einige zeit lang "entfernt".
aber durch sämtliche trigger (wie zb megadünne mädls) tu ich mich sehr schwer, meine viell nun gesündere einstellung beizubehalten.
meine waage habe ich schon längst entsorgt. weg damit!!!
gut. gegen konfektionsgrößen, schnitte und dergleichen kann ich mich kaum wehren, muss ja was anziehen...

kann aber (zumindest in einigen läden) sehr schädigend sein.
aber: zu guter letzt kamen mir da noch einige andere indikatoren in den weg. zb "abwägen müssen" bei ärztl kontrollen. kann da nicht wegschauen. und ABMESSEN! BÄÄÄH!

dies alles hegte in mir plötzlich einen schrecklichen wahn hervor, auszusehen, wie ein kleiner fetter zwerg. Ich meine, ich bin echt nicht klein. aber plötzl fühle ich mich so! und so massig!
ich ertappe mich bei rückfallsartigen aktionen, um gewicht zu reduzieren.
ich habe mit soooo viel mühe zugenommen!
lt med wäre ich ja eig noch heute im UG-bereich. aber was hilft mir das? ich sehe mich total gegenteilig.
wie kann ich das stoppen? ich will nicht wieder dorthin zurück, wo ich in meinen skelett-zeiten war!!! es war grausam.

warum quälen wir uns immer so arg? gäbe es überhaupt einen punkt, wo wir zufrieden sein könnten? und warum hängt das in manchen vorstellugen mit gewicht od irgendwelchen zahlen zusammen?