ohgott,es geht mir so schlecht!!!

#1
Hallo Meine Lieben,
ich muss mich doch mal an euch wenden.Es geht mir so unfassbar scheiße im Moment und ich habe ein riiieeesiges schlechtes Gewissen.
Also,gestern zum Beispiel war ein echt schlimmer Tag,habe viel erbrochen etc und dabei das 2. mal in den ganzen Jahren bin ich dabei fast draufgegangen weil ich fast erstickt bin.Danach lag ich dann mal wieder unterzuckert und zitternd in der ecke bis es wieder besser wurde.Da hinzu kommt,dass ich von Samstag einen eeecht üblen Muskelkater habe,bzw verspannungen weil ich mal wieder zu viel geheadbangt habe^^D.h. ich kann mich garnicht mehr bewegen,der zieht vom Nacken runter zur Lende...schlimm^^Naja aber viel schlimmer ist,dass ich heute wiiirklcih mir Mühe gegeben habe mit dem essen.Hab heute Mittag etwas sehr gesundes und reichhaltiges gekocht(wenn auch fettarm)joa und trotz vollem Magen hab ihc mich dann hingelegt und mir versucht die ganze zeit ein gutes gewissen zu reden,dass ich das jetzt gegessen habe.Bin dann eingeschlafen und habe so..hmm 1 1/2 stunden geschlafen und vom magen geträumt.SO dann bin ich grade aufgewacht und ich habe mich noch schlechter,noch schwächer noch voller gefühlt und konnte mich wegen des bauches garnicht mehr bewegen und hab mich übergeben und das krasse war,dass ALLES noch genauuuso drin war.VERDAUT MEIN MAGEN NCIHT MEH????Ey es wird IMMER schlimmer"!Ich weiß nciht wo das enden soll!ich weiß nicht was ich überhaupt noch essen kann was ok ist.Zumal meine Gewichtszunahme mir tiiierische sorgen bereitet.Ich creme mich kaum noch ein,ich trau mich nciht meine hosen mehr anzuziehen,lauf nur in joggingsachen rum...hilfe!!so und ich bin den ganzen Tag dabei auch soo schwach irgendwie...als wäre ich krank!Hab ja die Allergie mal wieder und kann nur noch schlafen.Ich habe deswegen ein irre schlechtes Gewissen weil ich nichts tu,aber ich fühle mich wirklich ,wirklcih krank.Und alle hämmern auf mcih ein,ich solle doch endlcih JETZT studieren..HILFE:(scheiße..versteht ihr mich?übertreibe ich mal wieder?sollte ich mich lieber zusammen reißen?
Ach vielleicht ...könnt ihr mir ja auch nicht helfen...es ist nur-ihr versteht es- wenigstens:(
:cry:
eure unframed
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you
I'd better save myself from you

Re: ohgott,es geht mir so schlecht!!!

#2
unframed hat geschrieben:übertreibe ich mal wieder?
Nein.

Die Situation, die du mit dem Essen schilderst hab ich auch ziemlich häufig, nur dass ich körperlich nich so heftig reagiere. ich hab das aber glaub ich schonmal von dir gelesen, und das hört sich sehr nach "5 vor 12" an. Naja, du weißt was zu tun is, liebe unframed.

Wünsch dir alles gute
Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.

Re: ohgott,es geht mir so schlecht!!!

#3
Liebe Filthy,danke für deine Antwort...ja grade auch WEIL so wenige so stark körperlich reagieren,habe ich immer das Gefühl,dass ich es völlig übertreibe und mich eigtl besser mal zusammenreißen sollte.Also ich habe morgen einen Arzttermin bei meiner Ärztin in der Psychiatrie hier bei mir und der werde ich das alles so auch mal erklären.Vielleicht hat sie ja eine Idee und dann kann ich nur noch HOFFEN,dass ich bald in die KLinik am Korso komme.
Aber ich muss mir trotzdem etwas für JETZT überlegen:(
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you
I'd better save myself from you

Re: ohgott,es geht mir so schlecht!!!

#4
Hallo meine Liebe,

ich habe jetzt lange überlegt, was ich dir schreiben könnte. Weil ich ein verdammt schlechtes Gefühl habe, wenn ich deine Zeilen lese.
Dein Selbsthass, deine falsche Körperwahrnehmung……

Erst wollte ich dir natürlich sofort vorschlagen: Arzt, Therapie, Klinik.
Gut, soweit bist du schon.
Nun suchst du nach Lösungen, wie du die Zeit bis zur Klinik schaffst.

