ich habe das gefuehl das sich meine einstellung ueber mein leben und die krankheit echt veraendert hat...seit ich das buch "die Frau die im Mondlicht ass" lese wird mir so viel klar.. ist das nun wegen dem buch oder ist es zufall das das gerade jetzt geschieht?
Habe mich oft am wochenende mit alk zugedroehnt wenn ich auf partys wahr-->das liegt mir nun gar nicht mehr mich ekeln diese patries echt an und die leute da...ich weiss auch nicht aber so viel koennen die doch auch nicht studieren denn die sind alle auch voll im rausch entweder alk oder drogen...
dann zum k* ich habe jeden Tag aufs neue zu kaempfen das kennt ihr ja sicher...aber ich weiss das ich es nur fuer mich tue und fuer niemanden sonst...das ich mich mit meiner k* erei zerstoere und ich will doch leben!! Die gedanken an die zukunft machen mir in der letzten zeit weniger kummer und sorgen sondern schenken mir hoffnung und zuversicht....
Es ist ein wunderbar neues gefuehl...das wollt ich mal niederschreiben und ich frage mich ob einige von euch das auch kennen? ploetzlich einen echten schritt vorwaerts marschiert zu sein?
glg shiyo