Müde, Antriebslos, appetilos und neben der Spur
#1Seit gestern fühle ich mich ganz komisch. Nachmittags werde ich müde und will nur noch schlafen. Heute z.B. bin ich schon um halb drei von der Eisbahn nach Hause. Nachdem ich da schon halb im Cafe eingepennt bin und Löcher in die Luft geguckt habe. Dann bin ich um 16:00 zu Hause ins Bett gekrabbelt. Habe sogar was geträumt. (Nämlich, dass ich meine Schlittschuhe total verschlisen hätte und sich das Leder ablösen würde). Trotzdem habe ich das Gefühl, ich war gar nicht im Tiefschlaf, oder halbwach. Außerdem habe ich das Gefühl, ich stehe neben mir, alles ist irreal und ich bin am verblöden. Ich kann nicht mal sagen, woran ich das festmache, es ist halt ein Gefühl. Und dann denke ich mir, das bilde ich mir alles nur ein. Aber hallo, seit wann verschwinde ich freiwillig von der Eisbahn und haue mich ins Bett? Hatte eigentlich anderes vor, u.a. Text für Uni lesen und Klavier spielen. Eventuell noch mal zurück auf die Eisbahn fahren... Ich hoffe, ich begegne keinem auf dem Flur, so bescheuert wie ich mich fühle. Hunger habe ich auch kaum, das kenne ich nun wirklich nicht von mir. Und egal ist mir auch fast alles. Außer der Ungewissheit, was ist eigentlich los mit mir? Und hoffentlich wird das jetzt kein Dauerzustand, es ist so komisch.... macht einseitige Ernährung bescheuert oder liegt das jetzt an der Therapie? Vielleicht übertreibe ich es, es ist ja erst seit gestern...