*überleg* Was fällt mir auf?
Du legst dir eigentlich fest, dass dir dann in der Klinik geholfen wird.
Ich habe aber von dir schon öfter gelesen, dass es ohne eigenen Willen auch in einer Klinik nicht klappen kann.
Natürlich bekommst du dort Stütze. Aber zaubern können die doch auch nicht.
Wie wäre es, wenn du mal überdenkst, wie DU DIR selber dabei helfen kannst.
Wie du deinen eigenen Willen stärken kannst.

Was könnte ich dir schreiben, was du nicht schon weißt.
Du weißt auch ganz bestimmt, warum ich dir diese Zeilen hier schreibe.
Warum ich es für ganz wichtig halte, dass du dir jetzt selber den nötigen Arschtritt gibst.

*ganz fest an dich denke*
*drück dich*
Hedi

Re: ohgott,es geht mir so schlecht!!!

#5
Hallo Hedi:)
Ja hmm die Klinik,ich kenne die Klnik ja schon,ich war da ja schonmal und sie hatte mir sehr viel gebracht damals und ich weiß auch worauf es da ankommt..auf mich!Aber im mom ist die Sache einfach die,dass ich es ohne dieses sichere Umfeld dort nicht schaffe.Ich habe kein Gefühl für Mengen und bin tierisch überfordert mit mir und meinen Gedanken,mit der Gewichtszunahme,etc...Ich weiß nicht,was ich mir sonst noch als Ziel seztuen kann.
Was mir da helfen könnte bis dahin...ich will nicht nur alleine sein,ich brauche etwas zu tun,bin aber körperlich viel zu schwach für einen großartigen Job oder so.Im mom würde mir einfach helfen mich bei jmd einzukuscheln und in den Arm genommen zu werden.Hab natürlich grade wieder im studi geforscht und mir die fotos von dem kerl und der tussi angeguckt mit der er mich betrogen hat und das ist im mom so das womit ich nicht klar komme.Genauso mit jmd,den ich kennen gelernt habe und wir wollten uns treffen-er hat mich versetzt und plötzlich im studi und bei myspace gelöscht und ignoriert mich..warum?weiß ich nciht,aber ich beginne immer immer mehr an mir selbst zu zweifeln.Ich versteh das nciht!scheiße ich bins chlecht udn falsch!
Ich hasse mich
arg* ich schwanke immer zwischen motivation und null wille noch zu leben!Jetzt ist es wieder sehr spät,ich muss ins bett..allein,wo ich dann immer wieder aufwache und aufschrecke und träume von essen...magen...fett...etc..letzte ma hab ich sogar geträumt davon,dass iwer zu mir meinte : willst du dich jetztetwa noch mit essen vollstopfen bevor wi da un dahin gehn etc...und ich hab mich so blamiert gefühlt und war im endeffekt froh,dass es nur ein traum war.
Ich sehne mich so nach Nähe..obwohl mir JEDER sagt: werd ersma gesund blablabla davon gehts auch nciht weg,dass ich mcih einsam fühle..mist kack!
ich sollte verschwinden,da stör ich keinen mehr!
lg unframed
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you
I'd better save myself from you

Re: ohgott,es geht mir so schlecht!!!

#6
Hallo Du,

du erinnerst mich sehr an mich in deinem Alter.
Ich habe mich auch so sehr nach einer Beziehung gesehnt. Nach einem Freund, der mich in den Arm nimmt. Es hat mich innerlich zerrissen, wenn ich keinen Freund hatte. Und diese Kerle haben mich auch pausenlos verarscht. Warum wohl?
Heute weiß ich, dass es ganz und gar nicht daran lag, dass ich schlecht oder hässlich war.
Nein es lag ganz einfach daran, dass ich bei den Kerlen etwas aufholen wollte, das mir anscheinend in meiner Kindheit gefehlt hat. Liebe und Geborgenheit.
Wie kann ein junger Bursch diese Verantwortung übernehmen, wenn es mein unmittelbares Umfeld nicht geschafft hat. Die Kerle macht man dann verantwortlich für etwas, wofür sie überhaupt nix können. Man stellt sie unter Druck. Wie soll das so ein junger Mensch verkraften oder überhaupt erfüllen, was da von ihm erwartet wird.
Die spüren das doch. Solange du nicht deine innere Befriedigung gefunden hast, wird es dir wohl auch nicht gelingen, einen jungen Mann zu lieben.
Liebe ist nämlich nicht nur abhängig von kuscheln und halten sondern von Pferde stehlen, lachen und weinen. Und all das zum richtigen Zeitpunkt. Das wollen die jungen Burschen. Nicht ein Mädel, das ihnen dauern um den Hals liegt.

