wenn ich Hunger hab ist das schlechte gewissen auch da
Das versteh ich schon, aber wenn du gar keinen Hunger hast und essen sollst, dann ist es ja noch schlimmer!
Mein Freund kann damit glaube ich gar nicht umgehen... Er sagt denn immer "du musst was essen und in dir lassen"
Das hat jetzt glaub ich weniger damit zu tun, dass er damit nicht umgehen kann, sondern er sorgt sich halt, dass du gar nix mehr isst!! Mein Freund sagt auch immer zu mir, wenigstens einmal am Tag was bei mir behalten... Weißt du, die fühlen sich auch ein Stück hilfslos dabei!
Und wenn ich es denn doch mal weg gebracht habe und er es mitbekommen hat, ist er total sauer und redet nicht mehr mit mir..
Was meinst du mit "weg gebracht habe"? Einfach nicht gegessen od gekotzt? Hm, ist er dann wirklich sauer od enttäuscht? Das ist natürlich dann auch nicht schön, aber vielleicht weiß er eben nicht, wie er damit umgehen soll... schwer!
Er sagt immer ich mache alles kaputt...
:? Also man kotzt ja nicht aus Spaß od um jemanden zu ärgern... Ich würde eher sagen, die Krankheit macht alles kaputt! Versuch mal mit ihm drüber zu reden! Aber wirklich mit ihm drüber reden, ob er es versteht, weißt du erst dann hinterher!
Wie lebt dein Freund damit? Seit ihr schon lamge zusammen?
Wir sind jetzt seit einem Jahr und 7 Monaten zusammen und wohnen seit fast zwei Monaten zusammen. Er wusste schon vorher, dass ich mal wg Bulimie in Behandlung war, hab ihm dann im März gesagt, dass ich wieder voll drin stecke (vorher war es mal von der Bulimie besser, dafür war ich da stark anorektisch). Für ihn ist es auch nicht leicht, klar, aber er steht zu mir! Unterstützt mich in Sachen Therapie, er ist mehr od weniger der, der mich vorantreibt, ich selber schludere noch ziemlich :roll: Wir haben gestern auch wieder ziemlich lange geredet, er hat halt Angst, dass ich jetzt voll in die Magersucht abrutsche und ich seh das halt nicht! Möchte ihn halt nicht verlieren, weil ich weiß, dass er das auch nicht ewig aushalten kann und desswegen muss sich was ändern! Bin froh, dass ich ihn hab!

Liebe Grüße
Wo ist bitte der Anfang vom Ende?

Ich kann mir schon vorstellen das es sehr schwierig für einen partner ist, wenn der andere Bulumie krank ist...
Aber ich wüsste nicht wie ich mit ihm darüber reden könnte, ich kann auch zu mir nicht ehrlich sein ^^
Er sagt dann auch ab und an zu mir: "nun geb doch zu das du krank bist"
Aber weißt du, bei mir ist es so das ich immer denke das ich noch nicht krank bin... Ich weiß wie schlimm diese Krankheit ist, aber ich selber denke das ich noch alles im Griff habe. ich wünsche mir eben nur meine Traummaße. Mein freund ist immer sauer wenn ich erbrochen habe... dann redet er nicht mehr mit mir...

Und wie du das schilderst ist dein freund sehr verständnissvoll?
Hilft dir das ein wenig das ihr jetzt zusammen wohnt???
Abér das was er sagt, wenigstens einmal am tag was essen und in dir lassen sagt meiner auch immer...

ich fühle mich aber sowas von nicht verstanden :-(
Was machst du wenn du was isst? hast du denn gleich ein schlechtes gewissen??? Und wenn du keinen Hunger hast, isst du dann gar nichts oder versuchst du es dann doch????

