Re: Warum nehmen/nahmen einige von euch Abführmittel???

#2
Also ganz ehrlich... ich hab dann hinterher einfach das gefühl (auch wenns vll quatsch ist...)alles raus zu haben und "leicht" zu sein... es ist schwer zu sagen... und ich muss zugeben, ich machs jetzt schon seit jahren...und es ist mit das schlimmste, was man seinem körper antun kann...es fängt schon bei den bauchkrämpfen an...und obwohl man sich dann jedes mal aufs neue sagt, nie wieder, das war das letzte mal, schaff ich es einfach nicht sie wirklich ganz weg zu lassen...hab sie zwar mal ne zeit richgtig reduzieren können, aber es ist wieder schlimmer geworden....ich hasse es, aber ich kanns nicht lassen... bei mir wars immer so, damals hatte ich auch mal mit dem k... aufgehört und mir eingebildet, wenn ich die AM nehm kann ich alles in mich reinstopfen...und muss nicht k... und bleib trotzdem dünn...naja im gegenteil...hab gefressen, wie ne 10köpfige raupe...das endresultat kannst dir ja vorstellen... und jetzt ist es einfach so, dass ich angst hab, beim k... nicht alles raus zu haben und nehm sie deswegen.... :oops:
schön dumm oder?! :oops: :?

aber ich hoffe, ich krieg bald das ok für meinen Theraplatz und schaff es mit diesem ganzen Mist ein für alle mal aufzuhören!!!!! :roll:

Re: Warum nehmen/nahmen einige von euch Abführmittel???

#4
sunnymaus89 hat geschrieben:und mir eingebildet, wenn ich die AM nehm kann ich alles in mich reinstopfen...und muss nicht k... und bleib trotzdem dünn...

Ja, das ist aber Schwachsinn. Weil AFM erst im Dickdarm zu wirken beginnen, wo die Energie schon aus der Nahrung gezogen wurde und ggf. eingelagert wurde...



Hm, das "leer-sei"-Argument. ... Also ich bin nie auf die Idee gekommen da mit Chemie nachzuhelfen. Ich wusste immer, dass ich eben 2 - 3 Tage abwarten muss und dann von alleine leer bin.

Re: Warum nehmen/nahmen einige von euch Abführmittel???

#7
Ja aber das ist auch ein Irrglaube, denn egal was du drin hast im Körper und wie schnell das da wieder rauskommt, der Darm hat alles schon verwertet.

Ob mein Körper noch nen zusätzlichen Tag braucht um das ganze auszutrocknen und im Mastdarm einzulagern und demnächst auszuscheiden, oder ob ichs sofort mit Chemie und Gewalt "rausprügel" und dabei Flüssigkeit und andere Dinge verliere.... das macht zwar nen Unterschied, aber nicht bei der Energie und beim letztendlichem "Ergebnis".

Wenn ich in den 3 Tagen nix mehr esse bin ich auch ultra-flach und leicht. Nur dass eben noch "entschärfte" Nahrung im Enddarm liegt und ausgeschieden werden muss. Ob das dann draußen ist oder nicht, ist ziemlich egal.


Hm. Nich so lecker das Thema, aber ich finds wichtig, dass auch andere das wissen die das Zeug noch nehmen. Das ist nämlich echt schädlich.

Re: Warum nehmen/nahmen einige von euch Abführmittel???

#10
Para hat geschrieben:Näää ---- auf sone Idee bin ich nie gekommen...
sei echt froh!!! es ist so ein verdammtes teufelszeug...(sorry) aber ich kann auch nur jedem nahelegen, wirklich die finger davon zu lassen!!!! Ich wünschte ich wär nie auf diese idee gekommen... und jetzt kann ich es einfach nicht lassen... :? :oops:
ich will gar nicht wissen, was ich damit in mir schon kaputt gemacht hab :shock: ... obwohl meine bluttests immer gut sind/waren...komisch... :roll:

Re: Warum nehmen/nahmen einige von euch Abführmittel???

#12
Ich dachte auch immer der Konsum von Abführmitteln oder Diuretika macht mir nichts... (mir doch nicht! :roll: )
-Aber auch wenn ich glaubte "das ist ja nicht so schlimm" habe ich gemerkt was für gefährliche Folgen es haben kann.

Ich weiss nicht wieso ich das tat... -war wohl (auch) eine Verzweiflung. :shock: :oops:
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Re: Warum nehmen/nahmen einige von euch Abführmittel???

#14
Para hat geschrieben:Was wäre wenn ich auch noch dieses Zeug nehmen würde?? Da wär dann wohl langsam vollends Schluss mit lustig.
Das denke ich auch, Para. Sei froh wenn du das Zeit nicht mehr nimmst, bzw. nie genommen hast!
Ich bin auch froh nehme ich es nicht mehr, jedenfalls seit einiger Zeit.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Re: Warum nehmen/nahmen einige von euch Abführmittel???

#15
naja, wie gesagt, ich habs nie genommen, weil ichs irgendwie für nicht nötig hielt.
Als ich erfahren hab, dass viele dieses Zeug nehmen, hab ich mich gleich gefragt wieso! Mir kommt das so nutzlos und schwachsinnig vor...


Aber gut, es gibt ja auch tatsächlich ESler deren Verdauung nicht mehr richtig funktioniert, die schnell Verstopfungen kriegen. In dem Falle könnte ich es notfalls noch nachvollziehen, aber nicht wenn die Verdauung funktionieren könnte.
Zuletzt geändert von Para am Di Feb 10, 2009 12:03, insgesamt 1-mal geändert.