Du bist nicht schlecht und falsch. Du bist krank. Und du musst gesund werden. Aber nicht gesund werden um eine Beziehung führen zu können, sondern ein LEBEN.
Ein Leben ohne dir selbst Vorwürfe zu machen. Ein Leben wo du nicht dauern nachdenken musst, was du schon wieder falsch gemacht hast. Ein Leben, indem du spontan entscheiden kannst dies oder das zu machen.
DAS HAST DU VERDIENT. WEIL DU EIN GANZ LIEBER WERTVOLLER MENSCH BIST.
Und diesen Satz prägst du dir jetzt ein und versuchst mal die nächsten Tage danach zu leben.
Du kannst das.
Ich habe deine Fotos gesehen. Aus deinem Gesicht kommt soviel Energie, aber leider auch soviel Traurigkeit. Die müsste gar nicht da sein, wenn du anfängst, dich selbst zu erkennen.

Also lass die Kerle, Kerle sein. Werde gesund (jaja, ich weiß…blablabla) und dann nimm dir Einen, der dich verdient hat.

Dicken Kuss
Hedi

Re: ohgott,es geht mir so schlecht!!!

#7
Halo Hedi,
glaubst,ich klammer ja?Das tue ich nicht!!!Das hab ich mal..ich habe meinen Kerlen nie stämdig um den hals gehangen,ich habe eine ganz normale Bezihung geführt,ich habe keine unterschiede zu anderen ach so gesunden menschen damals festgestellt.Ich denk doch,dass viel wahrheit in den steckt was du sagst..mit dem aufholen etc.Naja ich denke,ich werde meinen inneren Frieden nie finden und ich hab keien Lust mehr zu leben!Wert bin ich nichts!Ohen Nähe kann ich es nciht und will es auch nicht.Ich sehe den ganzen Tag niemanden und das macht mein Leben nicht lebenswert.Es ist zwar schade und so,aber ich glaube ich entscheide mich mehr und mehr gegen das Leben.,..

liebe Grüße,
unframed
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you
I'd better save myself from you

Re: ohgott,es geht mir so schlecht!!!

#8
*jetzt aber ordentlich auf den tisch hau*

Sag einmal was soll denn dieser Mist. Grml. Da werde ich so was von fuchtig.
Du bist so ein hübsches Mädl. Und es gibt auch eine Zeit ohne Partner, die man sich schön machen kann. Ooooooooojaaaa. Es gibt so viele Dinge, die man unternehmen kann.
Augen auf und raus. Jessas mich trifft gleich der Schlag.

o.k. war jetzt wohl nicht wirklich sinnvoll der Beitrag. Aber es musste raus.
Sorry

Re: ohgott,es geht mir so schlecht!!!

#9
Huhu!!

Unframed...so ein BLÖDSINN!!! AAAAHRGHH... wenn ich sowas lese... man, ich weiß, Liebeskummer ist mal das beschissenste was es gibt, aber es ist KEIN Grund, Dich jetzt so dermaßen hängenzulassen. Hängen lässt man sich zwangsläufig bei sowas, aber man macht nicht sein Leben davon abhängig!! Hallo??? Du willst nicht mehr leben, wegen eines TYPEN??? Also mal ganz im Ernst! Sowas zu sagen ist SCHEISSE! Ganz große Scheiße sogar. Weil man sein Leben nicht von wem anders abhänging machen kann und darf. Dass Du das so extrem beschreibst, zeigt, dass Du ein echtes Problem mit Dir selber hast! Trauer? ja, Entäuschung?ja, Wut? ja, aber doch nicht auf Dich!! Sondern auf den Typen! Was für ein Idiot er sein muss, dass er es nötig hat, Dioch so zu bescheissen!!! Ein IDIOT, der es garantiert nicht wert ist, dass Du Dich derart abhängig davon machst, was er nun grad macht oder nicht macht. Es ist DEIN Leben. Er holt doch anscheinend für sich auch das Beste bei der Sache raus. Warum solltest Du das also nicht dürfen/können?
Sorry, wenn diese Worte sich etwas krass anhören, aber ich kann es echt nicht ab, wenn sich ein Mensch so dermaßen dazu verleiten lässt, sein Leben wegen einem TYPEN oder einer verlorenen Beziehung in Frage zu stellen!! Keine Frage, ich weiß verdammt gut was Liebeskummer ist und hatte den auch nicht nur einmal und zwar verdammt heftig, aber dennoch darf es nie soweit kommen, dass man wegen so einem Arsch nicht mehr leben will!!
Sei traurig, wütend, verfluch ihn, heule und so weiter...das wird Dir keiner ersparen können, aber fang nicht an, deswegen Dein komplettes Leben wegzuschmeissen. Das ist keiner Wert. Egal was war und wer es ist!

