****** **** ***!!! *** !!!***** !

#1
:x Mich nervt der ganz Sch**ß einfach nur noch ... . Warum kann ich nicht gleich jetzt damit aufhören? Ich bzw. die B. bzw. ich und die B. zusammen versauen mir immer und immer wieder alles ... . Ich geh heute nicht zum Geburtstag , geh nicht zum Konzert ... weil ich blöde Kuh ... ja wieder kotzen musste und jetzt total energielos bin. Seh so Sch**ße aus mit meinem geschwollenen Gesicht und ich kann nur heulen, weil ich es mir wieder selbst versaut habe ... . Ich bin so doof ... ich könnte mich so treten ... . Genau jetzt müsste DAS doch ein Auslöser sein damit aufzuhören oder ? Aber nein was mach ich ?? Ich denk schon wieder ans fressen ... das ist doch nicht normal. Ich will wieder alles machen können wie früher ... einfach nciht über irgendwas nachdenken müssen , spontan sein ... aber warum kann ich das denn nicht ... liegt doch eigtl. nur an mir ... . MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!!
Noch viel blöder komm ich mir jetzt vor das ich jetzt hier sitze und heule ... . Wo ist die doofe Wunschfee wenn man sie mal braucht ?? Ich würde diese Fee feuern ... die macht ihre Arebit echt ganz schlecht ... .

Sorry das ich jetzt so rumgemeckert habe, aber das musste jetzt mal raus.

Re: ****** **** ***!!! *** !!!***** !

#2
hey lientje, ich verstehe dich gut und ich denke vielen hier geht es genauso. ich verstehe dass es dir jetzt schlecht geht, dass du dich dafür hasst und nicht mehr kannst, und dass deine gedanken gleichzeitig aber schon wieder ums fressen kreisen. mit diesem teufelskreis müssen wir uns alle immer wieder konfrontieren.

aber ich möchte dich mal ganz provokant fragen, wieso du dann nicht zu dem geburtstag gehst und nicht zu dem konzert. wieso nutzt du diese chance nicht, rauszukommen? dein geschwollenes gesicht wird höchstwahrscheinlich nur dir auffallen. und was hast du sonst noch von diesem tag? möchtest du nicht aus dem kreis rauskommen, wenigstens für diese kurze zeit? wenn du nicht hingehst, weißt du doch genau, dass du höchstwahrscheinlich weiterfrisst und -kotzt...

dass du gerne eine wunschfee hättest, das glaube ich dir. und mit reiner willenskraft ist die ES meistens nicht zu besiegen. aber du kannst zumindest verhindern, dass dieser heutige tag komplett von ihr bestimmt wird!

Re: ****** **** ***!!! *** !!!***** !

#3
Hallo Joliana,

Ich mag jetzt nicht mehr dort hingehen weil a) wegen meinem Gesicht (das fällt leider niciht nur mir auf, mein Bruder hat mich gerade gesehen und hat gemeint was mit meinem Gesicht los wäre), b) weil ich weiß, wenn ich zum Geburtstag gehe, werde ich dort mit dem Essen nicht fertig und werde irgendein Grund erfinden warum ich nach Hause muss und c) weil ich jetzt nicht so tun kann (und auch nciht will) als ob es mir gut gehen würde ... auch wenn ich sonst ein dauerlächeln für andere aufsetzte geht das heute nicht mehr und ich möchte auch nicht, das ich den anderen dann den Spaß verderbe.
Ach ich weiß einfach nicht ... und dann kommt noch hinzu das 2 meiner Ex-Freunde da sind ... wo der eine noch immer was von mir will und der andere mich wie Luft behandelt ...

Aber danke das du mir geschrieben hast bin jetzt tatsächlich noch am übelegen ob ich doch hin gehen und vllt schaffe ich das ja doch mit dem Essen ... und wenn nicht dann muss ich halt gehen ... .
Ach, man macht sich das auch immer komplizierter als es ist ....

LG Lientje

Re: ****** **** ***!!! *** !!!***** !

#4
Hallo lientje
Du hast ja eine ganze Menge von Gründen (oder sind es Ausreden?) auf Lager, warum du da nicht hingehen kannst. Dabei hast du dich doch vor dem FA darauf gefreut.
Geh trotzdem hin, eben um aus diesem Teufelskreis rauszukommen. Wenns ums Essen geht und du damit nicht klar kommst, brauchst du deshalb nicht unbedingt gleich nach Hause zu gehen. Kannst auch bleiben und sagen, du hättest eine Magenverstimmung oder sowas und möchtest nur ganz wenig oder gar nichts essen im Moment.

