So, ich habe jetzt den Versuch zu schlafen, aufgegeben.
Naja durchhalten würde ich es ja nicht unbedingt nennen ... eher vor sich hin schieben .... :/ .
Abgesehen von Weihnachten und Silvester waren die Tage dazwischen echt nicht gut. Ich fühl mich manchmal richtig in meine ganz alten (auch wenn mit nicht ganz so schlimmen Folgen) Verhaltensweisen zurück versetzt.
Irgendwie ist der Druck im Moment richtig doll. Ich weiß aber auch nicht unbedingt an was es liegen soll.
Abgesehen von der ständigen Müdigkeit und Null-Bock-Stimmung (hängt wohl vom Wetter ab) gehts mir relativ gut.
Naja ich habe das in der Vergangenheit (letzten Jahre) seltener gehabt. Im Dezember bis heute ^^", der Januar ist ja auch schon so lang

, war das bestimmt 3-4 Mal in der Woche. Dann konnte ich aber nach spätestens 3 Stunden wieder einschlafen.
Deswegen hat mich das auch heute bzw. diese Nacht so geärgert. Ich war ja zeitweise echt am überlegen ob ich eine runde Joggen gehe. Habs dann aber gelassen ... um 4e nachts wäre das schon echt seltsam

.
Mal gucken ... müsste ja müde genug sein für die nächste Nacht, wird dann bestimmt wieder besser.
Hattest das oft das du nicht richtig schlafen konntest ?