ich bin wieder da!! Heute ist Tag 4!! *freu*, aber die Euphorie und wirkliche Freude von Freitag ist weg...puff... einfach soo...mir ist zum Heulen, zum Schreien, einfach richtig schlecht gelaun

Bin gerade vorhin wieder nach Hause gekommen...nach einem anstrengenden We mit meiner Ma und meinem Bruder in Frankfurt, weil mein Daddy da beim Ironman Kampsrichter war

Naja...und ich muss es wirklich sagen, aber ich hasse meine Mutter zumindest dieses Wochenende mal wieder unausstehlich, wie eine Glucke, sie ist noch gar nicht alt, aber sie interessiert sich überhaupt nur für sich selber, meine Eltern wissen von meiner B. und meine Ma fragt mich überhaupt nicht mal wies mir geht oder irgendwas... Freitag war ich ja so gut drauf, weil Tag 2 war und sie merkt das überhaupt nicht, meine Oma z.b. hat gleich gesagt"schätzchen da gehts mir gleich viel besser, wenn ich seh wie gut es dir heute geht"... ich ihr dann erzählt wieso...sie weiß auch von der B.... dann kam gleich "du schaffst auch Tag 3 und 4 und immer mehr...du bist so stark"... solche Sätze lassen mich standhaft bleiben und stärken meinen Willen in diesem Kampf, der kein Ende zu haben scheint... aber meine Mutter...im Moment empfinde ich wirklich nur noch Hass für sie... ich weiß auch nicht... und das lässt mich wieder schwach werden... in meinem Kampf...die ewigen Streitereien mit ihr... ich kann mich ncoh nicht mal mehr über Tag 4 freuen... denke nur noch an den FA, den ich morgen kriegen... HILFE... was ist nur los??
ich glaube ihr versteht meine ganzen Gedankengänge auch gar nicht so...deswegen erwarte ich auch gar keine Antwort, weil ihr kennt ja meine Ma nict