Re: ... so können wir alle enden..

#2
ich dachte zuerst bevor ich den fred angeklickt habe du stellst einen link von einem mädchen mit darmwandbruch rein.
Wenn ich dieses bild sehe bzw den autopsiebericht lese überkommt mich immer wieder das "kotzen".
Aber wenn es so einfach wäre mal eben ein bild bzw eine seite zu zeigen um aufzuhören...
schlimm.
Und mit jedem neuen Tag frisst uns der Alltag auf.

ich ziehe mich vorerst zurück.

Re: ... so können wir alle enden..

#4
weiß nicht, ich finde das ja auch ganz schön schlimm aber irgendwie berührt es mich nicht. bzw ich denke nicht, dass es mir passieren könnte! keine ahnung, als ob es mich nicht betrifft.
hm, würde es auch schlimmer finden, wenn ich folgeschäden hätte, die mein leben beeinflussen... also, mit großen einschränkungen weiterleben...

Re: ... so können wir alle enden..

#5
weiß nicht, ich finde das ja auch ganz schön schlimm aber irgendwie berührt es mich nicht. bzw ich denke nicht, dass es mir passieren könnte!
dann klick mal ein paar namen an und lese..

naja ich bin auch kein mensch der sehr sensiblen sorte, aber irgendwann kamen echt schon die tränen... :roll:

jeder ist da wohl anders :mrgreen:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: ... so können wir alle enden..

#7
also ich finds zwar auch schlimm... und ich bin schon wer der sehr nahe am wasser steht aber ich muß auch sagen, mich berührts nicht!!!
und ich weiß wie die scheisse diese krankheit ist!!! und ich denke jedr der sie hat weiß es und sollte es wissen!! und jeder ist für sich selbst verantwortlich, kann selbst entscheiden ob hilfe annehmen, kämpfen oder kopf in sand....
so schlimm ein tod auch ist, ne, mich rührts nicht!!!
wieso findet man so was ??? ist es deine intention alles rauszukriegen und zu wissen was in der welt passiert mit esslern??? krass!! mir ist das hier manchmal schon zuviel...zviel wissen, was die leute machen mit ihren kranken gedanken...und die habe ich leider auch!! macht euch frei von so was!!! bevor ihr so was sucht und ich darin suhlt, guckt mal daß ihr euch sucht und um euch weint!!!

alles liebe!!

Re: ... so können wir alle enden..

#8
nessarosie hat geschrieben:ist es deine intention alles rauszukriegen und zu wissen was in der welt passiert mit esslern??? krass!! mir ist das hier manchmal schon zuviel...zviel wissen, was die leute machen mit ihren kranken gedanken...und die habe ich leider auch!! macht euch frei von so was!!! bevor ihr so was sucht und ich darin suhlt, guckt mal daß ihr euch sucht und um euch weint!!!
Wie scheiße und egoistisch ist das denn :?:

Isa
All your cutting down to size. All my bringing you down.

Re: ... so können wir alle enden..

#9
nessarosie hat geschrieben:guckt mal daß ihr euch sucht und um euch weint!!!
Das ist doch genau der Punkt, der uns traurig macht. Jedenfalls wenn ich mir die Seite anschaue, werde ich TODTRAURIG und zwar wegen mir, und dem was ich mir da antue.
Oder ist das bei euch anders :shock: ? Bin ich dann egoistisch ?

Re: ... so können wir alle enden..

#11
Hatte erst Angst den Link anzuklicken (obwohl meine ES-Art eigentlich nicht tötlich ist: Ich kotze nicht und bin NG), hab's dann aber doch getan und das erste, was ich mir gedacht hab war "Scheiße, geht's da weit zum runterscrollen". Hab 2 Namen angeklickt und der 2 war von nem Ungeborenen. Scheiße. :cry:

Re: ... so können wir alle enden..

#12
dann bin ich lieber scheisse und egoistisch!!! denn es geht um mich!!! und um gesund zu werden muß ich an mich denken!! und ich darf und muß egoistisch sein!!! und ihr solltet das auch!!!! egoismus ist gesund!!!!
lieber scheisse und egoistisch, als zuwarten daß jemand zu mir kommt und auf mich wartet. do it yourself ist hier die devise!!! wenn ihr nicht selbst den schritt geht,wer dann?? ich macht esfür euch!!
wir können nicht für alle da sein, um uns alle kümmern und um jeden trauern...wo bleiben wir dann??? auch mal nein sagen und es ertragen, daß jemand sich vor den kopf gestossen fühlt. ja, das kann man und das darf man!!
von sich aus den 1.schritt machen!! nicht warten, daß jemand kommt!!
scheisse und egoistisch ist immer darauf beharren, wie schlecht alle zu eiem sind... das keiner einen versteht, daß die eltern scheisse sind, an allem schuld sind, einem nicht helfen...ich finde das ist scheisse und egostisch!!!
ja, es ist schlimm daß es diese toten mädels gibt, aber die habens genauso gewußt wie wir!! sie hättens genauso selbst in die hand nehmen können.
ich will nicht daß mein name da steht und deswegen will ich auch keinen gedanken daran veschwenden...denn die energie brauche ich für mich und mein leben!!!
und jeder von euch sollte viel mehr für sich tun und an sich denken!!!
ich gebe leonia recht, mich macht es totunglücklich so was zu sehen, weil ich dann angst um mich habe!!! wie schrecklich was wir uns antun!!!

vielleicht bin ich ja jetzt oberscheisse und whatever ... ich kann damit leben aber mit der bulimie will ich nicht leben!!!

Re: ... so können wir alle enden..

#13
ich habe gerade ein paar namen gelesen. mir laufen jetzt noch die tränen runter...
oft steht nicht genau an was sie litten, doch jemand aus ihrem familien- oder bekanntenkreis hat versucht liebe worte zu finden.
mich machen diese zeilen sehr traurig, denn es sind so viele junge menschen gestorben, die noch viele jahre vor sich gehabt hätten. es ist schrecklich, es ist immer schrecklich wenn jemand sterben muss.
mich berühren die zeilen, die von himmel und einem wiedersehen handeln

jeder soll damit umgehen wie er möchte
Auch wenn Du nicht weißt wie lang der Weg ist
und wohin er Dich führt,
bringt er Dich mit jedem Schritt weiter
Ich habe angefangen meinen Weg zu gehen.
Er wird nicht immer einfach sein aber es lohnt sich! Ich werde leben, einfach nur leben

Re: ... so können wir alle enden..

#14
oft steht nicht genau an was sie litten, doch jemand aus ihrem familien- oder bekanntenkreis hat versucht liebe worte zu finden.
Ja.. so geht es mir auch... Irgendwann kann ich das echt nicht lesen.. Denn diese Zeilen könnten auch von meiner Mutter irgendwann geschrieben werden oder von meiner Familie.. Nur weil ich krank bin..
Ich habe auch schon eine Seite gesehen, mit Bildern.
Da hat jemand eine Homepage gemacht... Da war eine strahlende , junge Frau zu sehen. Die tot ist. Boah, in diesem Moment wollte ich ernsthaft gesund werden, das hat mch echt krass getroffen..

Aber bei mir gewinnt immer der SVV-DRuck :cry:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.