von schokolade, bin ja gespannt ob es heuer auch wieder so ist.

was fährst du eigentlich für ein auto???

werde dann heute abend nochmal reinschauen.

bis dann. und halte durch, du schaffst dass!!!! :lol:

Huhu ich bins nochmal bevor etz dann meine "Gäste" kommen...

Ich fahr nen Opel Corsa :D Mein kleines Puffelchen, welches fährst du? Wenn du in ner Autofirma arbeitest hast du doch bestimmt so deine Vorteile?

Ein Nikolauskind also :D schöööööööön... Zu Nikolaus beschenken wir uns eigentlich gar nicht... meine Schwester bekommt z.b von mir meist nen Schokiniko... Das ich das ned mag, wissen aber alle und akzeptieren das... das mag ich wirklich nicht, ich mag diese SChoki ned von denen...

Sooo dann schau ich mal ob ich den Tag rumkriege, mein Vater nervt gewaltig... der kann sich teilweise glaub ich selber ned leiden und sein Leben und is dann ständig launisch und schlecht gelaunt und kann immer nur alles schlecht reden... Träume und sowas findet er total ätzend und redet dagegen und stellt uns dann gleich für unrealistisch da und das wir nicht nachdenke usw usw...
Spontanität oder etwas riskieren ist ein FREMDWORT für den... Das zieht manchmal auch runter...
aber naja... da hab ich schon vor langer Zeit gelernt, das nicht so auf die Goldwaage zu legen und ihn, so unfair es sich anhört, iin der Hinsicht zu ignorieren...
Wir haben ne Buttermilchkuchen gemacht, der is wirklich lecker, aber meine Schwägerin in Spe hat eine riesen Moccasahnetorte gebacken *würg* vor sowas hab ich wirklich ANGST...

Ich wünsch dir noch nen schönen Tag, ich schaue heute Abend nochmal rein

Bis dahin
Liebe Grüße
Bild

hello again, :D

bin jetzt wieder "alleine" (aber mir gehts gut)!!! meine beste freundin kam um 13 uhr zu mir und wir haben doch beschlossen dass wir uns was zum essen liefern lassen..... :)
sie hat sich eine pizza diavolo bestellt und ich einen salat mit ei,käse,pepperoni,tomaten und gurken.

hab sogar von der pizza gegessen, weil sie nicht mehr mochte.................bin echt mega stolz auf mich. :)

sie ist um 16 uhr gefahren und meldet sich später wieder, aber ich hab wieder mal (ist bei uns beiden öfters so) ein kleines geschenk bekommen, ein glas mit einem riesen schafffeeee drauf, voi liab.............kommt daher, weil ich, wenn sie blödsinn redet, immer schafeeeeee sage. *grins und lach*
(naja,sie ist ja doch mein goldschatz - werde dass glas mit in die firma nehmen)

ich fahr einen focus. nenne ihn scheissa!!!! *freu*. ja stimmt, hab schon einige vorteile durch die firma, die ersatzteile bekommt man günstiger und die arbeitszeit muss ich auch nicht zahlen, da der mechaniker abstempelt.(netter kerl)

uahhh, moccasahnetorte klingt nicht so toll, kann ich verstehen dass du da nicht so begeistert bist............... :?

wie ist es so gelaufen??? (frag ich jetzt schon mal, da du ja geschrieben hast dass du dich später nochmal meldest).

bin heute ziemlich relaxt, da ich weiss, dass ich morgen nicht zur arbeit muss. aber den tag brauche ich morgen mal.
ausserdem bin ich noch geschlaucht von den urlaubsvertretungen....................aber egal, jetzt ist mal pause, bis dann in einem monat wieder mal vertreten angesagt ist.

bin heute mit dem kopf eher noch bei den vorbereitungen für ihren geburtstag, sind doch noch ein paar sachen zu erledigen, aber ich werde dass schon hinbekommen.

hast du eigentlich den test gemacht bzw. den fragebogen von elisabeth??? ich schon, und ich bin zwar auf der einen seite gespannt was da herauskommt (ergebnis) aber auf der anderen seite, weiss ich es eh.

hmm, ist dein vater im schon so launisch und komisch gewesen??? hast du eher ein besseres verhältnis zu deiner mutter, oder????

also ich muss sagen, dass es bei mir genau umgekehrt ist. hab seit fast 2 jahren KEINEN kontakt zu meiner "mutter". aber den will ich auch nicht mehr, egal was passiert. die frau ist für mich gestorben (klingt arg, ich weiss, aber warum soll ich was beschönigen).

bin einfach nur froh dass ich den absprung geschafft habe und ich weiss auch dass sie sehr viel schuld an der ES hat. weiss ich aber auch nur, weil ich ein altes tagebuch von mir gefunden hab und da wurde mir bewusst dass sie mich früher entweder zwang zum essen oder eben dinge verboten hat. (wiederspricht sich ja überhaupt nicht, *komisch schau*). naja, ich schätze mal dass sie auch psychisch ein wenig neben der spur ist/war.........keine ahnung.

was wirst du heute abend noch so machen??? fernsehen, lesen, chatten?????

bis später, freu mich.................... :D
Zuletzt geändert von Caruso am So Sep 27, 2009 16:48, insgesamt 1-mal geändert.