heyy
so ich scheibe mal wieder nach langer zeit.
ich bin im urlaub und ich hatte schon direkt nach dem letzten eintrag ne ziemlich lange antwort verfasst aber dann musste ich ganz ploetzlich aufhoeren und alles war geloescht...
danke fuer eure ratschlaege.
im moment gehts mir echt nicht gut.
ich hab zu nix kraft und ich fuehle mmich in meinem koerper gefangen, ich wuerde am liebsten nie mehr etwas essen, aber ich bin ilm urlaub und da kann ich nicht einfach so "streiken"
ich weiss dass es krank ist aber ich kann den urlaub nicht geniessen ich hoffe immer, dass der tag schnell vorbei geht und ich versuche die aktivitaeten moeglichst gering zu halten
am samstag gehts nach hause
ich kann nicht mehr
ich freu mich auf zu hause weil ich da den ganzen tag schlafen kann
depressiv sein kann, und abnhemen kann
ich weiss, das ist der flasche weg ich kanns aber nicht aendern ;((
heute hab ich so wenig wie es ging gegssen und hatte die ganze zeit HUNGEr und es war auch noch schoen ;(( ich koentne heulen ;((
ich freu mich schon aufs abnehmen , ich weiss das das eigentlich krank ist aber im moment seh ich das als richtig an.
ich hab zu nix mehr kraft am liebsten wuerde ich einfach nur noch schlafen ;(( ich mache mir wieder zu viele gedanken ;((
wenn ich schlafe merke ich nicht dass ich so "dick" bin ;(( das klingt llacherlich aber fuer mich ist das wirklich ein grosses problem!!
ich will auch nicht mehr in eine klinik, weil man da nicht schlafen kann. ich will einfach nur noch schlafen ich hab echt keine kraft mehr um irgendwas zu tun, ich bin froh wenn der urlaub schnell um ist
liebe gruesse