Ich will was essen!!=(
#1Hallo ihr alle 

Zuletzt geändert von Nep am Mo Dez 06, 2010 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
Moderator: Moderatoren
Aber wieso dann so ungesund strukturieren?Nep hat geschrieben:Also ich weiß, dass bei mir das Essverhalten sehr viel oder eigentlich hauptsächlich was mit der Struktur zu tun hat, weil ich naja sonst eher keine hab und mir die darüber irgentwie hole...
du siehst und nimmst dich auch selbst anders war..rotzdem weiß ich, dass ich innerhalb einer sehr kurzen Zeit wahnsinnig viel schon verloren habe, mir scheints aber als würde alles stehen...
bei einer Unterzuckerung bist du schweißig, zitterst und dir ist schwindelig und man spürt eine innere Unruhe.. sowas ist gefährlich du kannst ganz schnell umfallenUnterzuckerung?!
1)hab meine Ernährung umgestellt esse nichts mehr zwischendurch und fettarm... Wahrheit: ich esse fast gar nichts mehr..1.) Wenn euch Leute fragen: Wie hast du das geschafft so viel abzunehmen?
Meine Antwort ( ehrlich wies ist).: ' Nicht so gesund. Durch weniger essen, naja sehr viel weniger essen.'
2.) Reichhaltig gedeckter Tisch und ihr mögt im Grunde wirklich fast alles und hättet auch auf alles eig. Lust. Frage: ' Möchtest du noch mehr?! Magst du was nicht?'
Meine Antwort: ' Ne, danke. Ich mach gerade Diät ( dann grinse ich wahrscheinlich). Aber ist alles lecker, mag ich auch grundsätzlich gerne.'
3.) Frage: ' Das würd ich ja niemals schaffen so durchzuhalten, wie schaffst du das?'
Ich: ' Ja irgentwann gewöhnt man sich dran, dann freut man sich nur noch wenns weniger ist und will gar nicht mehr essen, aber naja lange schaff ichs auch nicht, deshalb hab ich immer einen Tag in der Woche wo ich alles esse was ich will'![]()
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“