Lieben Gruß
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren

Aber ich wüsste nicht wie ich mit ihm darüber reden könnte, ich kann auch zu mir nicht ehrlich sein ^^
Sag ihm wie du dich fühlst, das machst du doch hier auch! Sag ihm, dass du Angst vor dem Essen hast und immer ein schlechtes Gewissen! Der Partner wird es vielleicht wirklich nicht verstehen (tun wir ja oft selber nicht!!!), aber er kann dich unterstützen!
Er sagt dann auch ab und an zu mir: "nun geb doch zu das du krank bist"
Aber weißt du, bei mir ist es so das ich immer denke das ich noch nicht krank bin... Ich weiß wie schlimm diese Krankheit ist, aber ich selber denke das ich noch alles im Griff habe. ich wünsche mir eben nur meine Traummaße.
Also wenn man kotzt und nix essen mag od will, dann ist NIX MEHR IN ORDNUNG UND DANN HAST DU DICH NICHT MEHR IM GRIFF!!!! Welcher "normale" Mensch handelt so od denkt so, wenn er alles im Griff hat! Wenn du alles im Griff hast, warum hörst du dann nicht ganz einfach auf :?: BAM :shock: Weil wir nix mehr im Griff haben!! Wie oft hab ich mir schon gesagt, heut ist das letzte mal und nach *kg hörst du auf zum Abnehmen... Alles Blablabla und noch mehr Blablabla! Ohne Hilfe kommt da (keiner) raus, von 100 vielleicht 10! Blöde Frage, warum bist du dann in diesem Forum wenn du alles im Griff hast? Augen auf und du weißt, dass du krank bist! Sei ehrlich zu dir!
Und wie du das schilderst ist dein freund sehr verständnissvoll?
Hilft dir das ein wenig das ihr jetzt zusammen wohnt???
Abér das was er sagt, wenigstens einmal am tag was essen und in dir lassen sagt meiner auch immer...
Er kann mich zum Teil verstehen! Verlange ja auch nicht, dass er alles versteht, geht ja auch nicht! Er hält zu mir und begleitet mich, dass ist mir wichtig! Nur wenn wir nix gegen die ES tun, dann kanns sein, dass wir irgendwann alleine dastehen...
ich fühle mich aber sowas von nicht verstanden
Was machst du wenn du was isst? hast du denn gleich ein schlechtes gewissen??? Und wenn du keinen Hunger hast, isst du dann gar nichts oder versuchst du es dann doch????
Wenn du dich nicht verstanden fühlst, du aber auch nicht reden willst, wie soll dich da jemand verstehen :wink: Hellsehen geht nicht! Ich hab nach jedem Essen was ich bei mir behalte ein schlechtes Gewissen :roll: Aber ohne Essen gehts halt nicht! Wenn ich keinen Hunger habe esse ich auch nix, wieso auch.

Liebe Grüße

Kuckuck,

du hast ja recht mit dem was du schreibst. Das wir ein Problem haben, aber manchmal komm ich dann besser klar wenn ich mir sage, ich habe alles im Griff...
das nennt man denn glaube ich sich selbst belügen...

Wenn mein freund am WE zu mir kommt (wir wohnen ca 60km voneinander entfernt) werde ich mal versuchen ganz in Ruhe mit ihm darüber zu reden...
Ich weiß zwar noch nich wie ich anfangen soll aber das wird schon...

Immer wenn er mich am Telefon fragt ob ich gegessen und es in mir gelasen habe sage ich "ja" ich lüge ihn an :x
Weil ich Angst habe das er mich zum Arzt bringen will...

Aschenputel was machst du denn so in deiner freizeit?
Hats du denn noch Lebenslust? ich denke mal schon oder?

