ich habe heute auch aufgeräumt, allerdings nur meinen download-ordner und den i-pod.

das mit dem zu viel gesoffen haben hatte ich letztes wochenende. meine freundin hatte so einen schädel, dass sie ne halbe stunde vorher abgesagt hat. ich hab dann statt weggehen meine klamotten ausgemistet, es war abends. zerstritten sind wir nicht, aber ich habe auch keine lust, sie heute anzurufen, soll sie sich erst mal melden. (was allerdings schwierig ist, da von meinen vier telefonnummern momentan keine funktioniert)
geht dir der streit jetzt noch nach? ist es eine gute freundin?
ja, der abend steht mir auch noch bevor.

außerdem hat sie mir akupunktur empfohlen, bei einer bekannten von ihr, die hat ihre praxis in grünwald. das ist hier der nobel-stadtteil schlechthin, also was das kosten würde, daran mag ich im moment gar nicht denken. das geht alles über privat und ich sehe irgendwie nicht ein, für einen versuch, der am ende gar nichts hilft, so viel geld auszugeben. da kämpfe ich vorher lieber noch ein bisschen.
meine frauenärztin hat mir heute zu allem überfluß auch noch eine neue rechnung geschickt, das hat mich auch ziemlich geärgert. ich habe schon dreimal angerufen, dass sie die alte bitte umschreiben soll, damit ich das geld von der versicherung zurückbekomme. und da passiert gar nichts. von mir hat sie ja das geld schon längst. ich glaube, ich suche mir eine andere ärztin...
der besuch war gar nicht so schlimm. ich bin nicht die einzige, die im letzten jahr zugenommen hat

ich hab heute auch nicht nach plan gegessen. mittags hatte ich riesige lust auf ein teil vom bäcker, obwohl ich ja nur low carb oder ww-fertiggerichte esse, aber das hab ich mir dann trotzdem gekauft. dafür bin ich zu fuß zu meinen eltern gegangen, weil ich mein fahrrad dort abholen musste, und das ist über eine stunde fußweg. war aber ganz nett, in der sonne mit musik in den ohren.
deshalb habe ich auch keine lust mehr, heute noch was zu machen. ich bin körperlich ziemlich ausgepowert. im fernsehen scheint es leider auch nix zu geben, und lesen kann ich nicht mehr, das hab ich den ganzen vormittag arbeitsmäßig gemacht.
mein kühlschrank ist voll mit normalen sachen und fa-sachen (für alle fälle. ICH WILL ABER NICHT!)
vielleicht lege ich mich nachher in die badewanne, mal sehen. wenigstens habe ich 14 stunden ohne bulimie, nur die nacht, das ist echt ein problem.
hoffentlich schaffen wir es irgendwann mal