Ich versuch mich ja dann auch immer auf mich zu konzentrieren.
Nur: wenn er so wenig isst, vermute ich dahinter immer eine Abnehm-Absicht. (bloß nicht zu viel esse, schlanke Linie .. bla bla)
Hab ich nur die leisteste Vermutung, dass es sowas sein könnte, krieg ich die Krise!! Dann hasse ich ihn regelrecht dafür, weil es mir anscheinend verboten ist Diät zu halten, oder ich "dümmer" oder "schwächer" (=hungriger) bin um Diät zu machen und er eben nicht.
Dann kommt alles zusammen: Neid, Hass, Verachtung. Ich fühl mich dann völlig widerwärtig und fett und dumm und verfressen alles schlechte... nur wegen IHM und sein blödes Rumgehungere.
Er sagt dann zwar (klar) er hätte ja keinen Hunger. Dann sag ich aber, dass das ja klar wär, dass ich an seiner Stelle da irgendwann auch keinen Hunger mehr spüren würde usw.
Wenn er dann irgendwie mal anmerkt er würde sich schwach oder müde fühlen, verdächte ich ihn sofort und fahr ihn an : Dann FRISS MEHR!
Das schlimme ist ja, dass er auch die ganze Zeit erzählt, dass ich "ziemlich viel" essen würde. Dass "fast
alle Frauen nichtmal die Hälfte von dem essen würden was ich esse" .
Dass die meisten Frauen die er kennt, nur so rumstochern auf ihren Tellern. Ich hingegen hätte ja meinen Teller immer voll: ein
ganzes Stück Fleisch (wow

), 3-4 Kartoffeln, ne Ladung Gemüse, ordentlich Soße usw. (eben ne normale Portion und meistens hol ich mir auch noch ein klein wenig nach). Und das wär ja angeblich schockierend viel.
Ich würde sone Frauen gern mal kennenlernen die SO wenig isst!!
Ich kenn nur Bilder von einer seiner Ex-Tussen, die anscheinend ständig Diät gehalten hat. Und die war VOLL moppelig!! Ich weiß auch welches Gewicht sie angeblich hatte (völlig unwahrscheinlich, so wie die aussah!) Ähh...und ich wieg weniger (trotz deutlich mehr Muskulatur), bin dabei etwas größer und esse auch noch mehr als das Doppelte!! und deswegen bin ich wohl verfressen und völlig abartig. (so stellt er mich immer dar!

)
Ne andere seiner Tussen war selbsternannte "Sportlerin", ne Schwimmerin mit Schultern wie n Kerl. (igitt igitt) und die aß angeblich AUCH so ultra wenig!! Liegt aber (laut den Angaben meines Freundes) fast 2 BMI-Punkte über mir! (dabei war die - außer an den wuchtigen Armen - nicht muskulöser als ich!)
Ich find das alles sehr merkwürdig. Und ich fühl mich wirklich abartig mit meinem Hunger.