Ganz viele liene Grüße

Liebe Kathinka,
du hast ja recht mit dem was du schreibst. Das wir ein Problem haben, aber manchmal komm ich dann besser klar wenn ich mir sage, ich habe alles im Griff...
das nennt man denn glaube ich sich selbst belügen...
Yep, das nennt man selbst belügen! Immer alles schön reden :roll:
Wenn mein freund am WE zu mir kommt (wir wohnen ca 60km voneinander entfernt) werde ich mal versuchen ganz in Ruhe mit ihm darüber zu reden...
Ich weiß zwar noch nich wie ich anfangen soll aber das wird schon...
Das find ich gut! Überleg dir ungefähr was du sagen willst und sag ihm gleich, dass er dich ausreden lassen soll! Ich weiß, ist alles nicht so einfach!

Immer wenn er mich am Telefon fragt ob ich gegessen und es in mir gelasen habe sage ich "ja" ich lüge ihn an
Weil ich Angst habe das er mich zum Arzt bringen will...
Oh das ist nicht gerade das was man am Telefon hören möchte und du ihm gewiss auch nicht am Telefon sagen möchtest "ja Schatz, ich hab heut so und so oft gekotzt..." :roll: Man schämt sich ja eh schon dafür und ich würds meinem Freund sicher auch nicht am Telefon sagen! Ich kann auch verstehen wenn du ihm es gar nicht sagen willst od halt nur wenn du willst! Obwohl du dich schon mal durchchecken lassen solltest! Bin auch ewig lang nicht zum Arzt gegangen, besser wars aber dann, dass ich gegangen bin :roll:
Aschenputel was machst du denn so in deiner freizeit?
Hats du denn noch Lebenslust? ich denke mal schon oder?
Ich hätte am liebsten immer meine Ruhe, soviel zum Thema Freizeit und Lebenslust... Ich geh zwar schon aus, aber meistens den Anderen zuliebe und oft hab ich auch überhaupt keinen Spaß dabei und fühl mich unwohl und beobachtet! Nur selten, dass ich wirklich mal Freude dran hab! Aber raus muss ich!

Wie ist es bei dir? Du hast zwar schon geschrieben, dass du dich auch unwohl fühlst, aber gibt es auch mal Sachen die dir Spaß machen od wo du sagst, dass gefällt mir?

Liebe Grüße

Huhu liebe Aschenputel!!!

Eben habe ich wieder mit meinem Freund telefoniert, er fragte natürlich wieder nach on ich brav war... Ich sagte wieder ja :(
Wollte ihn auch nicht beunruhigen, er meinte ja wenn es nich besser wird geht er zum Arzt.

Das klingt nicht zum schön, das du fast nur deine Ruhe möchtest...
Du siehst ja das deine Freunde Zeit mit dir verbringen möchten...
Wie siehts eigentlich aus, bekommst du positives Feedback von anderen Leuten???

Bei mir ist es so la, la. Ich habe die ES ja noch nicht soooo lang, aber ich merke dasich mich in der öffentlichkeit sehr unwohl fühle. Am WE wurde ich von Freunden in die Disco mitgeschleppt... Ich bin nach 2 Std wieder los, weil ich mich angestarrt gefühlt habe. Das war der Horror... Da dachte ich auch für einen Moment, wo soll das noch enden. Auch immer wenn ich Mädels sehe die ne top Figur haben denke ich, man ich will auch.

Ich arbeite auch noch, die letzte woche hatte ich Urlaub (ein Glück) Durch die ES ist ,is mir oft schwindelig, ist das normal???
Zum Sport gehe ich aber trotzdem, denke immer das ist gut für mich....
Machst du auch Sport?

