Hey Karoline,
Wie haben deine Eltern denn von der Bulimie mitbekommen?
Manchmal denk ich wirklich, sie bekommen es zwar mit, aber es ist ihnen egal und sie wollen es gar nich wissen.
Ich finde trotzdem das man als Eltern wenigstens ein wenig verständnis für seine Kinder haben sollte, vor allem bei so etwas!
Naja, ich kenns halt nich anders, für mich is das normal. Manchmal ärgere ich mich wirklich darüber, weil sie mich nich ernst zu nehmen scheinen, aber andererseits hab ich dadurch viel mehr Freiräume. Das is vllt ganz gut, aber dadurch gerate ich halt in ziemlich viel rein, was mir schadet. Auch um die Aufmerksamkeit meiner Eltern zu bekommen, aber bis jetzt hat es nich geklappt, nich mal als ich geklat hab und sie mich von der Polizei abholen mussten, sie meinten dann ich solls nich nochmal machen und dann war das Thema erledigt und jetzt lachen meine Eltern immer, wenn sie mich ausversehen in den Laden schicken wollen wo ich Hausverbot habe. Es ist alles sehr locker, halt ZU LOCKER..
LG Christina
Re: Das war knapp...!
#76Bleib hier, denn ich kann nicht mit dir und nicht ohne dich,
Lass mich los, bevor ich merk was ich da rede und sterbe frisst die Droge mich auf,
Lass mich frei, zieh den Dolch aus meiner Seele, pass auf mein Freund, sonst holt sie dich auch
Lass mich los, bevor ich merk was ich da rede und sterbe frisst die Droge mich auf,
Lass mich frei, zieh den Dolch aus meiner Seele, pass auf mein Freund, sonst holt sie dich auch