LG Nadine

Re: ohgott,es geht mir so schlecht!!!

#10
Hm also ihr beiden,es hört sich vielleicht so an als ob es wegen DEM typen ist.Nein,es waren jetzt ZU viele...6 Stück haben mich alle gleich behandelt..ich halte das nicht mehr aus.Dann kommt mein Gewicht dazu,ich kann nicht mehr aus dem Haus gehen,garnichtmehr!Mein Bauch macht dinge,die garnicht mehr klar gehen.Ich fühle mich nach wie vor krank und schlapp,schaffs kaum ins Bad und wieder zurück,kann nicht länger als eine halbe Stunde wach bleiben...Ich hab meiner Ärztin gesagt,zu der ich hingehn wollte huete,sie soll mich anrufen.Ich kann nur liegen!Ich schaffs nicht mehr!!Es geht wirkclih nciht.Ich war grad duschen und habs versucht,aber ich komme nicht weit,es ist einfach zu schlimm!So ich lege mich jetzt nochmal hin..aber so will ich nciht weiterleben und ich habe keinen Mut mehr!
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you
I'd better save myself from you

Re: ohgott,es geht mir so schlecht!!!

#12
liebe unframed,

1. tu was!!! geh zum arzt. wenn du dich für das leben entscheidest, musst du JETZT was tun. und ich bin überzeugt davon - auch wenn es in deinen letzten zeilen nicht so aussieht - dass du dies tun wirst. du lässt dich grad gehen. du vegetierst so vor dich hin. es scheint dir alles egal zu sein. du bist es dir selbst nicht wert. doch es gibt da einen teil in dir, der immer noch kämpft. gib ihm eine chance. war auch mal an so einem punkt - und glaub mir, ich würde es zutiefst bereuen, wenn ich damals nichts getan, mich GEGEN das leben entschieden hätte. du machst eine harte zeit durch. das leben gibt uns diese zeiten. wir müssen durch sie hindurch gehen. und dann wird es wieder bessere zeiten geben. es gibt doch sicherlich etwas, wovon du träumst. zum einen von einer guten beziehung. aber da ist noch mehr. dinge, die du für dich erreichen willst. hör auf mit diesem mist. hör auf, dir noch ständig eins darufzuschlagen, wo du doch eh schon am boden liegst. gib dir selbst die hand. dann schaffst du das. nur so kann sich dein leben wieder zum positiven verändern. wenn du diesen schritt schaffst, dann wird es das auch.

2. ja verdammt, es IST scheiße, dass du so mies behandelt wurdest. sechsmal. dir kommt das vor wie etliche male zuviel. über die grenzen geschritten und jetzt gehts nicht mehr zurück. es tut weh. es verursacht zweifel. selbsthass.

DOCH: es ist nicht zu spät. irgendwann wirst du mit dem vergangenen abschließen und etwas neues beginnen. ich weiß, wovon ich spreche. ich möchte dir mut machen, weil ich dich verstehen kann. bei mir waren es nicht sechs typen, aber meine vergangenheit bezüglich männer auch nicht immer einfach. *absolut untertrieben*
mein erster freund hat mir nicht nur mein erstes mal zur hölle gemacht, sondern mich auch noch monatelang übelst unter druck gesetzt, durch psychische erpressung zu dingen gezwungen, die ich eigentlich nie tun wollte. sex war für mich... nunja, schmerz eben. irgendwo auch schön. ich kannte es nicht anders. ich habe jede liebe berührung in mir augesaugt und dabei gar nicht gemerkt, wie schlimm all das andere war.
dann habe ich einen mann kennen gelernt, der echt wusste, wie man mit einer frau umgeht. ich war zunächst total überfordert damit und habe immer auf das anschreien und niedermachen gewartet. ich konnte nicht glauben, dass man MIR soviel liebe entgegen bringen kann. ich habe mich geöffnet und es ging wieder aufwärts.
bis dann so ein arsch meinte, mich v*rg*wa*ig* zu müssen. das schlimmste konnte ich verhindern, doch der schock saß erstmal tief. es ging dennoch wieder nach oben. durch männer, die anders sind. männer, die frauen nicht wie objekte betrachten. und durch eine auszeit für mich selbst. mit mir selbst, ganz allein.
und wieder kam es zu einem tiefschlag, als ich in der bahn belästigt wurde. doch ich bin immer wieder aufgestanden. ich führe heute eine wunderbare beziehung. weiß endlich, was es bedeutet, wirklich richtig geliebt und auf händen getragen zu werden. mein freund würde niemals etwas tun, was ich nicht will. niemals. und sex ist heute für mich ... einfach der wahnsinn ;-)..