Guten Morgen Kathinka,

hast du gut geschlafen? Ich bin wie immer total unausgeschlafen und fühl mich wie gerädert :roll:
Eben habe ich wieder mit meinem Freund telefoniert, er fragte natürlich wieder nach on ich brav war... Ich sagte wieder ja
Wollte ihn auch nicht beunruhigen, er meinte ja wenn es nich besser wird geht er zum Arzt.
Am Telefon ist das wirklich nicht gerade die beste Situation... Macht es euch am Wochenende gemütlich, schafft eine schöne Atmosphäre und versucht einfach darüber zu reden! Erklär ihm, dass es weder für dich und sicher für ihn auch nicht leicht ist und du das ja nicht machst um ihn zu ärgern od weils dir gar Freude macht, im Gegenteil! Ja Kathinka, um den Arztbesuch wirst du nicht drumrum kommen! 1. kann der dir sagen, ob du irgendwelche Schäden davon getragen hast und 2. er kann dich auch deinem Weg mitbegleiten! Solltest du dich entschließen Therapie zu machen, ist es immer ganz gut einen Hausarzt od Neurologen/Psychiater an seiner Seite zu haben!
Das klingt nicht zum schön, das du fast nur deine Ruhe möchtest...
Du siehst ja das deine Freunde Zeit mit dir verbringen möchten...
Wie siehts eigentlich aus, bekommst du positives Feedback von anderen Leuten???
So ist es aber, wäre am Liebsten fast nur zu Hause :roll: Gestern waren wir zwar mit ein paar Freunden noch im Biergarten, aber 1. war ich froh, dass der bei uns um die Ecke ist und 2. kam nach 1 1/2 Std. ein Gewitter! Wie gesagt es ist nicht immer gleich! Wenn wir bei Freunden sind od diese zu uns kommen, ist es für mich leichter od wenn wir irgendwo sind und wir haben einen Tisch wo ich an der Wand sitze und nicht gleich jeder hersieht, kann mich also ein bischen verstecken! Sitz aber auch oft nur da und könnt heulen weil ich heim will, mich unwohl und beobachtet fühle und wenn meine Depressionen wieder sehr stark sind :? Ich bekomm schon Feedback von anderen Leuten, aber... bei meinen Freunden macht mir das jetzt nicht soviel aus wenn sie jetzt sagen, gut siehst du aus. Was ich nicht mag, wenn sie mich darauf ansprechen, dass ich schlecht (gesundheitlich) aussehe und ob ich schon wieder abgenommen hätte :? Das mag ich gar nicht! Von Fremden kann ich Komplimente noch schlechter annehmen bzw. wenn mich mal ein Mann ansieht od anspricht, dann bin ich teilweise richtig gemein und bissig und dann kanns auch mal vorkommen, wenn er mich anlächelt und anspricht, dass ich mit einem total bösen Blick antworte: Lass mich in Ruhe od einfach weiter gehe! Vorallem diese schmierigen Typen hasse ich, da hab ich letztens sogar einem, eine geknallt, weil er mich total aufgeregt hat und meinte er muss mich betatschen :evil: EKELHAFT wäääähhhhh
Am WE wurde ich von Freunden in die Disco mitgeschleppt... Ich bin nach 2 Std wieder los, weil ich mich angestarrt gefühlt habe. Das war der Horror... Da dachte ich auch für einen Moment, wo soll das noch enden. Auch immer wenn ich Mädels sehe die ne top Figur haben denke ich, man ich will auch.
Oh ja immer diese mit anderen vergleichen... Nur glaub mir, ich sprech da aus Erfahrung, auch wenn du abnimmst und dein Wunschgewicht erreicht hast, dann bist du wieder nicht zufrieden :roll: Geht schon noch was.... :x Das macht einen fertig! Jeder sagt einem, nimm nicht mehr ab, aber dein Kopf sagt dir was anderes! Was meinst du was ich mir teilweise für blöde Kommentare anhören kann und auch die Sorgen der Anderen und vorallem die von meinem Freund... irgendwann belastet das ja auch zusätzlich!
Ich arbeite auch noch, die letzte woche hatte ich Urlaub (ein Glück) Durch die ES ist ,is mir oft schwindelig, ist das normal???
Zum Sport gehe ich aber trotzdem, denke immer das ist gut für mich....
Machst du auch Sport?
Geh mal zum Arzt!!! Ist bei mir auch so, mich hats schön ein paar mal vor meinem Freund und den Arbeitskollegen umgehauen, nicht gerade schön und peinlich :roll: Vorallem musst du auch genug trinken! Sport kann schon gut tun, wenn man es nicht übertreibt! Ich bin eher der Sportmuffel :wink: Nur wenn ich dann mal was mach, dann übertreibe ich! Geh halt viel spazieren und werd jetzt auch öfter mal was mit dem Rad erledigen! Auch gut für die Umwelt!

