Hier:
Abführmittel
Und wo du sie neben der Apotheke noch bekommen kannst,... *überleg*...
Ahja,... Supermarkt und Park... da gibts ballaststoffreiche Ernährung (Abführmittel Nr. 1) und Möglichkeit zur Bewegung (Abführmittel Nr. 2).
Dann möchte ich noch sagen...
ApothekerInnen wissen es ziemlich schnell und in immer mehr Fällen sagen sie auch etwas dazu.
Mich hat seinerzeit eine "erwischt" als ich erst das 2te mal dort war... und das trotz dem größeren Zeitabstand, in dem ich meine anderen Apotheken abgeklappert habe.
Sie hat mich nicht bloßgestellt, aber mir zu verstehen gegeben, ich sollte das lassen.
Ich war nie wieder in dieser Apotheke... meide sie heute noch...
Und alles... alles... das ALLES... ich meine wirklich alles! Das Besorgen, die Kosten, die Bauchschmerzen, der brennende A*, das Geheule am Klo, wenn trotz wahnsinniger Überdosierung nichts geht, die Todesangst, als ich einmal dachte, ich würde sterben... ich würde dieses eine Mal - dieses LETZTE Mal (*grad an den Illusionen-zu-Grabe-tragen-Thread denke*) - nicht überleben... , das Blut,...
...während andere sich getroffen haben, bin ich mit Schmerzen, verrotzt, verheult auf der Toilette gesessen...
das alles... für
NICHTS.
Na ja, nichts stimmt nicht. Man bekommt schon eine ganze Menge. Bloß ist nichts Gutes dabei.
Ich hab nicht abgenommen. Ich hab kein Fett verloren.
Ich hab mich nur leer und daher gut gefühlt. Allerdings auch nur solange, bis ich erfahren habe, dass man nicht abnimmt dadurch.
Dieses Wissen war wie ein Schlag ins Gesicht.
Aber aufhören konnte ich da auch noch nicht... nein,... ich musste weitermachen... auch, wenn es nicht mehr so befriedigend war.
Schön blöd kommt man sich da vor.
Es war für nichts. Und bis meine Verdauunug wieder funktioniert hat, hat es gedauert. Und heute noch bin ich unendlich dankbar dafür, dass sie wieder funktioniert.
Denn es hätte auch mit einem künstlichen Darmausgang enden können.
Ich war eben eine von denen, die Glück hatte.
So... und warum in Gottes Namen willst du Abführmittel?
LG!