Wenn du aber zu Hause bleibst und weiter (logischerweise) wütend auf dich und dein Verhalten bist, ist absehbar, wie der Rest des Tages verlaufen könnte...

Es liegt nur an dir. Pack die Chance.

lg
Peter
Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten

Re: ****** **** ***!!! *** !!!***** !

#5
Ach ich weiß einfach nicht ... und dann kommt noch hinzu das 2 meiner Ex-Freunde da sind ... wo der eine noch immer was von mir will und der andere mich wie Luft behandelt ...
KANN ES SEIN :!: , dass du dir es evtl. DESHALB selbst vermasseln willst...??
*nurmalalsgedankenstupser....****
So, ich denke, dein Gesicht hatte einige Stunden Zeit zum Abschwellen, pack dir was Kaltes drauf (es gibt so Gelmasken - tolle Erfindung gg Ausreden schwellartiger Sorte :wink: ) und schwing deinen nett verpackten Hintern zu diesem Geburtstag bzw. zu dem Konzert, bei dem man dank Schummerlicht evtl. Restschwellungen ohnehin nicht sieht.
Alternativ zieht als Notausrede immer eine geheimnisvolle Allergie ("kann Spuren von Nüssen enthalten").

Im anderen Fall schließe ich mich meiner Vorposterin an: Alles Ausreden und noch nicht mal gute. Dieser begnadete Tag sollte dir zum Suhlen im Selbstmitleid und Lamentieren zu schade sein.
Tritt dich in den Arsch!!!
:twisted: :twisted:
Gut genug.

Re: ****** **** ***!!! *** !!!***** !

#6
Guten Abend Peter_B und Old Owl :),

Ja, ich habe meinen 'nett verpackten Hintern' zum Geburtstag hinbewegt :D ... . Naja, ich habe es mit dem Essen natürlich nicht geschafft ... jedenfalls nicht so wie ich mir das vorgestellt habe ... werde gleich noch mal raus gehen .. spazieren ... um mich ab zu lenken und es drin behalte. Zum Konzert war ich dann nciht mehr ... ich kann dann immer nicht unter soooooooo viel menschen gehen, wenn ich mich so hässlich fühle (ja, ich weiß bescheurt ... ) . Naja und es waren wirklich keine Ausreden ... vorallem nicht mit dem einen ex ... war mir auch jetzt zu unangenehm und bin dann auch gegangen ... naja und mit meinem Gesicht habe ich jetzt wirklich einfach ganz viel eis raufgelegt und dann ganz viel Schminke und Haare so weit in Gesicht das es nicht zu sehen war.
Ich weiß ja auch das ich nicht immer so auf Fa's reagieren sollte aber das ist halt so ... und eigtl. werde ich damit dann auch meist immer fertig nur heute habe ich mich eben ganz besonders geärgert, weil ich das noch einen Tag zuvor so schön geplant habe und dann das ... vor allem weil die Tage zuvor Fa und brechfrei waren und naja kam halt alles auf einmal ... .

Aber Danke für den Zuspruch und kleinen 'Ar*chtritt :)

wünsch euch noch einen schönen Abend / Nacht :)

Re: ****** **** ***!!! *** !!!***** !

#7
:-X)) Hey, APPLAUS, SIEG, ERFOLG!!! Auf die Bezwingung des lamentierenden Schweinehundes im Besonderen und die Effektivität des virtuellen Arschtritts an sich und generell ... :idea: :-X)) :-X))
- Klasse, Lientje, bin stolz auf dich! :mrgreen:
@Peter B.: Scheinst ein Er zu sein, sorry bzgl. Verweiblichung. Lass uns eine virtuelle Flasche Schampus köpfen auf die Effektivität des virtuellen Arschtritts im Spezifischen.
@Lientje: Und beim nächsten Mal wird´s auch noch was mit dem Konzert, gell?
Gelmasken-Owl :-X))
Gut genug.

Re: ****** **** ***!!! *** !!!***** !

#9
hey, ich kenne das auch total gut! man hat das gefühl, der tag ist eh schon im a****, und man hat keine lust auch nur einen fuß vor die tür zu setzen. aber zumindest bei mir bewirkt das rausgehen dann schon was. man wird meistens vom kotzen abgehalten, man kommt unter leute, wird abgelenkt... und ich empfinde nachher oft dann etwas wie stolz, dass ich es doch angepackt und mich nochmal getraut habe.

und immerhin hast du es die paar tage davor geschafft. das kannst du wieder schaffen!

