und dabei hab ich mich so super gefühlt beim "einfach ganz normal essen"!!!
und dabei hab ich einen neuen Job angfangen, der mir wirklich taugt, und sicher hab ich auch ein Angst, dass ich nicht gut genug bin (is meistens so bei mir, obwohl ichs dann eigentlich eh immer gut schaff ..außer wenns ums Essen geht).
und morgen hab ich geburtstag und eigentlich is mein leben eine ganz schöne Scheiße - die ich mir noch dazu selbst mach!!!
gestern abend wollt ich ja zu den OA gehn ..habs wirklich ganz fest vorgehabt, das auszuprobieren - und dann war ich wieder so feig und hab mir gedacht, ich kann doch dort nicht hingehn und denen erzählen, dass es mir so mies geht und ich den ganz festen Willen hab aufzuhören, wo ich doch 1 std vorher wieder über der Kloschüssel gehängt bin
ich geh mir selbst mit diesem blödsinnigen Verhalten dermaßen auf die nerven,das glaubt ja keiner!! weil ichs einfach nicht druchziehen kann!!

fein, und jetzt suder ich euch auch noch an, gelt??
es tut mir wirklich leid und ich genier mich auch total dass ich mir gad so arg leidtu, wo ich doch eh weiß, dass er nur an mir liegt, alles zu verändern. und das ist das ärgste!!
liebe leute ich werd wieder ein jahr älter und habs auch im letzten jahr nicht geschafft, aus dieser Sch.. rauszukommen.
ich wünschs jeder von euch von ganzem herzen, dass ihrs packt und stärker seid als ich
ich packs grad gar nicht

morgen reiß ich mich wieder zsamm, versprochen

Sarah