Hallöle

@pow3r:
Na leugnen kann ich das nicht mehr und es ist mir auch egal, ob sie es weiß oder nicht, es ist meine Sache, mein Leben und aus dem Alter ist sie raus, dass sie mich damit aufziehen würde.
So machen wir das ja normalerweise, aber wie gesagt - sie macht das im Moment wie es ihr gerade in den Kram passt...
@Trixi:
Ja, es ist ne blöde Situation

Da hast du Recht, es kann nur besser werden... Ich glaube, es ist ganz gut, wenn ich sie mal anspreche und wir das vernünftig wie Erwachsene regeln und nicht wie bockige Kinder-.- Und vielleicht ne Situation schaffen, die für uns beide erträglich ist... Jedenfalls will ich das noch mal versuchen, wenn sie das nicht will, kann ich wenigstens ruhigen Gewissens mein Ding durchziehen...
So sieht jedenfalls mein vorläufiger Plan aus
@jani:
Ja, ich werde ihr auch keine Details sagen, aber wie gesagt, ich kanns nicht leugnen, dass ich B. habe, aber das ist auch nicht so wild, in einem Jahr seh ich sie sowieso nie wieder und da kanns mir schnuppe sein, was sie wem erzählt... Ists mir im Prinzip jetzt schon, weil ichs sowieso ätzend finde, wenn Leute sich ein Urteil über andere bilden vom Hören-Sagen ohne einen wirklich kennen gelernt zu haben...
Eben drum

Sowas hasse ich

Aber was soll man machen, wenn andere Leute unbedingt solchen Gesprächsstoff brauchen, anstatt sich um sich selbst zu kümmern

Ich seh mich auch nach was anderem um, wie gesagt ich wollte schon länger ausziehen, nur ists im Moment blöd, weils mir gerade nicht so in den Kram passt, aber ich seh mich trotzdem immer mal wieder um... Abwarten... Ich red noch mal mit ihr und dann mal sehen...
Danke für euren Beistand

Ich hab mich diesmal nicht in meinem FA-Kotz-Kreislauf bringen lassen, was ich sonst immer bei Problemen gemacht habe... Danke!
Kinder dürfen nur leise weinen, damit sie keiner hört. Damit niemand merkt, dass sie gerade sterben. Kinder sterben leise und allein.