was ich dir mit meiner geschichte erzählen will: ja verdammt, es gibt diese mistkerle. leider viel zuviele davon. doch es gibt auch andere. verlier den glauben daran nicht. nicht du hast es nicht verdient, geliebt zu werden, die kerle hatten es nicht verdient, überhaupt mit so einem wunderbaren menschen wie dir zusammen zu sein. mach dich nicht klein. denn dann wirst du von solchen kerlen auch so behandelt. du entwertest dich selbst. stell dich aufrecht hin, sag dir, dass du wertvoll bist, sag es so lange, bis du es selber spüren kannst - und dann wird dich kein kerl mehr so behandeln. denn du wirst es nicht mehr zulassen.

du fragst, was du in der zeit nun tun kannst. arbeite an deinem selbstbewusstsein.
konkrete anleitung:

nimm dir ein blatt papier und schreibe fünf dinge auf, die du an dir magst. lass uns daran teilhaben, wenn du magst.
dann schreibe dir fünf dinge auf, die du gut kannst.
und dann gründe dafür, warum du es verdient hast, besser behandelt zu werden.

du wirst schon noch den richtigen finden. doch hedi hat recht: du musst erst dich selbst finden. du klammerst nicht nach außen. aber du bist zu abhängig von den worten deiner freunde. du liebst dich selbst nicht. da legst du jedes wort auf die goldwaage, welches die menschen äußern, die dich lieben. du musst zu dir selbst finden.

ich wünsch dir viel kraft.

*umarm*

deine jen
Lauf der Sonne entgegen, anstatt auf sie zu warten...

Re: ohgott,es geht mir so schlecht!!!

#13
Oh liebe unframed,

wie heftig...mehr kann ich kaum sagen. Du kannst nicht länger als ne halbe Std wach bleiben? Wenn du es nicht schaffst zu deiner Ärztin zu gehen, muss sie zu dir kommen. Du bist in einer sehr schlechten Verfassung, du musst etwas tun!
Ich zitiere dich jetzt mal aus einem anderem Thema ( Gesundheit -> Oo.. komische geräusche..)
jaja ... tu was gegen deine Sucht,denn der tod ist qualvoll...
mehr kann ich dazu gerade nicht sagen.

Lg
Kleene
Zuletzt geändert von Kleene am Mi Aug 13, 2008 8:22, insgesamt 1-mal geändert.
Glaub nicht alles was du fühlst.

Re: ohgott,es geht mir so schlecht!!!

#14
Hallo Jen,meine Liebe!
Danke für deinenlangen Beitrag und deine Mühe..
Hm ach ich kann das alles nicht mehr einschätzen...garnichts!Jaja ich lasse mich gehen,hängen blaa ich hasse es...DAS mein ich damit...ich stell mich an,ich muss mich zusammenreißen weil es alles garnicht so schlimm ist.

Und was du sagt mit den Männern.Es tut mir unheimlich leid was dir angetan wurde und das finde ich ganz schlimm.Umso toller ist es,dass du jmd hast jetzt,aber mir wird das vergönnt bleieben.Ich bekomme nie wieder jemanden ab der so zu mir ist,niemals!
Ich glaube ich habe auch im mom nicht so richtig die Kraft für deinen Vorschlag mit dem Selbstbewusstsein,ich glaube ich versuchs mal irgendwann.Hab das zwar schon oft gemacht aber es kann ja nicht schaden...ich muss mich aber erst nochmal eben hinlegen!

@kleene,
ja ich bin bald inner klinik,durch zufall gleichzeitig mit unserer windhündin in der gleichen klinik^^Ich hoffe nur,dass mein Körper es bis dahin noch schafft!Da ich merke wie schwer und qualvoll der tod sein muss hab ich das auch geschrieben:(

tut mir leid,wenn ich nicht so energievolle beiträge schreibe wie ihr,aber ich bin so müde...kommt viell von der kotzerei heut moren...MANNEY ich war soo gut einkaufenn...hab voll normal uns gesund gekauft und geb mir mühe und dann verlier ich iweder die kontrolle weil das Gefühl beim essen doch ZU geil ist einfach!

Danke,dass ihr da seid:)

eure unframed
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you
I'd better save myself from you