Aber du musst umbedingt was machen! Gibt es bei euch keine Beratungsstelle od Selbsthilfegruppe? Ich hab mich auch lang dagegen gewehrt! Bin immer noch der Meinung, vielleicht kann mir gar keiner helfen und so schlimm ist es schon nicht... Da redet zum Teil die ES aus mir und einfach die Angst! Ich werds zumindest mal probieren, ich weiß ich bin krank und so kanns nicht weitergehen!

Liebe Grüße

also habe mir das alles mal dursch gelesen

bin ja auch ein mann also
ich sehe das so iher seit beide was schwierig er sollte dich nicht zum essen zwingen wen du es nicht willst kla ist es scheisse das du kotz aber das ist nicht der weg weill es dir dadursch nur schlechter geht

2. sehe ich das so ich bin selber dursch die bu verhaltens gestört
ich weiss das aber auch nur es ist kein weg einem immer zusagen das mann ales kaput macht den das hat mich so weitt gebracht das ich all dem ganz ein ende machen wollte las deinen freund mal diesen text lesen er muss verstehen das dies einen krankheit ist die du selber aleine nicht mehr so schnell in den griff krigst das ist nun mal leider so er sollte eher ein ruiges gespräch mit dir suchen und dir verständlich machen was ihn stört und was vorallem du deinem körper damit antus

3. das du abnimst ist normal aber ich weiss grade nicht wer es geschrieben hat hat recht du wirst wider zu nehmen

das ist normal weill dein körper leuft imomment auf spaarflame und wen du wider normal ist holt sich der körper alles wider weill er angst hat das wider sone hunger pfahse kommt und die wird kommen das ist die problematik ist ist ein stendiges auf und ab :idea:

Ein liebes Hallo an Aschenputel und passy3!

Wie war Euer Tag?
Meiner war anstrengend und nich so schön :o
Aschenputel, auf deine Frage ich habe tief und fest geschlafen, aber als ich heute morgen aufgestanden bin fühlte ich mich sehr leer und kaputt...
Meine "Fressanfälle" zogen sich noch bis in die späten Abendstunden hin....
Und als ich heute auf Arbeit ne Nektarine gegessen habe, sagte ne Kollegin auch noch zu mir: "Da is auch Zucker drinne"
Nektarinen waren das einzige was ich noch gut runter bekam und nich so ein schlechtes Gewissen hatte und dann sowas...
Ich habe die gleich weg geworfen... Diese Story erzählte ich meinem Freund, der war sehr sauer...aber auf meine Kollegin :shock:
Aber ich meine, woher soll sie wissen was das in mir auslöst...
Aschenputel wie war dein Day? Ich meine bist du mal raus gegangen?
Vielleicht solltest du auch mal versuchen mehr zu unternehmen...
Ich fühle mich auh unwohl, aber ich denke mal bei mir ist das noch nicht so extrem... Ich muss ja auch raus, alleine schon wegen der Arbeit.
Zum Sport überwinde ich mich auch... Denke ja ständig ans abnehmen...Jedes mal wenn ich auf die Waage gehe hab ich voll Panik...
Mit dem fahrrad fahre ich auch zur Arbeit, das sind so ca 15 Minuten Fahrt... Ist auch gesund und ich finde es super das du das auch machst!

Das mit den blöden Anmachen von Kerlen kann ich nachvollziehen... Das nervt und ist ekelig. Aber bei mir ist es noch so das ich mich freu wenn mir jemand sagt das ich was abgenommen habe... Wie ist es wenn dein Freund was schönes zu dir sagt? das ist aber ok oder?
In meinen Kopf schwirrt nur mein Wunschgewicht.. ich hoffe ich schaff das, was meinst du?