Re: ****** **** ***!!! *** !!!***** !

#10
Genau ... das meine ich, der Tag ist dann halt im Arsch und sich dann noch zu motivieren , ja das ist dann immer so eine Sache.
:), das war ich gestern auch, sogar sehr stolz das auch nach dem ganzen Essen alles drin geblieben ist.
Ja, stimmt das hilft ,wenn man es dann geschafft hat sich zu motivieren, draußen zu sein, weil es ja nun mal wirklich ablenkt, vorallem wenn man dann auch noch mit Freunden unterwegs ist. Nur ich bin dann immer, bevor ich mich dann doch aufraffe, so in meine festgefahrene Gedankenwelt gefangen, das mir dieser 'Ausweg' immer erst sehr viel später oder durch hilfe anderer einfällt ... .

Ich wünsch dir einen schönen Abned Joliana :)

Ich und die FAs...

#11
Ich sitzt jetzt seit halb 1se wach, weil einfach alles nach einem FA in mir schreit. Ich habe es bis jetzt durch gehalten aber ich bin so müde aber kann einfach nicht schlafen. Habe sogar schon was gegessen und gehofft, dass es dadurch besser wird ... es wird aber nicht besser. Was kann ich nur in solchen Situationen tun? Hat irgendwer einen Rat für mich? Ich will mich nicht dem FA hingeben ... . :cry: :cry:

Re: ****** **** ***!!! *** !!!***** !

#12
hallo liebe lientje,
lientje hat geschrieben:Ich sitzt jetzt seit halb 1se wach, weil einfach alles nach einem FA in mir schreit. Ich habe es bis jetzt durch gehalten
dann hältst du doch schon super durch!

vielleicht ablenken?
kannst du raus?
ich weiß, es ist noch etwas früh...

einen tee trinken? kakao?


bleib stark!!


liebe grüße
und ein frohes neues jahr!!!!

Re: ****** **** ***!!! *** !!!***** !

#13
wünsch dir auch ein frohes neues Jahr :).

Ich habe Gitarre gespielt, vor mich hin gesungen , geschrieben, fast 2 Stunden gelesen, :D draußen war ich auch schon (eine Runde auf dem Hof gemacht), gegessen (normal) und Tee mach ich mir in diesen Momenten auch immer ;) ... aber irgendwie hilft das nichts ... irgendwie komisch. Ich wäre ja eigtl. schon zufrieden wenn ich einfach mal schlafen könnte... .
Danke für deine Antwort :).

Re: ****** **** ***!!! *** !!!***** !

#14
freut mich, dass du durchgehalten hast!!! super!

wie liefen denn die letzten tage?
wie gehts dir denn sonst so?
lientje hat geschrieben:Ich wäre ja eigtl. schon zufrieden wenn ich einfach mal schlafen könnte... .
ohje, ich kenne das. man ist hellwach und dreht sich von einer seite auf die anderen, wird aber einfach nicht müde! :roll:
wie lange hast du das schon?

Re: ****** **** ***!!! *** !!!***** !

#15
So, ich habe jetzt den Versuch zu schlafen, aufgegeben.
Naja durchhalten würde ich es ja nicht unbedingt nennen ... eher vor sich hin schieben .... :/ .
Abgesehen von Weihnachten und Silvester waren die Tage dazwischen echt nicht gut. Ich fühl mich manchmal richtig in meine ganz alten (auch wenn mit nicht ganz so schlimmen Folgen) Verhaltensweisen zurück versetzt.
Irgendwie ist der Druck im Moment richtig doll. Ich weiß aber auch nicht unbedingt an was es liegen soll.
Abgesehen von der ständigen Müdigkeit und Null-Bock-Stimmung (hängt wohl vom Wetter ab) gehts mir relativ gut.

Naja ich habe das in der Vergangenheit (letzten Jahre) seltener gehabt. Im Dezember bis heute ^^", der Januar ist ja auch schon so lang :), war das bestimmt 3-4 Mal in der Woche. Dann konnte ich aber nach spätestens 3 Stunden wieder einschlafen.
Deswegen hat mich das auch heute bzw. diese Nacht so geärgert. Ich war ja zeitweise echt am überlegen ob ich eine runde Joggen gehe. Habs dann aber gelassen ... um 4e nachts wäre das schon echt seltsam :D.
Mal gucken ... müsste ja müde genug sein für die nächste Nacht, wird dann bestimmt wieder besser.
Hattest das oft das du nicht richtig schlafen konntest ?