Weil Passy3 sagt man nimmt davon zu. Das ist die Hölle für mich wenn ich nur daran denke. Dann verliere ich den Verstand, das furchtbar!!!!

Morgen wieder zur Arbeit, fühle mich so angestarrt... Nach der Arbeit fahre ich dann wieder zum Sport... Dann ist es auch schon spät und die halle ist nich mehr so voll.

Aschenputel hast du sonst noch Hobbies???

Lieben Gruß :wink:

Hallo Kathinka,

ich schreib dir morgen, ja! Sollte mal ins Bett gehen, dass ich etwas ausgeschlafener bin! Also morgen ausführlich! War heut nicht so gut drauf, ziemlich genervt :roll: und in der Arbeit is auch nix voran gegangen!

Gute Nacht und schlaf schön!

Guten Morgen Kathinka,

bist du gut in den Tag gestartet?
Meine "Fressanfälle" zogen sich noch bis in die späten Abendstunden hin....
Und als ich heute auf Arbeit ne Nektarine gegessen habe, sagte ne Kollegin auch noch zu mir: "Da is auch Zucker drinne"
Hm nicht so schön, das mit deinen FA, klar da ist man dann am nächsten Tag noch total fertig! *ich greif mir mal ganz gewaltig an den Kopf* was ist denn das für eine behämmert, bescheuerte Aussage von deiner Kollegin?? Also ich meine sie hat ja recht, aber es ist Fruchtzucker und nicht Kiloweise vorhanden!!! Also da brauchst du dir keine Sorgen machen, dass du von ner Nektarine zunimmst, bitte recht schön :roll: Obst ist gesund und lecker!
Aschenputel wie war dein Day? Ich meine bist du mal raus gegangen?
Vielleicht solltest du auch mal versuchen mehr zu unternehmen...
Mein Tag gestern war nicht so toll bzw. mir gings nicht gut! Abends waren noch meine Schwiegereltern da und haben Brotzeit gemacht und auf der Terrasse noch ein Gläschen Wein getrunken, war ganz schön, aber ich war von der Stimmung her einfach mies drauf und Kopfweh hatt ich auch und musste mich ganz schön zamreißen :roll:
Mehr unternehmen... ja wenn ich da 1. mal Zeit dazu hätte (vorallem unter der Woche klappts nicht so gut) und 2. ich unternehm ja auch was, nur nervts mich einfach und möchte nach ca. ner Stunde wieder heim! Heut sind wir zwar bei Freunden und irgendwie freu ich mich auch drauf, vorallem weil wir eben nirgendswo hingehen, aber wir grillen und das bereitet mir jetzt schon Kopfzerbrechen :?
Mit dem fahrrad fahre ich auch zur Arbeit, das sind so ca 15 Minuten Fahrt... Ist auch gesund und ich finde es super das du das auch machst!
Also ich fahr nicht mit dem Rad in die Arbeit, brauch ja schon mit dem Auto ne Stunde einfach, da würds a bisl lang dauern bis ich ankomm :wink: Aber in der Freizeit halt, einkaufen und so (hab ich mir jetzt vorgenommen nicht immer alles mit dem Auto zu fahren, da ich eh in der Stadt wohn!) Wie gesagt ich geh halt gern spazieren und wandern, weil ich die Natur mag! Sind jetzt dann in 2 Wochen wieder in Tirol bei meiner Schwägerin *freu freu* Schwammerl suchen und rauf auf den Berg, sonnen und einfach die Natur genießen :D
Aber bei mir ist es noch so das ich mich freu wenn mir jemand sagt das ich was abgenommen habe... Wie ist es wenn dein Freund was schönes zu dir sagt? das ist aber ok oder?
Zu dir wg abnehmen: Ich hab mich da am Anfang auch noch gut gefühlt, wenn mir jemand gesagt hat, du hast abgenommen! Jetzt nervt es mich nur noch, weil ich nicht weiß, meinen die das Ernst, meinen die das positiv od negativ! Also ich bin da schon sehr verbohrt in der Sache :roll: Ich kann Komplimente überhaupt schlecht annehmen, das war aber schon immer so! Mir ist es einfach peinlich :oops: und ich glaubs zum Teil auch nicht, was mir gesagt wird, weil ich eben ein anderes Bild von mir habe!
In meinen Kopf schwirrt nur mein Wunschgewicht.. ich hoffe ich schaff das, was meinst du?
Sei mir nicht böse, aber auf sowas geb ich keine Antwort! Ich sag nur eins, es gibt kein Wunschgewicht, weil du das nämlich immer weiter runterschraubst!!! Und außerdem weiß ich sowas ja gar nicht ob du das schaffst od nicht :wink:
Weil Passy3 sagt man nimmt davon zu. Das ist die Hölle für mich wenn ich nur daran denke. Dann verliere ich den Verstand, das furchtbar!!!!
Denk doch mal logisch! Wenn du nix mehr isst (dann kannst ja auch Magersucht bekommen, weil du einfach den Drang nach immer weniger hast!!!) od nur ganz wenig, dann nimmst du anfangs zwar ab, ABER dein Gesamtgrundumsatz (die tägliche Kalorienzufuhr, die du brauchst, damit deine Organe funktionieren, damit du Energie hast zum Arbeiten, Denken, Sport usw.) wird so weit runtergefahren auf ein Minimum, dass wenn du dann wieder normal ist, er am Anfang mit den mehr an Kalorien gar nix anzufangen weiß :arrow: Jo-Jo Effekt! Wissen tu ich es ja, gell... :roll:
Aschenputel hast du sonst noch Hobbies???
Ich habs gern künstlerisch :wink:

Was machst du so?

Liebe Grüße

Hallo meine liebe Acshenputel,

ich muss jetzt zur Arbeit. Bin heute Abend spät online, dann lese ich es mir alles durch und antworte wieder :)

Ich wünsche dir einen schönen Tag!

Kathinka :-)

Hallöle Aschenputel,
wie war dein Day?
Meiner naja ging so... Hatte heute den ganzen Tag hunger :(
Möhren hatt ich gegessen, aber das reichte mir gar nicht :?
War zwar in einer Pause im Markt drinne, habe mir dAnn aber nichts gekauft, weil ich die ganze Zeit dachte "du bist fett"
Naja... nach der Arbeit war ich dann beim Sport und als ich heim kam hatte ich FA und habe es dann wieder weg gebracht, weil ich ein schlechtes Gewissen hatte :(
Das zog sich bis eben hin... Das doch nich normal, ich finde keinen Mittelweg, der es erträglich macht.
Sage mal wie ist das denn jetzt aktuell bei dir? Hast du sowas denn auch noch?

Das mit den Nektarinen... Ich denke mal du hast recht, nur seit dem meine Kollegin mir das gesagt hat, geht der gedanke an den Zucker darin nich mehr aus meinen Köppi ...

Wie war das grillen bei deinen Freunden?
Hast du dich wohl gefühlt?
Hattest du ein wenig Spaß???

Ich finde es schön das du gerne ins Freie gehst (NAtur etc)
Hier in Rostock ist ja gleich die ostsee, ich mag es aber nur abends an den strand zu gehen.
Schwimmen finde ich eigentlich auch nich verkehrt, aber ich mag mich nich anderen zeigen, kennst du ja sicher?

Zum Thema JoJo Efekt, das doch alles Mist :roll:
Naja ich werde sehen was die Zeit bringt...

Meine Hobbies?
Ich weiß nicht genau, derzeit bin ich gerne alleine zu Hause vor meinem Laptop...

Bye bye